Zieht Euch DAS rein!

Andy in Australien
Verfügbare Informationen zu "Zieht Euch DAS rein!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bass-T. - christoff - MIC - SlIm $hAdY - Andy - Nina - Jasmina
  • Forum: Andy in Australien
  • Forenbeschreibung: (c) by CJ
  • aus dem Unterforum: Fun and more
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zieht Euch DAS rein!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zieht Euch DAS rein!"

    Re: Zieht Euch DAS rein!

    Bass-T. - 28.09.2006, 22:28

    Zieht Euch DAS rein!
    Leute ihr werdet es nicht glauben! Den Laden wo wir alle früher viel spaß hatten, ja das Castello, heißt ab sofort:

    Hennefer-Steffi.

    Hier der link: http://www.club-castello.com

    Naja wieder einmal ne Disco die anders heißt, aber das selbe drin ist!



    Re: Zieht Euch DAS rein!

    christoff - 29.09.2006, 08:59


    Noch so ne Boxbude, wo sich die DPA's schön eins auf die Mütze geben können...

    Ist ja quasi so, wie das Wesselinger Steffi. Was ist daraus eigentlich geworden? Gibt's die Bude noch, oder unter welchen Namen läuft das jetzt???



    Re: Zieht Euch DAS rein!

    Bass-T. - 29.09.2006, 10:13


    Wenn das Wesselinger Steffi wieder aufmachen würde, wäre ich dabei!

    Das hat schon so lange zu ... , ich bin letztens noch daran vorbei gefahren, total verrottet der Laden! Naja, in dem Dingen stecken viele Erinnerungen 8) , irgendwie schade!



    Re: Zieht Euch DAS rein!

    MIC - 29.09.2006, 16:11


    Ok Basti ich will ja deine sentimentalen Gefühle nicht in Frage stellen,
    aber der Laden ist doch wohl weit unter unserem Niveau.
    :rr:



    Re: Zieht Euch DAS rein!

    Bass-T. - 29.09.2006, 18:37


    Okay, ich weiß nicht wie ich den Laden jetzt finden würde, denn damals war ich ja noch jung :? und kannte noch nicht viele Disco`s, denn damals fing das erst so gerade an mit weggehen etc. . Ich weiß aber noch, dass es mir und anderen immer gut gefallen hat und gute Party's gefeiert wurden.

    Ich glaube aber nicht, dass das Wesselinger Steffi jemals wieder aufmachen wird!



    Re: Zieht Euch DAS rein!

    SlIm $hAdY - 30.09.2006, 00:00


    Muss ich dir zustimmen Basti an dem Laden hängen echt ma ne Menge Erinnerungen und früher fings da halt an und war auf jeden Fall immer cool da!
    Man waren das noch Zeiten und wielange das schon her ist :occasion9:



    Re: Zieht Euch DAS rein!

    Andy - 30.09.2006, 06:04


    Da muss ich dem basti zustimmen. das war schon ne super geehle zig damals im steffi .aber ich denke die zeit dort zu feiern ist abgelaufen und kommt nicht mehr :cry: . aber es gibt ja noch ninas gartenhaeuschen ;) .



    Re: Zieht Euch DAS rein!

    MIC - 30.09.2006, 15:31


    Jo Andy, dass ist die Richtige Einstellung.
    Sozusagen der Privat-Club :angel4:



    Re: Zieht Euch DAS rein!

    Nina - 02.10.2006, 12:53


    Oh ja Andy!

    Was wollen wir mit so nem Steffi, wenn man doch so ein tolles Gartenhäuschen hat :D !!!!!!

    Bis auf paar Ausrutschern :pukeright: gibt es davon ja auch ein paar schöne Erinnerungen, NE, ANDY?! : ;)

    :occasion5:

    Liebe Grüße
    Nina

    :hello2:



    Re: Zieht Euch DAS rein!

    Andy - 02.10.2006, 13:11


    ich weiss garnicht was du meinst nina :puke: .ich doch nicht :angel7: .wuerd so was nie machen :D



    Re: Zieht Euch DAS rein!

    Bass-T. - 04.10.2006, 22:43


    Nina hat folgendes geschrieben: Bis auf paar Ausrutschern :pukeright: gibt es davon ja auch ein paar schöne Erinnerungen, NE, ANDY?! : ;)


    Richtig Andi! Ein paar Ausrutscher! Du hast ja gleich zweimal zugeschlagen!

    In meine Disco kommst du dann schon mal nicht rein :naka: ! :D [/u]



    Re: Zieht Euch DAS rein!

    MIC - 06.10.2006, 00:51

    @ Basti
    Also Basti,
    ich halte mich ja zurück, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.
    Du weißt schon.

    Micha :color:



    Re: Zieht Euch DAS rein!

    Bass-T. - 06.10.2006, 08:19


    Sorry Micha, aber ich habe noch nie bei anderen Leuten in den Garten...

    War aber auch eher lustig als ernst gemeint du Jeck UND außerdem sitzt du mit im Glashaus :lol:



    Re: Zieht Euch DAS rein!

    Andy - 06.10.2006, 09:51


    ich weiss basti das mein benehmen nicht ganz so gut war :puke: ,
    aber.... was war denn silvester . das hast du dich wohl auch etwas verlaufen hm :pottytrain5:



    Re: Zieht Euch DAS rein!

    Andy - 06.10.2006, 09:52


    aber nicht falsch verstehen , alles nur SPASS :lol:



    Re: Zieht Euch DAS rein!

    Jasmina - 06.10.2006, 10:54


    Oh nein, dat jute castello....die laser show fand ich immer am besten :-)



    Re: Zieht Euch DAS rein!

    MIC - 06.10.2006, 11:54

    @ Basti
    Hey Basti,

    ich sitzte im Plexiglashaus :lol: , und ich werfe auch nicht mit Steinen.

    Aber lass ma das nicht immer wieder ans Tageslicht zerren.

    cya Micha :color:



    Re: Zieht Euch DAS rein!

    Bass-T. - 08.10.2006, 11:09


    Ja wer hat denn hier angefangen? :twisted:

    Wir sind wohl alle keine Unschuldsengel! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andy in Australien

    Great Ocean Road - gepostet von hans&agathe am Samstag 11.11.2006
    Neuigkeiten aus Brühl II - gepostet von jule am Montag 02.10.2006
    Andy meets MARS - gepostet von christoff am Montag 25.06.2007
    Problem bei der Anmeldung? - gepostet von MIC am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zieht Euch DAS rein!"

    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Alle kbs der dragonm und co hier rein - Balu (Mittwoch 20.12.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Die Breed zieht um!!! - Jered (Dienstag 05.10.2004)
    Doorboards (Volumen) und was rein? - tomix (Samstag 15.09.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    Und ich kucke nicht rein *Ätsch* - Checkerbunny (Mittwoch 11.10.2006)
    Wie setze ich hier Bilder rein ? - Khara (Montag 06.12.2004)
    Ein schönes schreiben von der Farm ihr rein - kampfandy-wing (Samstag 17.06.2006)