Die Liebe ist seltsam

Women-Corner
Verfügbare Informationen zu "Die Liebe ist seltsam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jahwe0004 - GutzleEssen - Vamp - lunales - PrintingPlate - Kalimero155 - gianna - Sporty1985 - |Association| - Anonymous - whiterosenrw - crazzle - sweatylady - Casiopeia88
  • Forum: Women-Corner
  • Forenbeschreibung: das Forum zu unserer Mädelspage
  • aus dem Unterforum: Liebe und Erotik
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Liebe ist seltsam
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Liebe ist seltsam"

    Re: Die Liebe ist seltsam

    jahwe0004 - 28.09.2006, 11:00

    Die Liebe ist seltsam
    so ich schreibe mal als erste hier in dieses doch ganz nett aussehende forum :). *geniesst gerade das privileg...fg*

    Die Liebe ist schon seltsam, sie kann uns befluegeln und uns die hoechsten Gefuehle geben.

    Auch kann sie uns tiefer als in den tiefsten Abgrund reissen.


    Ich hoffe, ihr schreibt mal ne meinung dazu, ich freue mich auf euch. Bis dann..

    liebe gruesse..

    jahwe



    Re: Die Liebe ist seltsam

    GutzleEssen - 28.09.2006, 11:09


    Liebe wird teilweise als quasi anarchisches, asoziales und entgrenzendes Gegenmodell zu den Beschränkungen, Anforderungen, Funktionalisierungen und Ökonomisierungen der menschlichen Alltags- und Arbeitswelt aufgefasst. Auch wenn Liebe kein bewusster oder rationaler Entschluss der Liebenden ist, muss sie deswegen nicht als irrational betrachtet werden.

    hab ich mir selbst ausgedacht!



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Vamp - 28.09.2006, 11:09


    Oh ja wie wahr :)

    Wie oft hat man sich schon gedacht sich nicht mehr zu verlieben weil es so weh tun kann, aber dann denkt man sich doch wieder wie schön es doch ist Schmetterlinge im Bauch zu haben.

    Seltsam und komisch ist schon sehr treffend!



    Re: Die Liebe ist seltsam

    lunales - 28.09.2006, 15:36

    ...
    liebe ist dann kompliziert wenn man sie dazu macht! geht alles immer einfacher :-)



    Re: Die Liebe ist seltsam

    PrintingPlate - 28.09.2006, 20:27


    ja liebe kann grausam sein...verdammt grausam vor allem wenn man auseinander gehen muss obwohl man es doch eigentlich gar nicht will...aber liebe kann auch schön sein...unglaublich schön ohja...



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Kalimero155 - 28.09.2006, 20:44


    Mei ihr stellt euch an^^ * Liebe ist ein Gefühl und man muss nur lernen damit um zu gehen ;)



    Re: Die Liebe ist seltsam

    gianna - 28.09.2006, 20:58


    Und meistens ist es sehr sehr schön.....geht zumindest mir so



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Sporty1985 - 28.09.2006, 23:08


    also ich habe auch mehrere meinungen zum thema Liebe es ist natürlich traumhaft schön wenn man verliebt ist und auf wolke 7 schwebt (so wie ich grade^^) :D aber wie ihr auch alle selber wisst kann einen die liebe zerstören und sogar das leben kosten in manchen fällen wenn man sich so reingesteigert hat und den verlust nicht akzeptieren kann oder will also ich persöhnlich bin ein mensch der nur ganz intensiv leidet und nachtrauert bei einem menschen den ich auch wirklich richtig geliebt habe bei den anderen war ich meist hart wie ein stein es wurde mir schon nachgesagt ich sei herzlos was in manchen fällen auch sein kann ^^ aber naja im endeffekt finden wir es alle super schön zu lieben geliebt zu werden ist auch ein super gefühl was ich grade selber erlebe!!! (ich liebe dich mein schatz coco)^^ so das musste sein gg^^



    Re: Die Liebe ist seltsam

    |Association| - 28.09.2006, 23:14


    Hm,...
    ich muss ganz ehrlich gestehen, dass "Liebe" fuer mich ein
    undefinierter Begriff ist, genauso wie das Wort "Gott".

    Fuer mich ist Liebe:
    - Wenn mir jemand, den ich gerne habe fehlt &
    - wenn ich mich tierisch freue, denjenigen wiederzusehen &
    - wenn ich meine Zeit mit dem Menschen gerne verbringe &
    - wenn ich mich nach seiner/ihrer Zaertlichkeit sehne
    & & &

    undefinierbar halt <g>.
    Nur weiß ich eins genau:
    Liebe kann nichts schlimmes sein,
    nur die Person, in die man verliebt ist.

    #|Association|



    Re: Die Liebe ist seltsam

    gianna - 28.09.2006, 23:30


    Du hast mich auf ne Idee gebracht ;) Mal neuen Bereich aufmacht...



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Anonymous - 30.09.2006, 20:24

    ja ja die Liebe
    Liebe kann was wunderbares sein es kann aber auch verdammt wehtun...Liebe ist ein Wort und ein Gefühl mit dem man alles andere als leichtsinnig umgehen sollte...Ich denke von Liebe kann man dann sprechen wenn man für den Menschen den man liebt sterben würde und auch so bereit ist viel zu geben...

    lg jac :P



    Re: Die Liebe ist seltsam

    whiterosenrw - 04.10.2006, 17:06


    quote: Originally posted by GutzleEssenLiebe wird teilweise als quasi anarchisches, asoziales und entgrenzendes Gegenmodell zu den Beschränkungen, Anforderungen, Funktionalisierungen und Ökonomisierungen der menschlichen Alltags- und Arbeitswelt aufgefasst. Auch wenn Liebe kein bewusster oder rationaler Entschluss der Liebenden ist, muss sie deswegen nicht als irrational betrachtet werden.

    hab ich mir selbst ausgedacht!

    Ich bin beeindruckt!Und ich dachte ich wäre redegewand. Dafür beide Daumen hoch.



    Re: Die Liebe ist seltsam

    whiterosenrw - 04.10.2006, 17:11


    die Liebe ist nicht da, um uns glücklich zu machen. Ich glaube, sie ist da, um uns zu zeigen, wie stark wir im Leiden und Tragen sein können.

    oder mit den worten von Ibn Hazm al-Andaluzi

    Die Liebe ist eine unheilbare Krankheit. -
    Aber wer von ihr befallen ist, verlangt nicht nach Genesung,
    und wer daran leidet, wünscht nicht zu gesunden.



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Anonymous - 05.10.2006, 02:20


    Dieser Mann der das behauptet trifft es auf den Punkt.....
    Wir leiden selbst dann wenn wir lieben durchs streiten zb durch veränderungen und wenn es dann endgültig vorbei ist dann kann dir einer diesen schmerz nicht mehr nehmen.....aber das schöne ist zeit heilt alle wunden......ist der eine schmerz vergessen stürzt man sich in den nächsten und das immer und immer wieder weil wir menschen nicht ohne liebe sein können;)



    Re: Die Liebe ist seltsam

    whiterosenrw - 05.10.2006, 03:43


    Also ich habe mich entschlossen weibleins meinung und einstellung doch auch mit zu vertreten.Liebe ist sch.... Ich habe mir so oft vorgenommen mich nicht mehr zu verlieben und es doch immer wieder gemacht und natürlich ists auch diesmal zu ende gegangen.
    Und jetzt sitz ich chier um drei uhr morgens schreib ins forum und mit den nachteulen bei cc,kann nicht schlafen und heul mir die augen aus.
    glaub ich werd mich jetzt einsperren damit mich niemand mehr sieht und ich auch niemanden sehe.dann kann ich meinen vorsatz evtl. halten. :cry: :cry: :(



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Sporty1985 - 05.10.2006, 13:13


    ja sicher liebe kann auch so schrecklich hart und verletztend sein aber man soll nie sagen ich verliebe mich nie mehr weil irgendwann wird es wohl wieder geschehen und dann schwebt man weider auf wolke 7 und alles alte ist so gut wie vergessen ganz vergessen wird man wohl nie aber rosen dir wünsche ich alles gute du schaffst das schon



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Anonymous - 05.10.2006, 14:55


    Ja sicher Liebe ist eine höhere macht....
    So schön wie sie ist und so schlimm wie sie werden kann....
    Eins trifft zu wir können nicht mit ihr aber wir können auch nicht ohne sie....
    Das gilt für alles Familie,Freundschaft und natürlich Partnerschaft....

    :wink:



    Re: Die Liebe ist seltsam

    crazzle - 07.10.2006, 02:30


    räusper



    Re: Die Liebe ist seltsam

    sweatylady - 09.10.2006, 06:13


    ja da geb ich dir rwecht eve ..das sollte man echt nie sagen ...

    ehm und jac ..wo hast du des den abgeschrieben ? :lol:



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Sporty1985 - 09.10.2006, 14:27


    aber echt mal ne das sind doch keine eigenen worte loooooooooooooooooooooooooooooooooool jacü du bist so hammerhart lmw ^^



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Anonymous - 10.10.2006, 04:25


    O.o was für abgeschrieben ihr nüsse das ist mein empfinden und das sind meine worte die mir aus tiefster seele sprechen..........
    Müsst ihr mir ja nicht glauben ich schreibe nie was ab sondern spreche aus meinem herzen.........

    :cry:



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Casiopeia88 - 11.10.2006, 05:57


    Liebe und Tiefgründig?

    Ist liebe nicht jener moment der die zeit still stehen lässt, in der man sich unverwundbar fühlt? Jener Augeblick der einem zeigt dass alles zu meistern ist?

    Ist es aber auch nicht jenes, welches einen zerstört wenn es bricht?

    Liebe ist das gefährlichste auf Erden.

    es schenkt dir alles, aber es kann dir auch alles nehmen.



    Re: Die Liebe ist seltsam

    crazzle - 11.10.2006, 13:21


    quote: Originally posted by Casiopeia88Liebe und Tiefgründig?

    Ist liebe nicht jener moment der die zeit still stehen lässt, in der man sich unverwundbar fühlt? Jener Augeblick der einem zeigt dass alles zu meistern ist?

    Ist es aber auch nicht jenes, welches einen zerstört wenn es bricht?

    Liebe ist das gefährlichste auf Erden.

    es schenkt dir alles, aber es kann dir auch alles nehmen.


    gänsehaut kriegtz



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Casiopeia88 - 11.10.2006, 17:38


    was denn?



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Sporty1985 - 12.10.2006, 07:19


    echt hammer schön geschrieben aga das geht runter wie öl muss ich schatz zustimmen gänsehaut pur



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Casiopeia88 - 12.10.2006, 11:10


    dabei war ich nicht mal richtig wach



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Anonymous - 12.10.2006, 11:17


    Das finde ich auch eine aussage zum gänsehaut bekommen besser hätte man es nicht sagen können.........

    :wink:



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Casiopeia88 - 12.10.2006, 11:22


    Wartet bis ich echt wach bin ^^



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Sporty1985 - 12.10.2006, 17:00


    ich warte gespannt aga ^^



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Casiopeia88 - 13.10.2006, 22:41


    *Kaffee schlürf*



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Sporty1985 - 14.10.2006, 14:11


    hau rein da die tasse muss schon leer sein ^^



    Re: Die Liebe ist seltsam

    sweatylady - 17.10.2006, 05:34


    oh ja liebe is echt was krasses..hast du echt schön gesagt casio ...

    wenn man verliebt is, is ein alles egal u an einen läuft alles vorbei ....man ißt nichts mehr,is nur noch am träumen...denk nur an die eine frau ..
    man fühlt sich so als wenn man der glücklichste mensch auf erden wär ....aber in der selben sekunde kann leider auch alles wieder vorbei sein weil der den du geliebt hast bzw in den du dich verliebt hast auch ganz schnell wieder alles kaputt machen kann ....

    wie sagt man so schön liebe geht durch den magen ! ..u ich finde der spruch is nicht nur ein spruch er is tatsache!!



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Anonymous - 18.10.2006, 13:47


    Ja liebe geht durch den magen aber sie geht auch noch wo durch........
    Liebe geht auch durchs herz....nicht umsonst schmerzt es bei einem streit oder im krassesten fall bei der trennung........
    Es ist wie als wenn man jemanden tausend messerstiche ins herz verpasst und man wünschte man könnte sich das herz rausreissen........
    Aber auch dieser schmerz vergeht irgendwann denn zeit heilt alle wunde und eine neue liebe auch.......

    :wink:



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Sporty1985 - 09.11.2006, 18:27


    genau das was ich immer sagte jac es hat auch damit zutun wie sehr man geliebt hat ....



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Anonymous - 15.11.2006, 00:59


    Wie sehr kann man denn geliebt werden?Entweder man wird geliebt oder nicht...und alles was dazwischen ist,ist für mich unrelevant..ich liebe doch nicht meine Frau nur halb und halb dann kann ich es ja ganz lassen!



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Sporty1985 - 15.11.2006, 18:35


    jeder empfindet das anders vicky es gibt menschen die lieben erst "normal" aber dann wird es mit der zeit intensiver manchmal auch krankhaft so meinte ich das .....



    Re: Die Liebe ist seltsam

    Anonymous - 15.11.2006, 22:08


    Aso naja jeder hat ja da andere Ansichten =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Women-Corner

    samma... - gepostet von chillingroom am Mittwoch 14.03.2007
    Die beste Musik - gepostet von Vamp am Donnerstag 28.09.2006
    Bin Supermann! - gepostet von Anonymous am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Liebe ist seltsam"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    Seltsam - martin (Montag 29.01.2007)