[JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "[JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aligator - Rastafari - schrotti - chrissi - werderbrem - Loomis - Kamikaetzle - jasonpsk - SuMMoNeR - Deathman - TschernoB!LL - F4iTh
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Tips & Tricks KO
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut"

    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    aligator - 28.09.2006, 21:24

    [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut
    http://rapidshare.de/files/28053865/JPKO_ingilizce_yama_1405.exe.html

    es ist ein Türkischer JapKO support Forum.


    Die "anwendung" irgendwo speichern, Extrahieren lassen:

    UI_JP
    DATA

    von da aus die dateien ausschneiden und im KO ordner im gleichgenannten ordner einfügen, und Yes To all...

    ist das grösste teil alles englisch, MErchant funzt 100%...

    UPDATE:
    http://rapidshare.de/files/36974156/item_org_jp.tbl
    diese datei in den DATA ordner speichern.. items sind nun englisch :D

    Update: leider kann Items patch net finden auc hnicht auf meinem rechner
    falls den irgendjemand da draussen hat. upload pls



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    Rastafari - 28.09.2006, 21:43


    smile ^^+++++++++ super :D :D
    ich überlege mir schon länger zu japko zu kommen da ich auch gerne ohne premium (usko) zocke >-<



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    schrotti - 29.09.2006, 10:19


    habs dir gepinnt und den direkt dl link reingehauen :P



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    chrissi - 29.09.2006, 11:13


    ok, da man auf usko nicht wirklich connecten kann (nonprem wie immO) wird es warscheinlich so sein das ich mir den en patch krall un ne runde japko spiel xD SirFettel is back *öÖ*
    und wo zum teufel sind meine Mirage +6 hin..??
    **Help** Acher ohne Equip..!!?!!



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    werderbrem - 29.09.2006, 13:42


    zum patch: TOP!!

    zu chrissi: mach mal lieber weiter mit deinem human! oder nen neuen aber mach bitte aufjedenfall HUMAN!



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    chrissi - 29.09.2006, 14:09


    sicher.. mein Priest is number1..
    nur mein acher.. brauch ich zum Human ärgern!!
    ne runde TownSpiken xD (wen equip da is)



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    aligator - 29.09.2006, 14:40


    werderbrem hat folgendes geschrieben: zum patch: TOP!!

    zu chrissi: mach mal lieber weiter mit deinem human! oder nen neuen aber mach bitte aufjedenfall HUMAN!

    rofl? gibts da nen streit? oder seit ihr alle auf human gegangen^^



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    schrotti - 29.09.2006, 15:02


    so, hab mir eben die zeit genommen die file mal nach trojanern/keylogger etc zu checkn, weil sry. ich vertrau generell keinen türken die KO spielen :P

    naja, ist aufjedenfall safe.. ^^



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    Loomis - 29.09.2006, 16:10


    schrotti hat folgendes geschrieben: so, hab mir eben die zeit genommen die file mal nach trojanern/keylogger etc zu checkn, weil sry. ich vertrau generell keinen türken die KO spielen :P

    naja, ist aufjedenfall safe.. ^^


    xD /me wartet auch noch lieber ab...

    der letzte wurde ja auch verboten

    nein ali es ist noch so wie immer^^



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    werderbrem - 29.09.2006, 16:44


    aligator hat folgendes geschrieben: werderbrem hat folgendes geschrieben: zum patch: TOP!!

    zu chrissi: mach mal lieber weiter mit deinem human! oder nen neuen aber mach bitte aufjedenfall HUMAN!

    rofl? gibts da nen streit? oder seit ihr alle auf human gegangen^^

    .... aaaallllssssoooo Ich bin immer noch Karus... ;)



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    chrissi - 29.09.2006, 21:26


    werderbrem hat folgendes geschrieben:
    .... aaaallllssssoooo Ich bin immer noch Karus... ;)


    wayne???

    Human roXx (auf japKO)



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    Kamikaetzle - 29.09.2006, 23:35


    Ich mag eure Diskusion nur ungern stören aber gibt es von dem Patch eine Neure version? Weil ich hab mir nun wieder JPKO geladen (bisschen laenger testen als letztes mal) und da es schon version 141x gibt und der enPatch 1405 ist habe ich mich dieses gefragt. Äh weiss nich ob sich das nun logisch anhört O.o



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    jasonpsk - 29.09.2006, 23:35


    jpko is ja ma übergeil habs heut noch schnell ma angestestet keine laggs ne super grafik im gegensatz zu myko usw....
    nur verstehe ich trotz patch immer noch nich all zu viel.
    z.B. wo meld ich mich zum beginner helper quest an?
    hab halt noch n bisschen anlauf schwierigkeiten aber ich hoffe das wird noch.



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    Loomis - 30.09.2006, 00:02


    es gib tkein beginner quest für nonprems



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    aligator - 30.09.2006, 11:03


    es gibt doch überhaupt kein beginner quest... ich she nur Merchant chars die noch vor dem Patch created wurden, der das beginner wegputzde...

    dadurch kann ich aufm neuen server garkeine mehr sehen...



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    SuMMoNeR - 30.09.2006, 11:58


    mh ich hab ma ne frage zu dem patch weil ich dann warscheinlich wohl au ma auf japko gehe, also sind auch alle infos zu den items in english und sind die quests in english?



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    Kamikaetzle - 30.09.2006, 12:10


    also ich hab bisschen gespielt.
    die NPC namen sind in jap.
    die item namen auch aber die item daten (ruestung gewicht etc) sind auf englisch. quests noch kA



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    chrissi - 30.09.2006, 12:13


    die Q sind leider auch in jap..
    naja man sieht wo man hin muß und wie viele down gehen müßen..
    daher denk ich ma is das auch nicht so wild...



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    Kamikaetzle - 30.09.2006, 12:38


    Ich finds verdammt verwirrend das ganze japanische. Und dann kann man schwer die monster auseinanderhalten. Ich will einen client fuer alle 3 KO versionen verdammt. :> so wie in WoW :D

    nicht das ich was gegen japanisch haette. ich mag japanisch. koennte ich es verstehen wuerds mir auch nichts ausmachen. aber dem ist leider nicht so :(



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    aligator - 30.09.2006, 13:12


    chrissi hat folgendes geschrieben: die Q sind leider auch in jap..
    naja man sieht wo man hin muß und wie viele down gehen müßen..
    daher denk ich ma is das auch nicht so wild...

    habs getestet, die quests abholen sind (meist(hab ja nicht alle quests gemacht)) english



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    werderbrem - 30.09.2006, 13:52


    richtig...das einzige was anoch auf japanisch is sind soweit ich das sehe nur die namen der npc´s und die namen der iteams



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    chrissi - 08.10.2006, 20:51


    only prem user können chicken machen..

    Q beginnt da wo du deine waffen leihen kannst...



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    Deathman - 20.11.2006, 23:43

    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut
    aligator hat folgendes geschrieben:
    UPDATE:
    http://rapidshare.de/files/36974156/item_org_jp.tbl
    diese datei in den DATA ordner speichern.. items sind nun englisch :D

    Ähm ja ... der DL funzt net mehr ... falls den noch mal jemand hätte, möchte ich freundlichst drum bitten, den nochmals upzuloaden



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    werderbrem - 21.11.2006, 00:23


    seit dem letztem offiziellen patch is der eng-patch kacke geworden nur noch eine sache die was bringt und zwar was bei der waffe was is is aber dafür lohnt sich der download nicht skills nichht eng und namen auch net aber egal ohne kommt man auch klar und der scheiß eng patch verbuggt mein game die letzten 20min wenn ich was geliehen hab geht der client aus. also: brauchste nicht und wenn doch reicht auch der erste



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    Loomis - 21.11.2006, 14:55


    wenn du updatest musst du den english patch nochmal drauftun leo...

    war beim alten jedenfalls so, ich persönlich spiele aber ganz ohne



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    aligator - 21.11.2006, 19:00


    ich kann nen link geben für jpKO eng patch bzw. nen forum speziell für das (türkisch lol) , aber bei geliehenen items verdirbt euch das das spiel bei den letztden 30 minuten oder so.also macht für die die interesse haben am eng patch 2 ordner z.b 1 für trader wenn man alles auf eng wissen will und eines den ihr benutzt wenn ihr die letztden 30mins noch crashfrei spielen wollt



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    TschernoB!LL - 26.11.2006, 13:10


    @ali: kannst du den patch nochma uppen ( oder halt ein anderer der ihn auch hat )


    wäre nett , danke!



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    aligator - 26.11.2006, 13:15


    TschernoB!LL hat folgendes geschrieben: @ali: kannst du den patch nochma uppen ( oder halt ein anderer der ihn auch hat )


    wäre nett , danke!

    hab den selber nimmer :O

    suche aber einen.. mal schauen^^



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    TschernoB!LL - 26.11.2006, 13:18


    aligator hat folgendes geschrieben: TschernoB!LL hat folgendes geschrieben: @ali: kannst du den patch nochma uppen ( oder halt ein anderer der ihn auch hat )


    wäre nett , danke!

    hab den selber nimmer :O

    suche aber einen.. mal schauen^^


    thx...hab auch schon gesucht aber find nur turk patch für jpko ^^



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    aligator - 26.11.2006, 13:21


    TschernoB!LL hat folgendes geschrieben: aligator hat folgendes geschrieben: TschernoB!LL hat folgendes geschrieben: @ali: kannst du den patch nochma uppen ( oder halt ein anderer der ihn auch hat )


    wäre nett , danke!

    hab den selber nimmer :O

    suche aber einen.. mal schauen^^


    thx...hab auch schon gesucht aber find nur turk patch für jpko ^^

    lol^^



    Re: [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut

    F4iTh - 07.02.2007, 14:48


    hm, ich hätte gerne jetzt auch den japKo english patch, weil hab noch nie ROFD gespielt und daher nicht sosehr den überblick...
    ach ja weil mein alter acc, mit MissCream banned wurde konnte ich MissCream nicht mehr createn... neuer name is Yuvi...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Trojaner - gepostet von Pochy am Mittwoch 06.06.2007
    Einige Fragen - gepostet von xKite am Dienstag 21.08.2007
    Attila - gepostet von Loomis am Dienstag 28.02.2006
    Hilfe ! Ich finde keine Armor fuer meinen Mage ! - gepostet von Todesruf am Dienstag 07.02.2006
    Banlist: - gepostet von schrotti am Mittwoch 15.11.2006
    NOOB braucht Hilfe.... - gepostet von jasonpsk am Freitag 28.07.2006
    Items Upgrade - gepostet von Matrixuno am Sonntag 20.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "[JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    sehr, sehr geil! - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 11.12.2005)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    Sehr wichtig - Speedy9111 (Dienstag 21.08.2007)
    .:~English~:. - Matthe (Donnerstag 04.05.2006)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    sehr merkwürdig... - oneill (Donnerstag 04.01.2007)