Es gibt ein Danny- Mobil!!!!!!

Winkclan
Verfügbare Informationen zu "Es gibt ein Danny- Mobil!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sweetflower - kersimir - Sixpack
  • Forum: Winkclan
  • Forenbeschreibung: Forum der Winkelmänner
  • aus dem Unterforum: Übersicht
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es gibt ein Danny- Mobil!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es gibt ein Danny- Mobil!!!!!!"

    Re: Es gibt ein Danny- Mobil!!!!!!

    sweetflower - 28.09.2006, 17:52

    Es gibt ein Danny- Mobil!!!!!!
    Ja ich habe am Sonntag abend ein kleinen süssen, mein erstes auto gekauft FREU :) Es ist natürlich ein seat arosa in dunkelblau/met. 50 PS Benziner, und natürlich hat er eine große Sonnenblume hinten drinnen.
    :lol: Ich könnt ja alle wenn ihr mal Zeit habt Probe fahren :lol: Lieben Gruß die Danny



    Re: Es gibt ein Danny- Mobil!!!!!!

    kersimir - 04.10.2006, 12:28


    hey gratuliere!
    juhuu- ein Seat Arosa! :D
    freu mich schon aufs Probefahren! 8)
    (aber gib den nicht Stefan *isbesserglaubmir* :-) )

    Liebe Grüße nach hometown :lol:



    Re: Es gibt ein Danny- Mobil!!!!!!

    Sixpack - 08.10.2006, 21:50


    Sach mal was solln das heißen? Also echt mal? ich mach auch nichts anderes als gas, bremse und kupplung treten. Ab und zu blinken und ab und zu schalten und hupen.....

    :evil:

    grusslos Stefan :-)



    Re: Es gibt ein Danny- Mobil!!!!!!

    kersimir - 09.10.2006, 09:34


    und was is mit dem qualmenden Radkasten gewesen?
    wenn man mit dir fährt, sieht man Warnleuchten, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat :lol:

    tausend grüße 8)



    Re: Es gibt ein Danny- Mobil!!!!!!

    Sixpack - 09.10.2006, 10:05


    Halt stop!

    Da ist ein fehler:

    Es war nicht der Radkasten der gequalmt hat sondern die Bremsscheiben!
    -> was wiederum auf eine sichere Fahrweise zurückschliessen läßt.
    Ausdem war das ein Benz der einem Autohaus gehört! Zu dem Arosa besteht ja sozusagen schon eine private Verbindung! Es soll ja auch keine Testfahrt sondern eine Probefahrt werden.
    Wenn ein Autohaus ganz gleich welcher Marke einem Kunden ein PKW bereitstellt mit den worten, wollen sie den mal Fahren, dann ist nicht festgelegt ob der Wagen im gewöhnlichen Fahrstil gefahren werden soll, oder ob der Wagen Schleudertests, Chicago-Wenden und drift Manövern standhalten soll.

    Selbst redend sind sämtliche o.g. Tests bzw. Manöver unter dem Thema "Sicherheitprüfung" zu verstehen.

    mfg Sixpack



    Re: Es gibt ein Danny- Mobil!!!!!!

    kersimir - 09.10.2006, 15:34


    :roll: :roll: :roll:



    Re: Es gibt ein Danny- Mobil!!!!!!

    kersimir - 09.10.2006, 15:36


    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Winkclan

    Halbjahresfeier in Braunschweig - gepostet von Blinkie am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es gibt ein Danny- Mobil!!!!!!"

    monoFM meets RKA Bilder von Danny Gardener - Danny Gardener (Sonntag 03.07.2005)
    Danny Phantom das Geheimnis wird gelüftet - Dan Phantom (Mittwoch 07.03.2007)
    Gute Besserung Danny - Kerstin (Samstag 25.11.2006)
    danny taylor - crimegirl (Mittwoch 02.08.2006)
    Danny - Danny (Sonntag 26.08.2007)
    hat sich erledigt - Xervion (Samstag 23.02.2013)
    Danny Lass [hansibäkchen33] - hansibäkchen33 (Freitag 04.05.2007)
    Danny-Quiz - dancos (Dienstag 12.09.2006)
    Carmine/Danny - caitlin (Samstag 17.03.2007)
    happy birthday danny - Danny-Fan (Samstag 06.01.2007)