Penschy wird angegriffen..

>>> Stillgelegt <<<
Verfügbare Informationen zu "Penschy wird angegriffen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spoky - Cpt.Kirk - Lord-CeSA - mastersofevil
  • Forum: >>> Stillgelegt <<<
  • Forenbeschreibung: Aufgelöst, Welt beendet!
  • aus dem Unterforum: Wurde angegriffen/Verteidigungsplanung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Penschy wird angegriffen..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Penschy wird angegriffen.."

    Re: Penschy wird angegriffen..

    Spoky - 27.09.2006, 11:14

    Penschy wird angegriffen..
    hy Penschy ist grad nicht da und ich bin ihr Sitter für die woche..

    Seit gestern Nacht benutzt teskor aus der Ally -=VV=- Penschy als Ressi-quelle...

    Er ist zu stark um zurückzuschlagen und ich denke mal nicht das reden viel sinn hat bei dem...

    könnt ihr mir helfen?



    Re: Penschy wird angegriffen..

    Cpt.Kirk - 27.09.2006, 12:10


    bau erst mal ihr verstecke aus, und wenn nicht reiß doch die lager soweit runter das weniger reipast als versteckt werden kann,
    das problem ist das der typ germanne ist!,aber sobalt was mit lord_cesa ausgestanden ist können wir ja mal wieder nen große deff starten, hoffendlich diesmal mit mehr aktion :D



    Re: Penschy wird angegriffen..

    Lord-CeSA - 27.09.2006, 12:45


    ich denke auch, dass wir nach meiner deff-aktion eine deff-aktion bei penschy starten sollten.



    Re: Penschy wird angegriffen..

    Spoky - 27.09.2006, 13:08


    Hab gesehen Penschy hat ein PB mit einem aus der Ally... hab den mal angeschrieben...

    Momentan wurde nicht weiter angegriffen...



    Re: Penschy wird angegriffen..

    Cpt.Kirk - 27.09.2006, 13:11


    ja mit dem sie jetzt ein PB hat der hat sie zuvor immer gefarmt,wir hatte dann schon ne große deff geplat und ecki hat verhandelt, dann wurde die deff abgebrochen und die beide hatten nen PB!



    Re: Penschy wird angegriffen..

    Spoky - 27.09.2006, 13:18


    Ja ich schau einfach mal was sich so ergibt...
    momentan sind die verstecke wieder groß genug denk ich mal...



    Re: Penschy wird angegriffen..

    Spoky - 27.09.2006, 14:23


    Hab mal geschaut ob ich truppen von mir hinschicken könnte falls mal nen angriff ist, aber meine Pferde sind schon 20 stunden zu ihr unterwegs... naja mal schaun ob überhaupt noch nen angriff gestarten wird.



    Re: Penschy wird angegriffen..

    Lord-CeSA - 27.09.2006, 14:35


    jo, die liegt am Popo der Welt :)
    Wir haben da auch auch schonmal eine Deff-Aktion gestartet und meine Einheiten hatten 53 Stunden gebraucht.

    Deshalb wäre es super, wenn wir dort noch einige starke Leute in der Gegend finden könnten ...



    Re: Penschy wird angegriffen..

    Spoky - 27.09.2006, 14:39


    Ich kann mich da ja mal unschaun... aber warum fragen wir die ally die sie angreift nicht wegen einem Nap oder Bündnis?



    Re: Penschy wird angegriffen..

    mastersofevil - 27.09.2006, 16:36


    Also wenn ne Deff gestartet wird bin ich dabei sind 13 std mit fuss und 13 std mit pferdchen. :D :D



    Re: Penschy wird angegriffen..

    Cpt.Kirk - 27.09.2006, 16:39


    das geben wir alles noch bekannt was gemacht wird!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Stillgelegt <<<

    Germania 77 vom 14.08.06 bis ca. 24.08. - gepostet von Die Stimme des Volkes am Freitag 11.08.2006
    Kriegsbereicht - gepostet von Der Ecki am Dienstag 04.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Penschy wird angegriffen.."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)