[TALK] Worauf achtet ihr bei den Frauen?

THE OLD FRIENDS
Verfügbare Informationen zu "[TALK] Worauf achtet ihr bei den Frauen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Consti - alf - Tom-Tom-Go - Valerie84 - Wuschelchen
  • Forum: THE OLD FRIENDS
  • Forenbeschreibung: From old friends for old friends
  • aus dem Unterforum: Blackbox
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [TALK] Worauf achtet ihr bei den Frauen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[TALK] Worauf achtet ihr bei den Frauen?"

    Re: [TALK] Worauf achtet ihr bei den Frauen?

    Consti - 28.09.2006, 17:18

    [TALK] Worauf achtet ihr bei den Frauen?
    Jo Jungs,

    würd mich mal interessieren, worauf ihr bei dem 3-Sekunden-Check bei Frauen achtet, wenn ihr sie seht.

    Klar innere Werte sind wichtig, aber der erste Eindruck ist unvermeidlich immer der optische.

    Also was törnt euch an, und wodurch kriegt ihr "Augenkrebs"?

    LOL, ist nen geiles Wort: Augenkrebs :rofl:



    Re: [TALK] Worauf achtet ihr bei den Frauen?

    alf - 28.09.2006, 19:44


    na ja würd mal sagen auf die Titten denn in 3 sekunden sieht man nur ob sie prallen busen hat oder nicht oder was denkt du



    Re: [TALK] Worauf achtet ihr bei den Frauen?

    Tom-Tom-Go - 28.09.2006, 21:33


    Also bei Mir ist es das Gesicht und die geamte ausstrahlung ihres Köperlichen zusammenspiels!



    Re: [TALK] Worauf achtet ihr bei den Frauen?

    Consti - 28.09.2006, 22:09


    Mein "Radar" zielt auf Gesicht (Augen und Mund), allen voran Charisma und oft auch Hände.



    Re: [TALK] Worauf achtet ihr bei den Frauen?

    Tom-Tom-Go - 29.09.2006, 22:06


    Dein "radar" muss dann morgen auf der wiesn aufpassen das es nicht Überhitzt vor Lauter Schöne Madl! Meine Gerätschaften Müssen auch aufpassen das Sie nicht übertrapaziert werden den ich finde Dirndls total Geil!
    :P



    Re: [TALK] Worauf achtet ihr bei den Frauen?

    Valerie84 - 18.10.2006, 23:15

    hi ihr!
    hi ihr!

    ich weiß, dass diese seite nur euch was angeht. aber ich denke, dass ihr auch mal bei einer gelegenheit ins Frauen-forum geht. oder? :wink:
    was ihr wieder für ein thema habt. tstststs....
    basti, du hast dich diesbezüglich noch nicht geantwortet.
    und thomas kommt wieder mit seinen tollen fotos von frauen. soso, jetzt wissen wir mehr über euch. :wink:
    lg valerie



    Re: [TALK] Worauf achtet ihr bei den Frauen?

    Tom-Tom-Go - 24.10.2006, 15:49


    Ein bisschen spaß muss sein! Aber ich kann das weibliche forum auch mit schönen Bildern schmücken! Natürlich Männer! :wink:



    Re: [TALK] Worauf achtet ihr bei den Frauen?

    Wuschelchen - 24.10.2006, 18:27


    ja mach du nur - ich hätte nix dagegen...
    Frauen freuen sich ja bekanntllich auch über jeden Blickfang fescher Männer... :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE OLD FRIENDS

    Stand der Dinge... - gepostet von Consti am Donnerstag 05.04.2007
    [FCB] Magath raus, Hitzfeld rein ! - gepostet von Consti am Freitag 02.02.2007
    [NEWS] "Newsletter" ab jetzt im Blog - gepostet von Consti am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[TALK] Worauf achtet ihr bei den Frauen?"

    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    Frauen - happy666 (Sonntag 10.02.2008)
    zwei wichtige Fragen - Kati (Sonntag 18.01.2009)
    Frauen am Steuer...................... - doc (Donnerstag 16.02.2006)