Möglicherweise unpassend, aber sehr krass/witzig/weiß nicht?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Möglicherweise unpassend, aber sehr krass/witzig/weiß nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X-Topher - Polly Mäh
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Politisches FeuilletonPanorama
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Möglicherweise unpassend, aber sehr krass/witzig/weiß nicht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Möglicherweise unpassend, aber sehr krass/witzig/weiß nicht?"

    Re: Möglicherweise unpassend, aber sehr krass/witzig/weiß nicht?

    X-Topher - 28.09.2006, 01:33

    Möglicherweise unpassend, aber sehr krass/witzig/weiß nicht?

    Hmmm, Kultur? Politik? Spaß? Schwachsinn?

    Keine Ahnung...jedenfalls möchte ich auf folgende Website hinweisen:

    http://www.catsthatlooklikehitler.com/
    ...das wird dem Mäusemann gar nicht gefallen...

    Beispiel einer sog. "Kitler":



    Auf der einen Seite eine zum umfallen witzige Sache, auf der anderen Seite...ihr wisst es ja...

    Vielleich rege ich damit eine heiße Diskussion an oder aber einige Lachkrämpfe. Dementsprechend kann das dann jeder selbst anhand der eigenen Reaktion einordnen *g*

    Darf man darüber lachen? Ich meine: JA!



    Re: Möglicherweise unpassend, aber sehr krass/witzig/weiß nicht?

    Polly Mäh - 28.09.2006, 11:16


    Ich finds schon lustig.
    Allerdings frage ich mich, ob es Menschen gibt, die diese Katzen züchten. Das wär dann nicht mehr ganz so lustig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Biounterricht - gepostet von bezebub am Mittwoch 14.02.2007
    zappeln gehn - gepostet von Polly Mäh am Sonntag 14.01.2007
    Mal eben reingucker - gepostet von bezebub am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Möglicherweise unpassend, aber sehr krass/witzig/weiß nicht?"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)