Kurt Angle unterschreibt bei TNA!

Total Nonstop Action Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Kurt Angle unterschreibt bei TNA!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Total Nonstop Action Wrestling
  • aus dem Unterforum: Wrestling News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurt Angle unterschreibt bei TNA!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurt Angle unterschreibt bei TNA!"

    Re: Kurt Angle unterschreibt bei TNA!

    Anonymous - 27.09.2006, 22:28

    Kurt Angle unterschreibt bei TNA!
    TNA's große Ankündigung beinhaltete zum Ende des No Surrender PPV's gleich 2 Überraschungen. Jim Cornette gab zum einen bekannt, dass iMPACT! ab dem 16.11.2006 immer Donnerstags um 21 Uhr Ostküstenzeit ausgestrahlt werden wird. Die erste Ausstrahlung soll eine 2 Stunden Sendung sein und ab der Woche darauf würde TNA wieder zu einer Stunde runtergeschraubt werden.

    Die andere große Ankündigung war die Verpflichtung von Kurt Angle! Der ehemalige WWE Superstar wurde in einem Video gezeigt, wo er in Nashville, Tennessee zu sehen war und mit der Ankündigung endete, dass er zu TNA kommen würde. Kurt sagte darin: "It's real, it's damn real!"

    Die ganzen Ankündigungen Angle würde 2007 zur MMA kommen waren somit nur Vorwand um seine Verpflichtung bei Total Nonstop Action geheim zu halten. Die Promos mit Kurt wurden vor einigen Tagen in einem Lagerhaus in Nashville aufgezeichnet. Selbst die TNA Crew wurde erst 15 Minuten vor dem Cornette's Bekanntgabe im Ring informiert und wusste dann auch erst Bescheid. Ebenfalls hat diese Bekanntgabe dazu geführt, dass der Server von TNAWrestling.com mehrfach zusammenbrach.

    Auf seiner offiziellen Homepage KurtAngleWWE.com findet man hinzu eine offizielle Pressebekanntgabe als Adobe-File. Und TNA veröffentlichte auf ihrer Startseite auch den Videoclip, der letzte Nacht bei No Surrender gesendet wurde. Diesen könnt Ihr euch hier ansehen.

    Quelle: PWInsider.com


    Find ich persönlich ja hammergeil denn ich glaube das Kurt Angle der TNA sicherlich helfen kann wie seht ihr das?



    Re: Kurt Angle unterschreibt bei TNA!

    Anonymous - 28.09.2006, 17:10


    Ich schließe mich meinen Italienischen Bruder (Stone Cold Steve Austin) an :)

    Kurt er ist ein gross artiger Superstar und ich denke auch er wird der TNA helfen können.Das Kurt seine karriere beendet habe ich eh nicht wirklich geglaubt und das er jetz zur TNA geht find ich auch geil.

    MfG. Chris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Total Nonstop Action Wrestling



    Ähnliche Beiträge wie "Kurt Angle unterschreibt bei TNA!"

    Eric Angle (EWO) - Max A. Million (Sonntag 26.02.2006)
    Tna heute auf Eurosport und mehr - raven! (Freitag 02.12.2005)
    Frisch, Kurt - Anatres (Mittwoch 23.05.2007)
    Der schnelle Kurt hatte am 24.09.07 Geburtstag - Willygo (Dienstag 25.09.2007)
    tna besser als smakdown und raw????????? - Atem (Samstag 20.10.2007)
    TNA Hard Justice 2006 - AJ Styles (Dienstag 01.08.2006)
    Kurt Angle Promo #2 (goes Bret Hart) - Kurt Angle (Mittwoch 24.08.2005)
    TNA Star bei WWE Pressekonferenz gesichtet - Angel (Montag 05.02.2007)
    Kurt Angle - Lexis (Dienstag 13.09.2005)
    Stance Angle chair - Hannes (Donnerstag 02.03.2006)