hilfe für meine freunde asu der alli rotn

Forum der ~RotN~
Verfügbare Informationen zu "hilfe für meine freunde asu der alli rotn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rakshasa - MANWE - Xaglom Sternenflamme
  • Forum: Forum der ~RotN~
  • Forenbeschreibung: OD-Clan ~Return od the Nager~
  • aus dem Unterforum: Plannis
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hilfe für meine freunde asu der alli rotn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hilfe für meine freunde asu der alli rotn"

    Re: hilfe für meine freunde asu der alli rotn

    Anonymous - 28.09.2006, 16:25

    hilfe für meine freunde asu der alli rotn
    einen wunder schönen tag. ich bin kirchohsen und im richtigen lebn der beste freund von mc borussos. weiter is los bor. ein guter kumpel ud beinahe hättes es ja dank mir, los und mc geklappt das wir in eine meta gekommen wären. aber gut . da ich befürchte das ihr bei gala öffnung sehr schweren schaden nehmen werdet würde ich euch anbieten das ihr eine große anzahl von planis in gala 40 von mir bekommen könnt. ich würde euch das beste angebot amchen. zb ein 27er für nur eine mille oda wenn einer net so viel hat auch ma einen für nur 800.000 verkaufen. is kein ding.

    keine sore das is kein trick. ich ahbe kein prob gehabt mc das zu versprechen da ihr mir eig sehr sympatisch seid.

    wer intresse hat kann sich ja bei mc melden. bitte keine comm an mich. da ich viele sitter habe und es net jeder sehn soll aus meiner alli das ich evt mit euch zusammen arbeite

    mfg kirchohsen



    Re: hilfe für meine freunde asu der alli rotn

    Rakshasa - 28.09.2006, 19:52


    Danke für das klasse angebot! Aber wir sollten diesen THread doch möglichst in interne verschieben um das Bekanntwerden zu vermeiden...



    Re: hilfe für meine freunde asu der alli rotn

    MANWE - 28.09.2006, 21:31


    warum sollten wir denn so schweren schaden nehmen? das will mir grad nich so einleuchten...

    ansonsten bin ich für solche angebote gern zu haben ^^



    Re: hilfe für meine freunde asu der alli rotn

    MANWE - 28.09.2006, 21:48


    @ zdam: is es möglich, kirchohsen vorübergehend ins forum aufzunehmen, um dann die angelegenheit im internen zu besprechen?



    Re: hilfe für meine freunde asu der alli rotn

    Xaglom Sternenflamme - 28.09.2006, 22:27


    Find ich klasse das Angebot.

    @ Manwe - bei Galaöffnung kommen die alten Hasen rein mit Schiffen da steht ne Horde Zerris selbst gegen 1 Schiff kein Kampf durch.
    Und Rotn is nunja nicht so schlagkräftig wenns um die Erhaltung wichtiger Planis geht (Inva abbrechen etc)

    Da helfen Planis in den alten Galas besonders da diese kein gesteigertes Interesse entfachen.



    Re: hilfe für meine freunde asu der alli rotn

    MANWE - 29.09.2006, 00:31


    aber die in den neuen? find ich komisch....um welche gala(s) gehts dabei überhaupt? irgendwo 41 aufwärts, oder?
    naja, als meine gala geöffnet wurde, da is nich viel passiert...besser gesagt ich hab überhaupt nix von invas un so mitbekommen.



    Re: hilfe für meine freunde asu der alli rotn

    Anonymous - 27.10.2006, 09:53


    hm das soll intern sein ? bin ja net mal eingeloggt leute und kann das hier lesen :D da muss aber noch wer üben mit foren machen !



    Re: hilfe für meine freunde asu der alli rotn

    MANWE - 27.10.2006, 11:20


    jojo, der rest is intern....der thread hier wurde nur nich verschoben.....kp, warum nich :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der ~RotN~

    INVA!! - gepostet von thomas doll in space am Donnerstag 23.11.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hilfe für meine freunde asu der alli rotn"

    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    neues Alli-Mitglied - heffalump (Sonntag 25.02.2007)
    Alli-Logo - Anonymous (Freitag 09.09.2005)
    aufnahme in die Alli - Anonymous (Freitag 18.08.2006)
    Scheinwerferblenden - Hoover (Montag 15.06.2009)
    Alli? - Anonymous (Dienstag 20.12.2005)
    Angriff auf ein Alli mitglied - El Chupacabra (Freitag 20.01.2006)
    Wo sind alli? - Rodrigo (Freitag 11.08.2006)
    Alli zämme go rite - vasi (Mittwoch 19.09.2007)
    alli bild - Apophisgu (Dienstag 13.03.2007)