Mein Clarence

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Clarence"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Abschied
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Clarence
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Clarence"

    Re: Mein Clarence

    Anonymous - 27.09.2006, 15:53

    Mein Clarence
    Mein liebster Bär !

    Du hast ein schönes Leben bei uns gehabt. Du warst fast Zeit deiner 11 Jahre hier ein Einzelkater, dem unsere ganze Aufmerksamkeit galt. Du warst Freigänger und warst glücklich.
    Jeder besucher hat gesagt : "Dem geht es aber gut bei euch. Im nächsten Leben werde ich auch Kater ! "
    Ich war so froh, dass du vorsichtig genug, warst den Autos aus dem Weg zu gehen. Leider bist du aber einem Katergenossen begegnet, der dich mit Fiv infiziert hat.
    Das die Zeit für dich gekommen war, wurde spätestens im Februar klar.
    Es ging dir schlechter und ein langsamer quälender Abschied begann. Ein zweiter TA machte mir nochmal Hoffnung auf Besserung deiner Mäulchenentzündung, doch nach der OP war es dir leider nicht vergönnt noch weiterzuleben.
    Es hat mir fast das Herz gebrochen, dich abzugeben und hinterher in deiner letzten Stunde nicht bei dir gewesen zu sein.
    Da wo du jetzt bist geht es dir gut und du hast mir schon so manches Zeichen gesandt, was mich immer sehr glücklich gemacht hat.

    Ich liebe dich über alles und werde jeden Tag an dich denken.





    Hier hast du jetzt deine letzte Ruhe gefunden und seit gestern auch einen Grabstein.






    Clarence * 28.07.1995 + 10.08.2006



    Re: Mein Clarence

    martina - 27.09.2006, 16:06


    Der Stein mit seinem C ... wunderschön, wenn man das so sagen kann!

    Er hat einen schönen Platz und ich beneide dich darum.

    Es tut mir heute noch leid, dass ich Felix in dem ganzen Trubel in der Praxis gelassen habe ... heute würde ich es anders machen ... einen schöneren Platz findet man immer.

    Aber seine Seele war ja fort, als ich ihn verließ.

    So hat jeder sein Päckchen zu tragen ich meins, weil ich ihn dort gelassen habe und du deins, weil du nicht bei ihm warst.

    :knuffel:



    Re: Mein Clarence

    Anonymous - 27.09.2006, 19:35


    Ach Susi, es rührt mich immer noch zu tränen. Ich konnte es auch kaum glauben. Er hat wirklich einen wunderschönen Platz bei Euch im Garten, so wie er ein wunderschönes Zuhause bei Euch hatte.

    Ich drück Dich von Herzen, liebe Susi und auch Clarence wird wissen, dass er immer einen ganz besonderen Platz in Euren Herzen haben wird! :love:



    Re: Mein Clarence

    Anonymous - 27.09.2006, 22:20


    Ach Susi und gleich schießen mir die Tränen wieder in die Augen!
    Clarence war etwas ganz besonderes!!

    Ich werd ihn nie vergessen!

    Es ist faszinierend: Opis haben irgendwie den gleichen Blick drauf!! Guck mal



    Re: Mein Clarence

    Anonymous - 27.09.2006, 22:26


    Ja das ist der "Mann-hab-ichs-hier-gut" -Blick !!!!



    Re: Mein Clarence

    Anonymous - 27.09.2006, 22:38


    :blume:



    Re: Mein Clarence

    Libbi007 - 28.09.2006, 08:43


    Eine wirklich schöne Ruhestätte.
    Gute Reise kleiner Mann :love:



    Re: Mein Clarence

    Anonymous - 28.09.2006, 11:20


    Susi, eine wunderschöne Liebeserklärung, die mir jetzt einen dicken Klos im Herz beschert hat...

    Der Grabstein ist so was von schön - ich beneide Dich darum.... Du kannst ihn jeden Tag besuchen...



    Re: Mein Clarence

    Anonymous - 28.09.2006, 12:25


    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein
    war Teil von unserem Leben.
    Darum wird dieses Blatt allein,
    uns immer wieder fehlen.



    Re: Mein Clarence

    Anonymous - 28.09.2006, 12:51


    Poah, das finde ich so schön, Sandra!! Muss ich mir mal kopieren!



    Re: Mein Clarence

    Anonymous - 28.09.2006, 13:01


    Ja, ich finde es auch wunderschön... und habe jedes Mal einen Kloß im Hals, wenn ich es lese...



    Re: Mein Clarence

    Anonymous - 28.09.2006, 13:05


    Liebe Susi,

    ich sitze hier mit Tränen in den Augen...

    Es tut sooo weh, mit dem Schmerzen im Herzen, zurück bleiben zu müssen...

    Ich freue mich für Dich, dass Du Zeichen von Clarence erhälst.. Ich habe von Grisou in einer Nacht dreimal hintereinander von ihm geträumt...

    Und auch zu Lebzeiten (in den letzten Tagen) hat er mir ganz viel gegeben, was ich erst jetzt deuten und verstehen kann. Er war nie zuvor so verschmust und anhänglich, er hat nie zuvor so laut geschnurrt und gekuschelt, er hat mir nie zuvor so oft zugezwinkert... jetzt verstehe ich es!! Er wußte, dass ich an seiner Liebe zu mir zweifle. Ich hatte immer solche Angst, dass er sich bei uns nicht wohlfühlt, und dass er mich nicht lieb hat... Er hat es mir in den letzten Tagen gezeigt... mit all seiner Kraft.

    Leider träume ich im Augenblick nicht von ihm. Ehrlich gesagt, träume ich überhaupt nichts... was für mich sehr, sehr ungewöhnlich ist... :nixweiß:

    Schreibst du die Zeichen auf? Deutest Du sie?

    Kennst du das Buch "Wenn Deine Tiere sterben"? Ich lese es z.zt... erhoffe mir etwas Trost.. Noch kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich erst auf den ersten Seiten bin... aber es wurde mir empfohlen.

    Dein Clarence war ein unglaublich schöner Kater... sehr stattlich!

    Der Stein ist wunderschön. Ein schönes Grab...

    Ich fühle mit Dir...

    LG von einer ebenfalls trauernden Dosine...

    ANja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Krankenlager - gepostet von martina am Donnerstag 08.06.2006
    (¯`*•.¸(¯`*•.¸ ENGEL ¸.•*´¯)¸.•*´¯) - gepostet von martina am Montag 13.02.2006
    Mein Garten - gepostet von Edith am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Clarence"

    Kalessieo Gegen Clarence - Clarence (Sonntag 21.01.2007)
    Clarence - hommelheide (Donnerstag 08.02.2007)
    Kekse mit Rasierklingen - hans (Sonntag 01.04.2012)
    Clarence ist mal wieder weg :) - Clarence (Freitag 30.03.2007)
    Clarence Mason - JM Hardy (Freitag 30.11.2007)
    Clarence fährt ski :-P - Clarence (Samstag 10.02.2007)
    Clarence - HansRamona (Donnerstag 08.02.2007)
    Clarence als Memberscout - Sir_Charles (Freitag 15.12.2006)
    Clarence bei uns zu besuch - knuddelmutti (Freitag 23.02.2007)