Mögliche Skillung zum Leveln?!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mögliche Skillung zum Leveln?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Svanna/Dedral - willhelm
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mögliche Skillung zum Leveln?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mögliche Skillung zum Leveln?!"

    Re: Mögliche Skillung zum Leveln?!

    Svanna/Dedral - 27.09.2006, 12:18:04

    Mögliche Skillung zum Leveln?!
    Was haltet ihr von dieser Skillung zum leveln?

    Gebrechen Talente - 33 Punkte

    # Unterdrückung - Stufe 5/5
    # Verbesserte Verderbnis - Stufe 5/5
    # Verbesserter Seelendieb - Stufe 2/2
    # Verbesserter Aderlass - Stufe 2/2
    # Verbesserter Fluch der Pein - Stufe 3/3
    # Fluch verstärken - Stufe 1/1
    # Grimmige Reichweite - Stufe 2/2
    # Einbruch der Nacht - Stufe 2/2
    # Lebensentzug - Stufe 1/1
    # Fluch der Erschöpfung - Stufe 1/1
    # Verbesserter Fluch der Erschöpfung - Stufe 4/4
    # Schattenbeherrschung - Stufe 5/5

    Zerstörung Talente - 18 Punkte

    # Verbesserter Schattenblitz - Stufe 5/5
    # Dunkle Macht - Stufe 5/5
    # Verwüstung - Stufe 5/5
    # Schattenbrand - Stufe 1/1
    # Zerstörerische Reichweite - Stufe 2/2



    Re: Mögliche Skillung zum Leveln?!

    willhelm - 14.10.2006, 07:46:37


    Also zum Leveln kann ich nur eine Soullock skillung empfehlen, sprich:

    Dämonologie:31 Gebrechen:20

    Vorteile: Du bist dann ein kleiner Stofftank, kannst aufgrund Deiner Dämonentalente grinden (Farmen) wie ein kleiner Weltmeister, bist in Gruppen (die ahnung haben auch noch gerne gesehen wg dem leckeren Wichtelbuff der noch durch die Skillung verstärkt ist), hast so gut wie gar keine Downtimes, hast den Beschwörer Bonus Buff (sehr lecker), und last but not least die "Opferungs"-Fähigkeit deines Pets.

    Nachteile: Du machst keine DMG Spitzen, sprich du ballerst nicht den Megaschaden raus, sonder spielst den Hexer eigentlich in seiner Urform, indem man Gegner langsam aber dafür Konstant erledigt.
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Meine derzeitig Skillung:

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?05002435122010050000000000000000005050005100400100

    Das ist eine sogenannte Sm/Ruin Skillung. Habe diese Skillung nun genommen weil sie sehr Gruppen/Raid/PvP Orientiert ist. Du packst mit dieser Skillung sehr geile Crits raus (10% schattenschaden, schnellerer Schattenblitz, +100 schaden bei crits *Ruin*) und bist nebenbei noch in der Lage Dich selber vollzusaugen was leben anbetrifft nach Aderlass. Im Schnitt kommen meine Bolts nun bei Crits auf ca 1700-2000 Dmg und Sengender Schmerz auf ca 600-800.
    Muss aber dazu sagen, das ich sogar noch für diese Skillung equipmässig untermotorisiert bin, aber passt schon.


    Lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schamanen AddOns - gepostet von Onica am Dienstag 26.09.2006
    Freitag ZG - gepostet von Had am Freitag 10.11.2006
    45min run :) Planung dafür - gepostet von willhelm am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mögliche Skillung zum Leveln?!"

    Mögliche Charaktere - lordsidious (Mittwoch 31.05.2006)
    Ice Sorc Skillung - AoF-Zero (Samstag 06.11.2004)
    mögliche PR-Maßnahmen - Martin (Dienstag 28.11.2006)
    Raid-Skillung für Druiden - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Monk Skillung - help!! ;-) - Terra Windbogen (Donnerstag 24.08.2006)
    Raid skillung (Mage) - Leomar (Mittwoch 04.04.2007)
    So alles mögliche sinnlose..... - gogan (Mittwoch 16.03.2005)
    Drohner skillung - Nastyneo (Dienstag 06.12.2005)
    Novalis - Hymnen an die Nacht - Krümel (Montag 26.05.2008)
    Neue BC Skillung - Moonchild (Mittwoch 18.04.2007)