ich will raggi sterben sehen

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "ich will raggi sterben sehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Throscha - snewball - Ayya - Voisdragl - morluthien
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Molten Core
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich will raggi sterben sehen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich will raggi sterben sehen"

    Re: ich will raggi sterben sehen

    Throscha - 27.09.2006, 17:34

    ich will raggi sterben sehen
    Also Leute:

    Ich will Ragnaros sterben sehen. Ich werde weder Mühen noch Repkosten scheuen und hoffe mal, das wir den ollen knaben spätestens nächsten Wochenende mal downbekommen!!

    Bei Onyxia hats auch geklappt (nach 6 h)!! Und es wird wieder klappen!!


    Dark Thoughts , ANGRIFF!!!!



    Re: ich will raggi sterben sehen

    snewball - 27.09.2006, 17:38


    da sag ich doch mal gelesen und zugestimmt :D

    ich bin mir sicher dass wir den bald schaffen, wir sind ne starke gilde geworden und ragi müsste doch nicht mehr so ein großes problem für uns sein, also leutz strengt euch an :wink:



    Re: ich will raggi sterben sehen

    Ayya - 08.10.2006, 20:20


    da kann ich auch nur zustimmen. wir müssen es einfach so lange versuchen bis wir ihn packen. auch wenn es 4h dauert. einfach mal an nem so. es öfter versuchen.
    ausserdem finde ich es echt zum kotzen wie manche leute sagen ragi gehe ich nicht mit da wir da eh nur wipen. mit der einstellung schaffen wir es nie. wir müssen einfach mal alle an einem strang ziehen dann packen wir es



    Re: ich will raggi sterben sehen

    Voisdragl - 09.10.2006, 07:39


    vollste zustimmung.

    wir sollten den alten herrn wirklich mal so lange bearbeiten bis er an erschöpfung stirbt^^
    natürlich auch nur wenn schon alles gecleart ist.

    die leute die solche aussagen mache wie ayya sie eben geschildert hat würde ich gerne mal wissen.
    mit denen werd ich mal ein wörtchen plaudern.

    gruss, vois



    Re: ich will raggi sterben sehen

    morluthien - 14.10.2006, 12:41


    zugestimmt
    und zu dem was ayya gesagt hat nochmal fester zugestimmt, die leute die angst vor repkosten haben und nich den ergeiz haben n neuen boss zu legen sollten sich am riemen reissen nich zu vergessen das wir in unserer etwicklung:
    - einen sontaglang so lange an geddon rumgebastelt haben das wir weit über 10 wipes hatten und golems respawned sind
    - wir 6h an ony gekämpft haben und seither sie fast immer beim first try schaffen
    und wo währen wir wenn wir das nich gemacht hätten und jeder gesagt hätte nein ich will keine repkosten. s ist halt manchmal nötig und bei raggy muss man sich nich schämen wenn man so etwas nötig hat. denn immerhin is der der endboss von MC und droppt t2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    Bewerbt euch so: - gepostet von Naldo am Sonntag 11.06.2006
    Bewerbung 60er dudu [AUFGENOMMEN] - gepostet von Anonymous am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich will raggi sterben sehen"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)