Bund und Zivi - die abgezockten Studenten/ Studiengebühren

Wewis
Verfügbare Informationen zu "Bund und Zivi - die abgezockten Studenten/ Studiengebühren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jones - blacky256 - felixv - Waldus
  • Forum: Wewis
  • Forenbeschreibung: Das Wewi-Forum
  • aus dem Unterforum: Labern
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bund und Zivi - die abgezockten Studenten/ Studiengebühren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bund und Zivi - die abgezockten Studenten/ Studiengebühren"

    Re: Bund und Zivi - die abgezockten Studenten/ Studiengebühren

    Jones - 28.09.2006, 16:56

    Bund und Zivi - die abgezockten Studenten/ Studiengebühren
    Das ist ja echt toll!
    Man tut der Allgemeinheit was gutes und verlierst dadurch ein Jahr - und darf auch noch 1000€ dafür bezahlen, seinen Dienst geleistet zu haben!!

    Gut wirklich verloren würde ich dieses Jahr nicht sehen, eher im Gegenteil, aber wie die Politiker das sehen ist einfach nicht gerechtfertigt.

    Tolle Politiker!!!
    [url] http://fsmach.uni-stuttgart.de/forum/viewtopic.php?t=3566 [/url]
    Hat von euch einer schon etwas spezielles von einer Sammelklage gehört und hat sich vielleicht sogar einer angeschlossen?



    Re: Bund und Zivi - die abgezockten Studenten/ Studiengebühren

    blacky256 - 28.09.2006, 18:28


    Was WhiteDragon schreibt ist absolut richtig, die Argumentation ist doch wirklich mehr als lächerlich von den Politikern



    Sollte man sich mal an die Bildzeitung wenden :shock: ^^



    Re: Bund und Zivi - die abgezockten Studenten/ Studiengebühren

    felixv - 08.11.2006, 15:43


    recht hat er!

    vor allem wenn ich mir überlege wie es dazu gekommen ist, dass ich bzw. wie und wann ich eingezogen wurde.

    mfg

    Felix



    Re: Bund und Zivi - die abgezockten Studenten/ Studiengebühren

    Waldus - 05.12.2006, 01:24


    Shit! Muss ich in den Ferien wieder anschaffen gehen!!!
    :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wewis

    Übungen - gepostet von Holger am Mittwoch 09.05.2007
    TZ-Schein // Zeichenübung - gepostet von Jones am Samstag 25.11.2006
    HM-Abmeldung - gepostet von blacky256 am Donnerstag 03.08.2006
    Willkommen Erstsemester! - gepostet von Jones am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bund und Zivi - die abgezockten Studenten/ Studiengebühren"

    Man muss dem Bund eine Chance geben!! - Lucy (Montag 03.01.2005)
    Bewerbung für Bund der Schlangen - Anonymous (Sonntag 17.12.2006)
    Bund der Veteranen - Hase (Dienstag 13.11.2007)
    Salve und herzlich Willkommen im 4er-Bund !!! - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
    Spitzenverband Bund der gesetzlichen Krankenversicherung - Uwe Gerber (Dienstag 22.05.2007)
    BUND - Marc (Donnerstag 28.09.2006)
    Friedensvertrag mit [BdS] Bund des Schicksals - Sorac (Freitag 05.11.2004)
    der Bund fürs Leben, bzw. der Bund zwischen den Familien - Niakuhufosso (Dienstag 28.03.2006)
    Aus dem Tagebuch eines Studenten - Luna Sullivan (Mittwoch 26.07.2006)