Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

[H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
Verfügbare Informationen zu "Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: XaserII - Sundyrija - 666 - Ansis - weedbear - Commander Adama - sunsurfer - Tobi Wan Kenobi - hitt - Seth - waveshaper - Solsken
  • Forum: [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der High Crusaders & SiEBEN
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)"

    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    XaserII - 28.09.2006, 10:26

    Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)
    Hier könnt ihr die Allykollegen zum lachen bringen. :lol:

    Ich fang gleich mal mit nem Auzug aus einem Sanitär Forum an:

    Aus einem Internet-Forum, Thema: Sanitäre Anlagen

    Stefan E. (Beitrag im Sanitär-Forum bei haustechnik-Dialog.de 27.April 2005 09:57)

    Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern. Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute, fiel mir auf, dass die meisten neuen WCs zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflussquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten. Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw. welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

    Gruß Stefan

    Nachfolgend - aus einer Flut von Antworten darauf - eine Auswahl

    >> esst halt mehr Sauerkraut dann passt`s schon durch! Sachen gibt`s......Benjamin

    >> sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen in den Augen.
    Um Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhafter Hersteller sind bauartgeprüft und müssen den sogenannten "Normschiss" (ja den gibt's wirklich) durchlassen ... ( 2. Lachanfall) Die Größe des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn die Dimension etwas geringer ist. Erklärung dauert zu lang, glaub's einfach. Es sei denn? Ja es sei denn, deine großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz, daß nee nee nee ... finaler Lachanfall, kann nich mehr sorry gacker kreisch

    >> ACHTUNG! In Tailand stellen sie jetzt WC's für Elefanten auf!!! Mit Wasserspülung! Ist kein Witz, war bei uns in der Zeitung inkl. Foto, hab nur im Moment keinen Link zur Hand! Ansonsten würd ich mal dazu raten die Backen etwas zusammen zu kneifen! Eine gute Keramik sollte mit den Haufen von Mitteleuropäern schon zurecht kommen, vielleicht haut ihr einfach nur zuviel Papier mit rein!
    Mfg. me. S. Hohwiller

    >> Wenn ich's mir recht überlege und den Innendurchmesser des WC-Abgangs
    bedenke, so dicke Haufen (7 - 8cm im Durchmesser!)... da ging ich schon mal zum Arzt! Da ist die Sitzung auf'm Klo bei euch wohl eher eine "Geburt"?
    Mfg. me. S. Hohwiller, DÜW

    >> Alles was durch eine 1" Rosette passt, das passt bestimmt auch durch ein
    3" Rohr ... Hab noch niemals einen Topf gesehen, der nur durch einen Haufen verstopft wurde. Dazu muss schon was anderes rein.

    >> Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der
    Haufen, sondern eher um deren Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man Würste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt. Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus ernst gemeint.
    Stefan E.

    >> Tschuldigung, aber wunderst du dich? Ein Brüller jagd den anderen.
    Hasste die Sch... nu auch noch gewogen? (Habe mittlerweile Bauchweh vom vielen lachen).
    Benita

    >> Was 2-3 Kilo,kann ich nicht glauben. Glaube man will uns hier verar.....

    >> Bei allem Ernst, aber es ist wohl einem Menschen nicht möglich Haufen mit 2 bis 3 kg zu schei...! Da muß man schon Blei fressen!

    >> Falls die Haufen ein wenig größer wären als der Durchschnitt, sollte man eventl. eine "Zwischenspülung" machen! 2-3 kg ist doch Größenwahnsinn!
    Das wäre was für's Guinnesbuch der Rekorde!
    Mfg. me. S. Hohwiller

    >> AUFHÖREN! BITTE! WIR KÖNNEN NICHT MEHR! Hier liegt schon ne ganze Abteilung flach! Gröhl! An den Fragesteller: Bitte mehrmals in der Woche abdrücken und nix ansammeln oder eine Güllepumpe kaufen!
    R. Bogner

    >> 3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch. Die lass dir mal abpacken und guck Dir den Haufen an!!! Ich würde mir keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der Schüssel machen.
    In weiß nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen. Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag. Nee mal ehrlich, kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo.Und dann gleich die ganze Familie? Oder wart mal, geht Ihr nacheinander und spült zum Schluß? Sorry wennn das ganze zur Lachnummer wird. Bin eigentlich immer bemüht vernünftig zu antworten und auch für allen Scheiß zu haben aber (Lachkrampf) hier gehen einige Angaben etwas an der Realität vorbei.
    Gruß Max

    >> Bei den Gewichten wohl eher ne Betonpumpe. Benita (der mittlerweile Schmerzmittel nimmt)

    >> Da fällt mir noch ein: Bei Al Bundy (ein Mitstreiter der Kilo Fraktion) gabs mal ein Klo das nannte sich Ferguson 1000. Einziger Nachteil:Wenn es gespült wird fallen in der ganzen Stadt die Brunnenfontainen zusammen.

    >> Hallo Fragensteller, welcher von den Wildecker Herzbuben bist du?

    >> 3 Kg, ich würde gerne mal eine Volumenberechung machen, kennt jemand die spezifische Dichte von Sch...? *lol*

    >> Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch ermittelt. Hab mich vorher auf die Waage gestellt. Stolze 115,4 kg, nach dem Geschäft waren es noch 113,6 kg. Das macht, wenn mann mal vernachlässigt was ich in den 20 min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese 1,8 Kilo. Ja okay, 2-3 Kilo sind etwas übertrieben gewesen, ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Haufen wirklich groß sind!
    Stefan E.

    >> Also bei der Dichte würde ich mal auf irgendwas in der Nähe von 1 tippen - ist doch bei fast allem so was mit Tieren und Menschen zu tun hat.
    Stefan

    Herzbube, was zeigt die Waage bei drei kurz hintereinander durchgeführten Wäägungen an (ohne Schiss zwischendurch, Zeitabstand nur ein paar Sekunden) - Thema 'Nachvollziehbarkeit der Messung' Falls dieses 1. Experiment ermutigend verläuft, könntest du noch ermitteln wieviel du in 20min verschwitzt ... Hab mal was von Biogas-BHKWs gelesen, ausgezeichnete CO2-Bilanz, vielleicht wär das was, wenn Ihr gerade renoviert ...

    >> Dichte = 1, mal sehen: 3000g entsprechen 3000qcm. 1 Zoll-Rohr: r*r*Pi *
    h = 3000, r = 1,27, h = 600cm (?) ergibt eine 6-Meter-Wurst? Oder habe ich mich verrechnet?

    >> Also durch wiegen herausgefunden? Mhhmmm deine Berechnung mit dem vorher nacher wiegen würde natürlich voraussetzen, dass du während des Geschäftes auch keinen Tropfen Pipi verloren hast. Meistens geht das aber zusammen ab.
    So dass bei 1,8 Kilo Gewichtsverlust durchaus 800 Gramm Flüssigkeit dabeigewesen sein können. Dann bliebe noch immer ein stolzer Zweipfünder als Häufchen. Mir machen mittlerweile andere Dinge Sorgen. Wenn du wie du sagtest einen Flachspüler von V&B hast, stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim Spülen gegen diesen Fels brandet. Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.
    Max

    >> Bei diesen Volumina sind entsprechende Flatulenzen zu vermuten. Wie wär's denn mit einer thermischen Nutzung derselben? Wäre doch schade wenn die Gase so ungenutzt entweichen! Bei der Gelegenheit würde ich den Brennwert gleich noch mit verwursten.

    >> Hallo Max, nicht den Deckel zumachen. Der haut dir ein Loch in die Decke.

    >> Oh Mann, der Tag ist gerettet ... 3Kg im Flachspüler, das kann man doch nur in Etappen 'machen' mit Zwischenspülungen. Nehmen wir mal an, das seien
    3 Liter, bei einem W-Durchmesser von ca 4cm, bekommt man eine W-Länge von
    238,7 cm - unfaßbar!

    >> Man könnte die Version aus Verkehrsflugzeugen nutzen. Allerdings müssten dann auch die Druckverhältnisse und die Geschwindigkeit stímmen. Die Kurvenlage eines in einem normalen Badezimmer auf 10.000 Km/h beschleunigten Villeroy & Boch Flachspülers mit einem 115 Kilo Fahrgast oben drauf würde mich aber eher beunruhigen. (Endgültiger Nervenzusammenbruch, mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig zusammengebrochen)

    >> Moin, Ist schon Klasse, bei dem Volumen im Flachspüler sitzt man irgendwann in der eigenen Sch ... ! Ich schmeiß mich hin ...

    >> Hört auf, ich kann nicht mehr. (Bauchvorlachenhalt)

    >> Salut, Volumen einer Säule: Pi * r * r * h, h = Volumen / (Pi * r * r)
    Annahmen: a) Dichte 2 (Scheiße schwimmt nicht im Wasser, sondern geht sofort
    unter) b) Durchmesser einer Wurst ist der Einfachheit 2cm Folgerungen:

    a) 1kg Masse ensprechen 500 cm- Volumen
    b) Radius ist 1 (halber Durchmesser) h = 500 / (3.14 * 1 * 1) = 159 cm. Stramme Leistung, das.
    Gruß Jörg

    >> Tja da bekommt der Begriff "brauner Bomber" ne neue Bedeutung.



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Sundyrija - 28.09.2006, 11:15


    damit jeder mann weiß, wie er nach hause kommen müsste :p





    lg,
    Sundyrija



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    XaserII - 28.09.2006, 13:49


    typisch Frau :!:

    ...da weiss man(n) an was du den ganzen Tag denkst. :lol:



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    666 - 28.09.2006, 21:08


    Jup und dann so zur Arbeit fahren: *g*


    @XaserII: Kannte ich schon, aber immerwieder lustig ^^



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Sundyrija - 28.09.2006, 21:56


    ² xaser: nun ja, ich hab ja noch ein paar mehr gehirnzellen, dh ich kann an mehreres auf einmal denken *gg* ... toll, nicht?!
    aber ja... ab und zu denkt frau an sowas :p

    ² 3x6er: ähm... was isn an dem bild bitte falsch? bis auf die tatsache, dass ich nie mit so ner klappermühle fahren würd... aber nun ja, egal *g*



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Ansis - 28.09.2006, 22:02


    Well yeah she isnt thinking only about that picture...
    Shes trying to put Adama in the picture :D :lol:



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Sundyrija - 29.09.2006, 08:03


    :D
    wie gut du mich wohl kennst, ansis :p

    übrigens...
    ich hab mir das bild vom 3x6er nochmal angeschaut, jetzt weiß ichs was nicht passt... nach ausschließungsverfahren konnte ich die schreckliche kleidung und die schrecklichere tasche und das allerschrecklichste klappergestell ausschließen und tadaaaa... es ist der helm :p
    (nein ich hatte keine hilfe :p *gg*)



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Ansis - 29.09.2006, 13:10


    hey thats a start, i am starting to know what you think :lol:



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    XaserII - 29.09.2006, 16:11


    super arbeitsplatz :lol:




    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    weedbear - 29.09.2006, 16:14


    [img]http://img180.imageshack.us/my.php?image=1647491156273615762lui8.gif[/img]

    eigentlich nicht lustig, aber ich bin erstmal abgebrochen als ichs gesehen hab...



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Commander Adama - 30.09.2006, 04:32


    :roll: die üblichen positionen der frauen, wa?? aber jetzt sag ich nix mehr ohne meinen anwalt!



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    XaserII - 01.10.2006, 17:24


    @ adama: bist du nicht frauenbeauftragter!? :-) ...und dann solche äuserungen :lol:



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Ansis - 01.10.2006, 17:58


    He is just woryed that sundrija could see this :roll:



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    XaserII - 01.10.2006, 21:08


    ohne worte



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Sundyrija - 02.10.2006, 10:19


    ² ansis & adama: ich habs gesehen...



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    sunsurfer - 02.10.2006, 19:38


    Na dann steuer ich auch mal etwas in die Macho-Kasse bei :wink:

    Wobei.... eigentlich geht es ja nur um ein interessantes Bauwerk.
    Seht Euch doch mal den Fernsehturm in Toronto an. :D

    [img][/img][/img]



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Ansis - 02.10.2006, 20:43


    hehe well in that case..No coment! :lol:



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Commander Adama - 02.10.2006, 21:00


    :P hach jaaa... sandra weiss das ja richtig einzuschätzen, oder?? aber falls sie es nicht tut, brauch ich wirklich nen anwalt *gg*

    :roll: schöner fernsehturm, aber die frau im vordergrund stört und macht das schöne panorama kaputt *rofl*



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Ansis - 02.10.2006, 21:27


    Where? A woman?
    I see only 2 big silicon pieces :D



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    XaserII - 02.10.2006, 22:43


    vorher ...... nachher :lol:



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    weedbear - 02.10.2006, 23:01


    leute bitte wahrt mal zumindest einen funken anstand.

    ^^ nicht dass es mich stören würde aber es gibt auch noch andere...



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    XaserII - 02.10.2006, 23:13


    mein neuer bürostuhl



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    sunsurfer - 03.10.2006, 00:34


    Ok, ok... es gibt in der Tat auch noch andere Dinge zum Weglachen.
    Mein persönlicher Favorite seit jüngster Kindheit ist und bleibt.......
    Calvin and Hobbes

    [img][/img]



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    XaserII - 03.10.2006, 13:49


    „Herr Doktor, wohin bringen sie mich denn?“
    „Ins Leichenschauhaus“
    „Aber ich bin doch gar nicht tot!“
    „Wir sind ja auch noch nicht da...“

    Stationsarzt zur Jungschwester:
    „Haben sie Patient Nr. 12 das Blut abgenommen?“ „Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht aus ihm herausbekommen..“

    „Also, es besteht kein Zweifel mehr. Sie sind vergiftet worden.“ „Womit denn, um Himmels willen?“ „Keine Sorge, das werden wir bei der Obduktion feststellen....“

    Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: „Ich hätte gerne eine Packung Acetylsalicylsäure.“ Darauf der Apotheker: „Sie meinen Aspirin?“ Der Mann: „Ja, genau, ich kann mir bloß dieses blöde Wort nie merken!“

    Kommt ein Mann in die Apotheke: „Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe.“ „Wie bitte?“ „Eine Dose Hodenfarbe!“ „Wie kommen sie denn darauf?“ „Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und gesagt: Herr Meier, sie haben zuviel Cholesterin im Blut, da müssen wir die Eier ab sofort streichen..“

    Arzt: OK, schauen wir mal in unserm schlauen Buck nach ... grüner Schwanz – muss amputiert werden ... lila Schwanz – muss amputiert werden ... blau-gestreifter Schwanz – muss auch amputiert werden ... ahh da haben wir´s: silberner Schwanz – muss NICHT amputiert werden ...
    Patient: Gott sei dank!
    Arzt: ... fällt von selber ab!

    Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang! Ja, aber das ist doch sehr gut! Aber ich steh doch erst um halb 8 auf!

    Der Assistenzarzt macht seine erste Operation. Sein Professor schaut ihm dabei über die Schulter. „Nein, nein“ ruft der Professor plötzlich „nur den Blinddarm! Alles andere tun sie schön wieder hinein!“

    Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht. Der Arzt erklärt: „Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen.“ Der Mann irritiert: „Die Wolfsstellung?“ Darauf der Arzt: „Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen...“

    Der Augenarzt nach der
    Untersuchung: Wie haben sie
    eigentlich hierher gefunden?

    Nach der Treibjagd inspiziert der Baron die Strecke: „31 Fasane, 15 Rebhühner, 28 Hasen, eine Wildsau, ein Treiber..“ Dem Baron stockt der Atem. Dann rast er mit dem Schwerverletzten ins Krankenhaus. „Die paar Schrotkugeln hätten ihm kaum geschadet“, erklärt der Chefarzt. „Aber dass ihre Leute den Mann ausgenommen haben, wird er kaum überleben...“

    Der Patient klagt über Potenzstörungen. „Ach“ meint der Arzt, „machen sie sich mal keine Sorgen, wir haben da ein schnell wirkendes neues Phosphorpräparat.“ „Sie haben mich missverstanden“, sagt der Patient, „er soll stehen, Herr Doktor, nicht leuchten...“



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Sundyrija - 03.10.2006, 15:45

    Haider zu Besuch bei der Queen
    Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis
    ihres großen Erfolges ist.

    Die Queen sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich
    herum haben.

    "Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?" fragt Haider.

    "Lassen Sie es mich demonstrieren" antwortet die Queen.

    Sie greift zum Telefon, ruft Toni Blair an und stellt ihm eine Frage:

    "Mr. Premier Minister. Es ist der Sohn Ihres Vaters, ist aber nicht
    Ihr Bruder. Wer ist es?"

    Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: "Ganz einfach, das bin ich!"

    "Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der
    Leute, die um mich herum sind."

    Begeistert fliegt Haider zurück nach Österreich.

    Zu Hause angekommen, ruft er sofort Schüssel an, um ihm dieselbe
    Frage zu stellen.

    "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"

    Nach langem hin und her sagt Schüssel:

    "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis
    morgen herauszufinden!"

    Schüssel kommt nicht und nicht drauf und ruft letztendlich bei
    Grasser an.

    "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"
    fragt er Grasser.

    "Ganz einfach, das bin ich!"

    Glücklich, die Antwort gefunden zu haben,ruft Schüssel bei Haider an
    und
    sagt:

    "Ich hab die Antwort. Es ist der Grasser!"

    Haider brüllt ihn total entsetzt an: "Nein, du Trottel, es ist Toni
    Blair!"




    _______________________________________...



    ² weed...
    wie schön, dass ein mann hier den anstand wahrt ;)

    ich denke aber, so lange hier niemand persönlich angegriffen oder beleidigt wird, ist die veröffentlichung von bildern die männchen erheitern (:p) in ordnung :)



    lg,
    Sundyrija



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    XaserII - 03.10.2006, 23:42


    cool, mach mer mit östereicher witzen weiter *lol*

    ...aber die darfst du selbst posten mein *möhrchen* :lol:



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Sundyrija - 04.10.2006, 14:25


    och häschen,
    österreicher witze? da schneiden die österreicher ja immer viel besser ab als die deutschen - ich möchte dir nicht antun, dass du mit der puren wahrheit konfrontiert wirst...

    also lassen wir wohl besser landesbezogene witzchen, sonst kommen wir noch in den ruf ausländerfeindlich zu sein - was nicht sein kann, sonst könntest du mich nicht mögen (ich kleine ausländerin *hehe*)



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Ansis - 04.10.2006, 17:13


    Hey come on a joke is a joke and stays a joke :wink:



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Sundyrija - 05.10.2006, 11:05


    klar ist es ein joke - aber jokes können schnell falsch aufgefasst werden :)
    und ich muss dazu sagen, dass ich im privaten umfeld schon so oft mit ausländerfeindlichen witzchen genervt werde, so dass ich persönlich solche nicht veröffentlichen mag...

    wenn es jemand anderer wünscht, so soll er das - allerdings könnte es vielleicht jemanden geben, der sich persönlich angesprochen fühlt, obwohl es natürlich nicht so gemeint war...

    in diesem sinne:
    pravda vitezi :) (tschechisch - wie ich :) )



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Ansis - 05.10.2006, 13:35


    Well ofcorse its not nice to make others down but well what can i do... :?
    Paldies par uzmanību (Thx for listening)



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    XaserII - 10.10.2006, 23:33


    Du bist SP süchtig wenn...

    ...du am bankschalter den bankangestellten fragst, warum man nicht die 500K metal auf dem auszug sieht die du gestern abgerippt hast.

    ...du nach einem verkehrsunfall den polizisten fragst, ob schon recycler unterwegs sind.

    ...du bei deine freundin auf ein quicky bestehst, weil deine flotte in 10min ausm saveflug kommt.

    ...deine gebete immer mit " Lieber Coyer,..." anfangen und mit "..und erhalte meine flotte." enden.

    .....du deine freundin fragst ob deine schiffe durch ihre verteidigung durchkommen würden..

    ... wenn du absichtlich auf der Autobahn nen Verkehrsunfall baust um nachher das TF einzusacken

    ...du dich beim Tanken fragst, wo denn die Preise für das Tritium stehen.

    ...du überfallen wirst und zu dir sagst: "Macht nichts, Raiden gehört dazu, hätte ich halt saven sollen..."

    ...ein Polizist zu dir sagt: "Deine Mutti wurde bei einem Angriff angeschoßen." und du antwortest: "Nein ich hab sie ja noch rechtzeitig gesaved."

    ... du dich bei stromausfall fragst wer die leute in deinem haus sind

    ... wenn sich in der Nacht dein Zeigefinger bewegt (der glaubt du drückst auf home)

    ... wenn du nur mal für 5 Minuten in SP schauen wolltest, daraus aber n paar Stunden werden

    ... wenn du über solche Sachen lachst

    ... wenn du solche Sachen schreibst ^^

    ... wenn du auch ohne Heizung bzw. Klimaanlage bis zu 12 Stunden am Stück vorm PC sitzen kannst

    ... wenn du wirklich glaubst dass Admins auf einer Insel wohnen

    ...du bei einem Arbeitsessen gebeten wirst, einen Toast auszubringen, und du mit den Worten beginnst: "Sehr geehrte Imperatorinnen und Imperatoren..."

    ...du in der Bedienungsanleitung deines Fernsehers blättest, um zu erfahren, welche Technik du erforschen mußt, um den Sportkanal empfangen zu können.

    ...du beim Bezahlen im Restaurant in dein Portemonnaie schaust, und dir überlegst, wielange du warten musst, bis das Kleingeld ausreicht.

    ...du dich beim nächtlichen Fahren auf der Landstraße im Regen fragst, ob deine Ressourcen wohl ausreichen, um Astronomie eine Stufe höher zu erforschen.

    ... wenn du deine Schwester an ihrem Geburtstag anbrüllst und sagst, dass sie gepusht wird und du das den Admins melden wirst.

    ... wenn du gesperrt wirst weil dein Traffic bei >100Mb liegt und du jetzt im (gu)-Mode endlich einmal die Bettpfanne leeren, die Getränkepackungen wegbringen und das Geschirr abspülen kannst.

    ... wenn du auf Wurmlochsensor sparst um dir den Weg zur Uni zu verkürzen.

    ...wenn du jeden Nachmittag deine Frau fragst wann die Produktion des Mittagessens abgeschlossen ist?

    ... wenn du deinen Bruder, der dich dauernd schlägt, frägst ob ihr ein nap aushandeln könnt

    .....wenn du dich fragst was das geflame deiner eltern von wegen schlaf soll.

    ... wenn du dein erstes Kind coyer nennst.

    ... wenn du das zweite Chariot nennst.

    ... wenn du die beiden niemals anbrüllst, aus Angst gesperrt zu werden.

    ... wenn du sogar zuhause die RPG-Pflicht einhältst.

    ... wenn du nicht mehr auf deinen echten Namen reagierst.

    ... wenn du in einem Gespräch deine Beiträge zählst.

    ... wenn du im Supermarkt nach den aktuellen Handelskursen tauschen willst.

    ... wenn du bei eBay verzweifelt nach Mutterschiffen suchst.



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Sundyrija - 11.10.2006, 07:54


    LOOOOOL

    jetzt würde mich interessieren, wer bei obigem gelacht hat...
    und er zu allen bzw. vielen punkten "ja" sagen kann ;)

    ich hab gelacht :D



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Ansis - 11.10.2006, 15:01


    This was great i was laughing the hell out of me :D :D
    I answered only a few with yes :roll: :D



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Sundyrija - 16.10.2006, 11:16

    wer hat mitleid?!
    oje, schön langsam komm ich in den ruf, politisch interessiert zu sein :p
    naja, vl studier ich ja bald politische bildung - da benötigt man solch wichtige hintergrundinformation :p




    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    666 - 16.10.2006, 19:59


    Lol der ist genial *g*



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Sundyrija - 03.11.2006, 14:17


    heute in der zeitung:

    Kurios: 79 französische Gartenzwerge "befreit"

    Die "Gartenzwergbefreiungsfront" (FLNJ) hat wieder zugeschlagen: Zu Allerheiligen wurden in Limoges (Frankreich) 79 aus Vorgärten "befreite" Zipfelmützenmänner in einem Bach aufgefunden. Die Organistation will damit die "Lebensbedingungen der Zwerge verbessern".

    Quelle: "Heute" Aktuell in den Tag, Unabhängige Tageszeitung aus Österreich



    mein kommentar: looooooooooooooool
    für was man sich alles einsetzen kann heutzutage...


    lg,
    Sundyrija



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Tobi Wan Kenobi - 03.11.2006, 18:12


    Lol aber solche Freaks gab's immer, gib's noch und wird es immer geben.

    Ich hab letztens von so nem Typen (Amerikaner) gehört, der hat soch richtig teure kubanische Zigarren gekauft und gegen Feuer versichert (das alleine is schon krank).
    Dann hat er sie natürlich geraucht und die Versicherung verklagt, weil die nicht zahlen wollte---und hat recht bekommen :shock: :?:

    Daraufhin hat die Versicherung ihn dann wegen Brandstiftung verklagt und auch recht bekommen.
    Am Ende hat ihn der ganze Spaß dann über tausend Dollar gekostet.
    (Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr)



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Sundyrija - 03.11.2006, 18:21


    loooooooooool
    super... echt super... viel aufwand um nichts
    zigaretten gegen feuer versichern, wobei man sie ja anzünden muss!
    roooooooooofl

    find ich genauso gut wie die gartenzwerge *hehe*



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    hitt - 15.11.2006, 00:38


    Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein. Als er gerade durch
    das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme:
    "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!" Er erschrickt
    zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf
    einer Stange in der Ecke einen Papagein sitzen: "Ich sehe
    Dich und Jesus sieht Dich auch !"
    Meint der Einbrecher erleichtert: "Hast Du mich aber
    erschreckt. Wie heißt Du denn ?"
    "Elfried !" "Elfried ist doch wohl wirklich ein selten
    blöder Name für einen Papagei!"
    Grinst der Vogel: "Na und, Jesus ist auch ein selten blöder
    Name für einen Rottweiler."



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    hitt - 15.11.2006, 00:40


    Eine Giraffe und ein Häschen
    unterhalten sich.
    Sagt die Giraffe:
    "Häschen, wenn du wüßtest, wie schön das ist, einen langen
    Hals zu haben. Das ist sooo tollll! Jedes leckere Blatt, das
    ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und
    ich geniesse diese Köstlichkeit soo lange."
    Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.
    "Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist
    so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals
    hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen
    so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das
    vorstellen!?"
    Häschen ohne Regungen: "Schon mal gekotzt?"



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    hitt - 15.11.2006, 00:49


    Veronika und Jürgen sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines
    Tages, als sie beim Spazieren gehen am Pool vorbeikommen, springt Jürgen
    plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sinkt wie ein Stein zum Boden und
    blieb dort. Veronika springt sofort nach um ihn zu retten. Sie tauchte
    hinab und zog Jürgen raus.
    Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfuhr, beantragte er sofort die
    Entlassung von Veronika, da er nun bemerkte dass sie geistig völlig
    stabil und zurechnungsfähig ist. Als er zu ihr ging um ihr die grosse
    Neuigkeit zu erzählen, sagte er zu ihr: "Veronika, ich habe eine gute und
    eine schlechte Nachricht. Die guteNachricht ist, du wirst aus der
    Nervenheilanstalt entlassen. Da du fähig warst einem anderen Patienten das
    Leben zu retten, denke ich dass du deine mentale Funktionstüchtigkeit
    wieder zurückerlangt hast." "Die schlechte Nachricht ist, dass Jürgen, der Patient
    den du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem
    Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot."
    Veronika antwortet: "Er hat sich nicht selbst aufgehängt, ich hab ihn
    dorthin gehängt, zum trocknen."



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Seth - 16.11.2006, 13:53


    Gemein xD

    Die tollste South Park Folge ever



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    waveshaper - 22.11.2006, 13:38


    Zwei Kuchen gehen über die Straße, plöztlich wird der eine von einem Auto überfahren. Der andere beugt sich über ihn und schreit:
    "Leb Kuchen, Leb Kuchen!"


    Zwei Kuchen gehen in der Stadt spazieren. Fragt der eine den anderen: "Was ist das da auf dem Boden?" - Der andere: "Marmor Kuchen".


    Zwei Kamele sitzen im Keller und hacken Heizöl. Auf einmal geht die Tür auf, eine Gurke kommt rein, läuft die Wand hoch, über die Decke, die andere Wand wieder runter und die Tür auf der anderen Seite wieder raus. Darauf das eine Kamel zum anderen: "Sowas hab ich noch nicht erlebt, der grüßt nie."


    Was ist rot mit schwarzen Streifen? Eine Tomate mit Hosenträgern.


    So, genug der Antiwitze... :lol:



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Sundyrija - 24.11.2006, 13:11

    Gottes Wort!
    Gottes Wort


    So sprach Gott:

    Eines Tages entscheidet Gott, völlig unzufrieden mit der Menschheit und
    deren Sünden, daß er allem ein Ende setzen wolle. Er vereint alle
    Staatschefs der Welt, um ihnen seinen Entscheid, daß er die Menschheit
    in
    24 Stunden vernichten werde, persönlich mitzuteilen.

    Also sprach Gott: "Ich habe euch alle hier versammelt, um euch
    mitzuteilen, daß ich die Menschheit in 24 Stunden vernichten werde!"

    Und die Staatschefs antworteten: "Aber Herr . . . . ."

    Und Gott: "Nichts ABER . . . , es reicht, die Menschheit hat kein Recht,
    weiter zu existieren. Kehrt also in eure Länder zurück und teilt euren
    Völkern mit, daß sie sich vorbereiten sollen. Ihr habt
    24 Stunden!"

    Der Erste, der sein Volk informierte war George W. Bush. In seiner Rede
    an die Nation ließ er verlauten: "Mein geliebtes Volk, ich habe eine
    gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute ist, daß Gott
    existiert. Er hat mit mir gesprochen, aber dies wußten wir ja eigentlich
    schon. Die schlechte ist, daß diese große Nation, unser großer Traum, in
    24 Stunden nicht mehr existieren wird. Es ist der Wille Gottes!"

    Fidel Castro vereinte alle Kubaner und sprach: "Compañeros, kubanisches
    Volk, ich habe zwei schlechte Nachrichten für euch. Die erste ist, daß
    Gott existiert, er hat mit mir gesprochen. Ja, ich habe ihn gesehen und
    war ganz in seiner Nähe!!! Die ganze Zeit war ich auf dem falschen
    Weg!!!
    Die zweite schlechte Nachricht ist, daß diese wunderbare Revolution, für
    die wir uns so sehr eingesetzt haben, in 24 Stunden vorbei sein wird. Es
    ist der Wille Gottes!!!"

    Und zu guter Letzt wandte sich auch noch Wolfgang Schüssel an sein
    Volk: "Heute ist ein ganz spezieller Tag für alle, denn ich habe zwei
    gute Nachrichten. Die erste ist, daß ich ein Gesandter Gottes bin, denn
    ich habe persönlich mit ihm gesprochen.
    Die zweite gute Nachricht ist, daß es, wie ich es während dem Wahlkampf
    verkündet habe, in 24 Stunden, ja, ihr hört richtig, in 24 Stunden,
    keine Arbeitslosigkeit, keinen Drogenhandel, keine Verbrechen, keine
    Asylbewerber, keine Transportprobleme, keine Steuererhöhungen, kein
    Elend, keine Armut, keine SPÖ, keinen ÖGB und keine BAWAG mehr in diesem
    Land geben wird.
    Die ÖVP hält, was sie verspricht!!!




    ps: jaaaa, wieder mal n politischer witz :P



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Sundyrija - 29.11.2006, 13:41


    Studie: Frauen plaudern 20.000 Wörter – täglich!
    Männer haben’s schon immer geahnt, Frauen bislang tapfer bestritten: Große und kleine Mädchen sprechen laut US-Studie täglich 13.000 Wörter mehr als jeder Mann – und doppelt so schnell. Nun nützt kein Leugnen mehr: Frauen sollen, so die Neuropsychologin Dr. Louann Brizendine, mehr als 20.000 (!) Wörter pro Tag reden, Männer dagegen kommen mit 7000 ganz gut über die Runden. Außerdem sollen die „Evas“ deutlich schneller und emotionaler sprechen, als alle „Adams“.

    Frauen verwenden laut Brizendine beim Plaudern auch viel mehr Intelligenz, als das „starke“ Geschlecht Und: Sie sind begeistert, ihre eigene Stimme zu hören. Die weiteren Plaudertaschen-Infos in „The Female Brain“: www. amazon.de



    Quelle: Heute, Tageszeitung Österreich



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Solsken - 01.01.2007, 14:27

    tja... ich wurde genötigt
    Ein Soldat steht als Baum getarnt mitten auf einer Wiese.
    Am Abend kommt der Feldwebel vorbei und brüllt:
    "Sie haben sich bewegt!!" Meint der Soldat: "Jetzt hören Sie mal! Als mir der Hund ans Bein pinkelte, habe ich mich nicht gerührt! Auch als mir das Liebespaar das Monogramm mit dem Herz in den Hintern schnitzte, hab ich mich nicht gerührt. Aber als die zwei Eichhörnchen kamen, in mein Hosenbein kletterten und das eine zum anderen sagte: ,Die zwei Kastanien essen wir jetzt, und den Tannenzapfen nehmen wir mit nach Hause', da konnte ich nicht mehr...."



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Solsken - 01.01.2007, 14:33

    noch einer
    Ein entflohener Sträfling bricht nachts in das Haus eines jungen Ehepaars ein. Sie fesselt er ans Bett, ihn auf einen Stuhl daneben. Er beugt sich über die junge Frau, und es sieht aus, als würde er sie am Hals küssen.
    Daraufhin verschwindet der Ausbrecher im Bad.
    Der Mann hüpft mit dem Stuhl näher zu seiner Frau hin und sagt: "Schatz, dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen. Ich habe bemerkt, wie er dich geküsst hat. Was immer er von dir will - tu es!! Sei stark, ich liebe dich!!" Darauf entgegnet die Frau: "Ich finde es toll, dass du so darüber denkst. Er hat mich nämlich nicht geküsst, sondern mir ins Ohr geflüstert, dass er dich ganz süß findet, und ob ich die Vaseline im bad aufbewahre.
    Sei stark, ich liebe dich!!"



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Solsken - 01.01.2007, 14:37

    *grins*
    Auf der A 24 kurz hinter Hamburg wird ein extrem langsames Auto von der Polizei angehalten.
    Autofahrer: "Oh, war ich zu schnell?"
    Polizist: "Um Gottes Willen! Sie dürfen ruhig schneller fahren. So 100 Sachen sollten schon drin sein!"
    Autofahrer: "Aber hier steht doch überall 24!"
    Polizist: "Oh nein, das ist nur die Autobahnnummer!"
    Die Polizisten gucken ins Wageninnere. Dort sitzen zwei ältere Damen, stocksteif, riesige Augen, Pupille auf unendlich.
    Polizist: "Was ist denn mit denen los?"
    Autofahrer: "Ach, ich komme gerade von der A 261!"



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Solsken - 01.01.2007, 14:43

    lölllllllll
    tiefstes katholisches Gebiet...
    Der neue junge Pfarrer nimmt seine allererste Beichte ab...
    Ein Mann gesteht ihm:Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt...ich hatte schmutzigen Sex mit meiner Frau..wir hatten Analverkehr...jetzt erwarte ich meine gerechte Strafe...
    Der Pfarrer ist etwas überfordert sagt zu dem Mann: Warte mein Sohn..ich muß überlegen, was diesem Greul gerecht werden kann!...schließt den Sichtschutz und verläßt eilig den Beichtstuhl.
    Schnell fragt er den Meßdiener: Mein Junge, was hat der alte Pfarrer denn immer für Analverkehr gegeben??

    Och..mal `n Snickers mal `n Mars.....



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Solsken - 01.01.2007, 14:48

    für heute der letzte:)
    Osama Bin Laden und George W. Bush treffen sich in Kabul zur ersten Gesprächsrunde in einem neuen Friedensprozess.
    Als George sich setzt, bemerkt er drei Knöpfe an der Seite von Bin Ladens Stuhl. Sie beginnen zu reden. Nach fünf Minuten drückt Bin Laden den ersten Knopf. Ein Boxhandschuh springt aus einer Box auf dem Tisch und schlägt Bush ins Gesicht.
    Verärgert führt Bush das Gespräch trotz Bin Ladens Lachen fort.
    Einige Minuten später wird der zweite Knopf gedrückt.
    Diesmal kommt ein großer Fuß heraus und tritt Bush gegen das Schienbein.
    Wieder lacht Bin Laden und Bush führt das Gespräch fort, um das Friedensgespräch mit den Al Quaida nicht aufs Spiel zu setzen.
    Doch als der dritte Knopf gedrückt wird, kommt ein anderer Stiefel heraus und tritt Bush in sein bestes Stück.
    Nun hat er genug.
    "Ich reise zurück nach Washington!" sagt er ruhig.
    "Wir werden diese Gespräche in zwei Wochen in Washington beenden!"

    14 Tage vergehen und Bin Laden fliegt zu Gesprächen nach Washington.
    Als die zwei Männer sich setzen, bemerkt Bin Laden drei Knöpfe an Bushs Stuhl und bereitet sich auf Vergeltungsmassnahmen vor.
    Sie beginnen die Gespräche und George drückt den ersten Knopf.
    Osama duckt sich, aber nichts passiert.
    Bush kichert.
    Einige Sekunden später drückt er den zweiten Knopf. Osama springt auf, aber nichts passiert.
    Bush reagiert mit Gelächter.
    Als der dritte Knopf gedrückt wird, springt Osama erneut auf, aber es passiert wieder nichts.
    Bush fällt in einem Anfall von Hysterie auf den Boden.
    "Vergiss es," sagt Osama, "ich reise zurück nach Afghanistan!"
    Da sagt George unter Tränengelächter:
    "Welches Afghanistan??"



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    hitt - 12.01.2007, 15:20

    looooooooooooooooooooooooooooooool
    Ein LKW-Fahrer fährt auf einer Landstrasse. Da
    sieht er ein rotes Männchen und hält an. Das
    Männchen sagt: Könnten sie mich ein Stück
    mitnehmen, ich blase ihnen auch einen!" "Blasen
    brauchst du nicht, aber ich kann dich mitnehmen."
    Das Männchen steigt ein und nach ca. 1 Stunde
    steigt es aus. Der LKW-Fahrer fährt weiter. Er
    sieht ein gelbes Männchen und hält an. "Könnten
    sie mich ein Stück mitnehmen, ich blase ihnen
    auch einen." "Nein, danke, nicht blasen, aber ich
    kann dich mitnehmen". So nimmt er auch das gelbe
    Männchen mit. Nach einer Weile steigt es dann aus
    und der LKW-Fahrer fährt weiter. Da sieht er ein
    grünes Männchen. Dem LKW-Fahrer reicht es jetzt,
    er hält an und schreit: Na, du schwule Sau,
    willst du mir auch einen blasen" Antwort:
    "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte" :lol:



    Re: Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)

    Sundyrija - 05.02.2007, 11:13


    Frauen sind doch in seltensten Fällen "Inschinöre", gell ?



    Führerscheinprüfung von Frauen !
    Wahre Antworten von Frauen aus Führerscheinprüfungen.
    Gesammelt von Ing. Johann Schwarz (Abteilung 6/5 des Landes Salzburg)



    Prüfer: Was muss man bei einer Zündkerze haben?
    Kandidatin: Einen Docht!

    Prüfer: Was muss man bei den Reifen kontrollieren?
    Kandidatin: Das Profil und die Luftmutter!

    Prüfer: Was bedeutet "Fahren auf halbe Sicht?"
    Kandidatin: Wenn man bei Regen hinter einem Fahrzeug nachfährt, sieht man nur mehr die Hälfte!

    Prüfer: Was machen Sie, wenn während der Fahrt die Ladekontrollampe
    aufleuchtet?
    Kandidatin: Dann halte ich an und überprüfe den Bar-Druck der Reifen!

    Prüfer: Was können Sie machen, wenn Wasser auf den Bremsbelaggekommen ist?
    Kandidatin: Den Bremsbelag abtrocknen!

    Prüfer: Was versteht man unter dem Hubraum?
    Kandidatin: Das ist der Raum, in dem die Hupe untergebracht ist!

    Prüfer: Wie weit darf man einen Autoreifen abfahren?
    Kandidatin: Ich muss mindestens 1,6 Promille haben!

    Prüfer: Wie wird der Öldruck beim Motor kontrolliert?
    Kandidatin: Mit dem Ölmessstab!
    Prüfer: Wo befindet sich der Ölmessstab?
    Kandidatin: Das ist verschieden, entweder im Kofferraum oder im Handschuhfach!

    Prüfer: Was kann auftreten, wenn die Kupplung rutscht?
    Kandidatin: Dann schlittert das Fahrzeug hin und her!

    Prüfer: Worauf müssen Sie achten, wenn Sie sich nach dem Überholen wieder einordnen?
    Kandidatin: Ich muss aufpassen, dass mir hinten keiner hineinfährt!

    Prüfer: Wie kann ich die Wirkung der Betriebsbremse feststellen?
    Kandidatin: Ich steige auf das Bremspedal - wenn die Bremsleuchten hell aufleuchten, habe ich eine gute Bremse und wenn sie
    schwach aufleuchten, ist die Bremse schlecht!

    Prüfer: Was tun Sie, wenn zu wenig Bremsflüssigkeit im
    Ausgleichsbehälter ist?
    Kandidatin: Ich fülle Wasser bis zur maximalen Marke nach.

    Prüfer: Wie weit dürfen Begrenzungsleuchten vom Äussersten Rand des Fahrzeuges entfernt sein?
    Kandidatin: Maximal 2,5 m!

    Prüfer: Wie muss man bei einer durch einen Polizisten geregelten Kreuzung nach links abbiegen?
    Kandidatin: Der Polizist muss so umgefahren werden, dass er links liegen bleibt!

    Prüfer: Was bedeutet dieses Verkehrszeichen?
    Kandidatin: Es sind noch 100 Kilometer bis zur Autobahn!

    Prüfer: Sie wollen ein Baby in Ihrem Pkw mitnehmen. Wie können Sie es sicher befördern?
    Kandidatin: Ich muss auch hinten sitzen!

    Prüfer: Sie wollen auf schneeglatter Fahrbahn zurückschalten. Wie machen Sie das?
    Kandidatin: Gefühllos!

    Prüfer: Wie werden Sie sich verhalten, wenn die Bremsanlage während der Fahrt undicht wird?
    Kandidatin: Vorsichtig die Verschraubung des
    Bremsflüssigkeitsbehälters öffnen, damit es mir nicht ins Gesicht dampft!
    Prüfer: Glauben Sie, dass es aus dem Bremsflüssigkeitsbehälter bei undichter Anlage dampft?
    Kandidatin: Nein, aber bei der Batterie!

    Prüfer: Was müssen Sie bei der Batterie periodisch kontrollieren, wenn sie nicht wartungsfrei ist?
    Kandidatin: Den Flüssigkeitsstand!
    Prüfer: Wie hoch muss der Flüssigkeitsstand sein?
    Kandidatin: Bis die Zündkerzen überdeckt sind!

    Prüfer: Welche Flüssigkeit ist in die Batterie nachzufüllen?
    Kandidatin: Frostschutzmittel wegen der kalten Jahreszeit!

    Prüfer: Müssen Sie ihr Fahrzeug regelmässig ueberprüfen lassen und was müssen Sie prüfen lassen?
    Kandidatin: Den Kilometerstand!

    Prüfer: Was ist das Wichtigste, um eine übersichtliche Kurve sicher befahren zu können?
    Kandidatin: Dass ich die Kurve nicht schneide!

    Prüfer: Wozu dient die Kupplung?
    Kandidatin: Zum Beschleunigen!

    Prüfer: Wo befindet sich das Schaltgetriebe?
    Kandidatin: Zwischen Lenker und Beifahrer!

    Prüfer: Wo befindet sich die Kupplung im Fahrzeug?
    Kandidatin: Zwischen Bremse und Gaspedal!

    Prüfer: Was ist, wenn ich mein Fahrzeug nicht von Schnee und Eis säubere?
    Kandidatin: Dann verrostet es!

    Prüfer: Was denken Sie sich, wenn beim Bremspedal ein federnder Widerstand auftritt?
    Kandidatin: Dann sind die Stossdämpfer nicht mehr in Ordnung!

    Prüfer: Wann funktioniert der Bremskraftverstärker nicht?
    Kandidatin: Wenn die Servolenkung ausgefallen ist!

    Prüfer: Was kann die Ursache sein, dass bei höherer Geschwindigkeit das Lenkrad vibriert?
    Kandidatin: Ich habe einen zu niedrigen Gang eingelegt!

    Prüfer: Wo geben Sie im Winter Frostschutz bei?
    Kandidatin: Diesel gebe ich im Winter Frostschutz bei!

    Prüfer: Was kann ich tun, wenn ich mit meinem Dieselfahrzeug im Hochgebirge fahre,
    wo Temperaturen um 0 Grad auftreten können?
    Kandidatin: Ich gebe Frostschutz hinein!
    Prüfer: Vielleicht Wein?
    Kandidatin: Eventuell!

    Prüfer: Sie stellen fest, dass der Bremsflüssigkeitsstand im
    Vorratsbehaelter bis zum Minimum abgesunken ist. Was schliessen Sie daraus?
    Kandidatin: Dass ich zu viel bergab gefahren bin!

    Prüfer: Welchen seitlichen Abstand müssen Sie beim Überholen eines einspurigen Fahrzeuges mit 50 km/h einhalten?
    Kandidatin: 150 m!

    Prüfer: Warum müssen einspurige Kraftfahrzeuge immer das Licht eingeschaltet haben?
    Kandidatin: Weil sie nur einen Scheinwerfer haben und wenn der ausfällt, der Fahrer nichts mehr sieht!

    Prüfer: Wie führen Sie die Standbremsprobe durch?
    Kandidatin: Ich fahre mit 50 km/h auf eine griffige, trockene Fahrbahn..!

    Prüfer: Was entsteht beim Aufladen einer Batterie?
    Kandidatin: Das Blei wird weniger!

    Ein Prüfer ruft eine Kandidatin auf: "Wo ist das Fräulein K....?"
    Antwort einer Kandidatin: "Sie hat gerade Verkehr!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7

    [*B*] Bruchpiloten - gepostet von mich_nix am Montag 27.08.2007
    Whats going on? - gepostet von Ansis am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lachen ist gesund!.... (Witze, Lustiges, etc.)"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Frauentausch....*kugel vor Lachen* - Kiritani (Donnerstag 04.05.2006)
    Lustiges - Till (Freitag 16.06.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)