Neue Mitglieder

Wächter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Killerhasi
  • Forum: Wächter des Lichts
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde
  • aus dem Unterforum: Taverne - Hinterzimmer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder"

    Re: Neue Mitglieder

    Killerhasi - 27.09.2006, 19:43

    Neue Mitglieder
    Hallo Leute!

    Ich vermisse euch alle und wünschte ich könnte ne runde mit euch zocken. Is aber leider nich... naja geht auch vorbei und dann wird wieder geschnezelt ^^

    Leider hab ich erfahren daß viele gehen... sehr schade und überaschend für mich.

    Ich denke wir sind doch mehr eine PvP Gilde, aber leider aufm falschen server dafür lol. Es wäre toll wenn ihr euch intensiv um neue Mitglieder kümmern würdet. Am besten in low-lvl Instanzen mit euren alts. Da über den Gildenrekrutierungs chat fast nix geht is das die beste Alternative. Ihr wißt am besten wer zu uns passt und wer nicht. Ich habe Mitgliedern die Rechte gegeben zum rausschmeissen aus der Gilde und zum Ändern der MOTD.

    Ich hoffe wir können bald wieder Seite an Seite kämpfen, ich zumindet vermisse das sehr. Aber es ist auch wichtig daß ich nicht in wow bin wegen dem studium. Das mir übrigens auch spass macht :)

    Haltet die Ohren und den Rest schön steif. Wir sehen uns wieder :D

    Grüsse Killerhasi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter des Lichts

    bilder aus ARKATRAZ / HDZ 2 und der faulste farmbot der welt - gepostet von Knarferius am Mittwoch 30.05.2007
    Partnergilde - gepostet von Killerhasi am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)