Angriff auf Mukelpu

Stamm der Treverer
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf Mukelpu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Levithan - Anonymous - Nerevar - Einer - mukelpu
  • Forum: Stamm der Treverer
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Defensivplanung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf Mukelpu
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf Mukelpu"

    Re: Angriff auf Mukelpu

    Levithan - 27.09.2006, 20:32

    Angriff auf Mukelpu
    Andauernd wird Mukelpu von einer ziemlich schwachen Armee angegriffen
    (T A H U R I). Ich hab nun 115 Prätorianer und 50 Legionäre sowie meinen Defensivheld (zuzüglich 3000 Getreide) dorthin versandt, um den nächsten Angriff für unseren Angreifer etwas blutiger ausgeht. Wer Truppen entbehren kann, könnte meine Defensivbemühungen etwas unterstützen.

    Also vor allem Defensivtruppenund Getreide zu mukelpu senden, damit das mal ein Ende hat.

    Vielen Dank
    Levithan



    Re: Angriff auf Mukelpu

    Anonymous - 27.09.2006, 20:46


    oje ich hoffe dan mal auch das sein silo großgenug dafür ist.
    wurde den schonmal kontakt zu ihm aufgenommen ?

    und warum bittet er nicht um hilfe ?
    mit den entsprechenden daten !!
    es nützt nix truppen zu schicken die dann verhungern weil mann nicht weiß wiviel platz vorhanden ist
    :?



    Re: Angriff auf Mukelpu

    Nerevar - 28.09.2006, 08:08


    besser als nichtstun .....^^



    Re: Angriff auf Mukelpu

    Einer - 14.10.2006, 13:55


    ist mukelpu denn überhaupt aktiv? Er wird ja schon wieder angegriffen und er meldet sich nicht ,zwecks Hilfe?



    Re: Angriff auf Mukelpu

    mukelpu - 31.10.2006, 00:38


    Moin,

    sorry, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber ich war gesundheitsbedingt die letzte Zeit tätsächlich nicht online. Das tut mir leid, aber es war für mich (wie in den meisten Fällen von Krankheit) doch recht überraschend.

    Ich hoffe, dass die entschuldbar ist.

    cheers mukel (im übrigen weiblich)



    Re: Angriff auf Mukelpu

    Levithan - 31.10.2006, 14:33


    Ist schon ok. Aber bitte das nächste mal, wenn möglich, kurz bescheid geben und Sitter einsetzen.

    Also wenn du Hilfe brauchst... Sag einfach bescheid.
    Gruß
    Levithan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stamm der Treverer

    Anhörung vor dem Senat (Vorstellung) - gepostet von Stille am Dienstag 15.08.2006
    Bündnis mit der RVT - gepostet von Andrea Pirlo am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf Mukelpu"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)