Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche...

Abi-08-Irmi
Verfügbare Informationen zu "Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Petri - Stony - Basti - phittu - Muffinmann - Max
  • Forum: Abi-08-Irmi
  • Forenbeschreibung: Irmi Forum der Abistufe 08
  • aus dem Unterforum: Abi 08
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche..."

    Re: Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche...

    Petri - 27.09.2006, 22:36

    Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche...
    :D unerhört... die fangen auch shcon mit onsch und stock in auge und so was an... und das kommt alles von uns? mittel das zu verändern oder zu verhindern?!



    Re: Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche...

    Stony - 27.09.2006, 22:46


    zu diesen abgefuckten pissern hingehn und dick mal die anmotzen die sollen die fresse halten sonst gibt es haue, die sollen nicht so tun als wären sie cool wenn sie unsere sprüche klauen sonst gibts auf fresse!



    Re: Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche...

    Basti - 27.09.2006, 23:11


    Es gibt in diesem Forum eine Premiere!!!

    ZUM ERSTEN MAL SEIT ENTSTEHUNG DIESES FORUMS STIMME ICH DEM THOMAS VOLL UND GANZ ZU!!!!



    Re: Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche...

    Stony - 27.09.2006, 23:16


    Es gibt noch eine Premiere:
    ZUM ERSTEN MAL HAT BASTI BEI EINEM BEITRAG SEINEN GRIPS ANGESCHALTET !!!



    Re: Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche...

    phittu - 27.09.2006, 23:43


    unmöglich diese Kinder, die sollte man direkt alle von der Schule schmeißen diese bösen Mobber :evil:



    Re: Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche...

    Muffinmann - 28.09.2006, 00:08


    jawoll und irgendwann sind wir alle aufm Humboldt
    und ottersbach sitzt alleine rum



    Re: Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche...

    phittu - 28.09.2006, 00:11


    genau das ist mein Plan :lol:



    Re: Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche...

    Muffinmann - 28.09.2006, 00:17


    sehr gut, aber die otti darfs nich merken :wink:



    Re: Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche...

    phittu - 28.09.2006, 08:47


    die soll abermitkriegen wie böse diese verdammten 10er sind



    Re: Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche...

    Stony - 28.09.2006, 09:09


    hehe... ich hab noch mehr leute gefunden, die die ottersbach nicht leiden können! Frau Hommes die Sekretärin... die wünscht sich den Herr Holschbach zurück und sie meinte viele Lehrer sehn dies genauso! :twisted:



    Re: Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche...

    Petri - 28.09.2006, 11:36


    wie kam es denn zu dem gespräch?? aber ich würde den holschbach auch lieber wieder haben... :D



    Re: Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche...

    Max - 28.09.2006, 12:55


    mal die SA kontaktieren



    Re: Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche...

    Stony - 28.09.2006, 14:15


    Petri hat folgendes geschrieben: wie kam es denn zu dem gespräch?? aber ich würde den holschbach auch lieber wieder haben... :D
    Ich kenn Frau hommes halt weil ich schon des öfteren ins sekretariat musste wegen irgendwelchem kramm zudem war ich früher in der stufe von patrick und pierre hommes mit denen ich mich gut verstehe und daher auch wat die mutter kenne!
    Als ich dann mal wieder ins sekretariat gewandert bin um klausurbögen zu besorgen hab ich mit ihr gesprochen und so kamen wir auf das zufrieden sein an der schule und letztlich auf die ottersbach!



    Re: Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche...

    Petri - 30.09.2006, 10:17


    korrekt... :D



    Re: Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche...

    Max - 30.09.2006, 13:58


    meine lösung steht in polen !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-08-Irmi

    Neue Zensur im politik bereich - gepostet von Max am Donnerstag 21.09.2006
    Kritik - gepostet von Max am Samstag 20.01.2007
    Plakate - gepostet von Petri am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Abgefuckten 10er Klauen Unsere Sprüche..."

    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    Questitems klauen - Anonymous (Freitag 19.01.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    Sprüche - Ossi (Freitag 10.02.2006)
    Sprüche, Zitate, Weisheiten von Jesus - Luli (Montag 24.09.2007)