Garage haben, oder nicht haben???

Panther´s Fun-Forum
Verfügbare Informationen zu "Garage haben, oder nicht haben???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MADMAX - McTex - Anonymous - brazilianalien
  • Forum: Panther´s Fun-Forum
  • Forenbeschreibung: Fun bei Online-Games
  • aus dem Unterforum: GG-City (nfs4life)
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Garage haben, oder nicht haben???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Garage haben, oder nicht haben???"

    Re: Garage haben, oder nicht haben???

    MADMAX - 27.09.2006, 11:49

    Garage haben, oder nicht haben???
    Sagt mal hat man am anfang ne Garage, oder nicht.
    Im Menüpunkt Garage und dann beim Auto steht bei mir "Reinstelle".
    Wenn ich da draufklicke, dann sagt der ich hab keine mehr frei.
    Also hat man nun ne Garage am Anfang,
    oder steht meine Lamborghini Killer auf der Straße?



    Re: Garage haben, oder nicht haben???

    McTex - 27.09.2006, 23:54


    Du besitzt von Anfang an eine Garage... Du musst die Garage nur ausbauen wenn Du 2 Autos besitzt, sonst würde 1 "auffer Strasse" stehen.



    Re: Garage haben, oder nicht haben???

    MADMAX - 02.10.2006, 10:33


    *hüstel*

    Lieber Bürgermeister,

    da haste nochmal Glück gehabt, denn wenn mein über alles geliebter Miccwa nen Kratzer abbekommen hätte, dann wäre hier was los. :D

    Die Aussage oben stimmt leider nicht.
    Man hat keine Garage von anfang an.
    Hab eben eine gebaut, und nun kann ich endlich mein Auto in die Garage stellen und auch wieder rausholen. :D

    Also Fazit.
    Man hat keine Garage von anfang an.



    Re: Garage haben, oder nicht haben???

    McTex - 02.10.2006, 15:33


    Oh, echt? Was hat mir da Björn denn nur fü einen Mist erzählt, wart abe wenn ich den in die Finger bekomme :D!



    Re: Garage haben, oder nicht haben???

    Anonymous - 02.10.2006, 20:02


    du meinst wohl auf den grill^^

    aber ma erntshaft, ich hätt auch gesagt man hat ne garage von anfang an. gut das wir jetzt das gegenteil wissen



    Re: Garage haben, oder nicht haben???

    brazilianalien - 09.10.2006, 05:30


    zur garage: was genau bringt die eigentlich? Das Auto steht dann dort drin .... aber kann man dann noch an Rennen teilnehmen oder muss man das Auto dann immer extra rausholen ... das wäre für mich eher unpraktisch ...



    Re: Garage haben, oder nicht haben???

    MADMAX - 09.10.2006, 08:58


    Nein Du musst nicht immer das Auto rein uns rausfahren.
    Das schnallt das Spiel schon.

    Wenn Dich jemand angreift und Vandalen mitschickt, dann könne diese Dein Auto nicht beschädigen.
    Ansonsten, wenn Du keine Garage hast, dann könnte es sein, dass Tuningstufen verloren gehen.



    Re: Garage haben, oder nicht haben???

    brazilianalien - 09.10.2006, 13:18


    ok, also dann prinzipiell immer alle autos in die garage stellen .. somit haben die vandalen und manipuleure doch eigentlich garkeinen sinn ... aber mir soll's recht sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Panther´s Fun-Forum

    Training Toyota Panther - gepostet von flying-panther am Mittwoch 18.10.2006
    Flojob wird vorgestellt! - gepostet von flojob am Montag 10.09.2007
    Happy Birthday Adlerhorst! - gepostet von speedy am Montag 19.02.2007
    Fahrertausch zum Saisonwechsel - gepostet von flying-panther am Sonntag 13.05.2007
    Verwaltung - gepostet von FrEaK_ThE_SeCoNd am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Garage haben, oder nicht haben???"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)