Verfügbare Zeit für s10

[~B~] - Die Elite Alli des Pk s10
Verfügbare Informationen zu "Verfügbare Zeit für s10"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Promiscuous - Hardstyle- - Masterj - kadDy - Manke - AudiMatze
  • Forum: [~B~] - Die Elite Alli des Pk s10
  • Forenbeschreibung: Hardstyle- rockt :)
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verfügbare Zeit für s10
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verfügbare Zeit für s10"

    Re: Verfügbare Zeit für s10

    Promiscuous - 28.09.2006, 14:15

    Verfügbare Zeit für s10
    Patay hatte in dem anderen Thread geschrieben, dass er auf s5 unter Dauerfeuer steht, also dort zeitlich sehr eingespannt ist.

    Ich würde deshalb gern mal wissen, wie aktiv ihr s10 angeht/angehen könnt. Das ihr noch weitere Server spielt, dagegen ist nichts einzuwenden, wir müssen nur wissen, ob noch genügend Zeit für s10 bleibt bzw. auf welchem Server eure Prioritäten liegen.
    Denn wenn der Grossteil sich erstmal lieber auf anderen Servern reinkniet, dann werden wir noch groß Aufstocken.


    Ich geh als gutes Vorbild voran (-:

    Ich spiele im Moment weder IK noch andere Server. Bin also mit dem "Herzen" ausschließlich bei s10 (-:



    Re: Verfügbare Zeit für s10

    Hardstyle- - 28.09.2006, 14:56


    Prioritäten:

    1) Schule
    2) rl
    3) s9
    4) s5
    5) s10

    :P



    Re: Verfügbare Zeit für s10

    Masterj - 28.09.2006, 14:59


    1)rl
    2)s8
    3)s2
    4)s10


    also sicher genügend zeit



    Re: Verfügbare Zeit für s10

    kadDy - 28.09.2006, 15:32


    1 freund / rest rl
    2 schule / pk - wenn s10 gut läuft dann s10 > s5, .. momentan gleich.


    da ich aber eh immer wenn ich heeme bin zumind im icq zu erreichen bin, kann ich auch immer wenn ich zuhause bin, an PK ran und werde es auch tun.
    momentan ist s10 ja noch nicht sooo zeitintensiv und ich hoffe s5 geht nicht soooo lange mehr. (also jedenfalls, dass es sich hoffentlich ein wenig beruhigt. :) ...)



    Re: Verfügbare Zeit für s10

    Promiscuous - 28.09.2006, 17:41


    Ach eure oberste Priorität liegt auf dem richtigen Leben...damit hätte ich nicht gerechnet.... -.-



    Re: Verfügbare Zeit für s10

    Manke - 28.09.2006, 18:21


    server 10 ist doch klar
    und die anderren spiele ich nebenbei
    ich bin jeden tag online
    und über skype täglich zu erreichen
    lg manni



    Re: Verfügbare Zeit für s10

    Masterj - 28.09.2006, 20:04


    wieso hättest du damit net gerechnet kasch?



    Re: Verfügbare Zeit für s10

    AudiMatze - 28.09.2006, 20:55


    Moinsen,

    bin noch auf S8 & S9 aktiv.....naja und hier, aber da ich noch nirgends wirklich was gerissen habe, da ich ja noch nicht solange wieder zocke...ist es relativ "Banane" :wink: :lol:



    Re: Verfügbare Zeit für s10

    Promiscuous - 28.09.2006, 22:01


    Masterj hat folgendes geschrieben: wieso hättest du damit net gerechnet kasch?

    Das war ironisch von mir (-;

    Weil ich hatte nicht damit gerechnet, dass ihr euren Tagesablauf hier reinschreibt. Es reicht, wenn ihr sagt, dass viel, ausreichend oder wenig Zeit für s10 da ist^^



    Re: Verfügbare Zeit für s10

    kadDy - 28.09.2006, 23:00


    das kommt ja immer drauf an kaschi,.. ich zumind kann das nicht so pauschal sagen....
    ich meine.. wenn mein freund bei mir ist, und ich PK machen will rastet der so langsam richtig aus.. x)...^^



    Re: Verfügbare Zeit für s10

    Masterj - 29.09.2006, 07:44


    das ist ganz normal KadDy am anfang lassen sie es noch über sich ergehen und danach nicht mehr so wars bei meiner freundin auch



    Re: Verfügbare Zeit für s10

    Manke - 29.09.2006, 08:54


    hehe
    ich hab meine frau überredet
    und nun spielt sie selber ohne ende
    lol
    :lol:



    Re: Verfügbare Zeit für s10

    Promiscuous - 29.09.2006, 13:54


    Mensch, stellt euch doch nicht so an^^
    Nat. gibt es auch Tage, wo man überhaupt keine Zeit für Pk hat, aber ihr könnt doch trotzdem sagen, ob die Zeit ausreichen könnte, einen rel. guten Pk Account zu managen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [~B~] - Die Elite Alli des Pk s10

    Wichtige Links - gepostet von Promiscuous am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verfügbare Zeit für s10"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)