Blackouter

United Minds [mind]
Verfügbare Informationen zu "Blackouter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laurin
  • Forum: United Minds [mind]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde
  • aus dem Unterforum: Builds und Taktiken GvG
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blackouter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blackouter"

    Re: Blackouter

    Laurin - 28.09.2006, 00:28

    Blackouter
    Also der Blackouter basiert darauf, den gegner solange wie möglich komplett auszuschlalten.

    Skills:

    1. Blackout
    ohne den geht nix^^
    2. Echo
    erst Echo, danach Blackout. je nachdem wie man das mit dem echo abpasst und alles funktiert, is es möglich den gegner insgesamt 30 sec außer gefecht zusetzen, braucht jedoch viel glück und gutes timing, da Echo nur 20 sec anhält. Blackout hat eine dauer von 6 sec und eine aufladezeit von 12 sec, so kann man direkt wieder Blackout casten, wenn das 2. vorüber ist
    3. Illusion der Eile
    Da Blackout nur im Nahkampf verwendet werden kann, muss man ersmal an den gegner rankommen und zwar hiermit
    4. Pest Berührung
    Sobald Illusion der Eile vorüber ist, kann man die verkrüppelung direkt auf sein ziel senden, um es am weglaufen zu hindern
    5. Eingebildete Bürde
    da besonders mönche bei Blackout zu wildem herumgerenne tendieren, sollte man das vorher auf den gegner wirken, damit kämpfer den geblackouteten zu brei schlagen können
    6. Illusion der Schwäche
    um länger am leben zu bleiben
    7. Gebrochene Verhexung
    zwar nich der beste schutz gegen verhexungen, aber der schnellste und somit in der sekunde freizeit zwischen 2 Blackouts zu wirken
    8. Siegel der Wiederbelebung


    Attribute:

    Beherschung 10+4
    Illusion 11+1
    Schnellwirkung 10+1

    am besten noch eine rüstung die boni auf rüstung bringt


    Nachteile:

    - Probleme mit Mesmern, die ablenkung wirken, da der ganze char auf den skill blackout ausgerichtet ist, was leider ohne blackout scheiße ist.
    - Probleme gegen interupt vom waldi und kämpfer
    - Da Blackout ein nahkampf-skill ist, steht der memser an vorderster front
    - der mesmer macht keinen schaden


    PvP

    Das verlangsamen kann ja noch von einem Wasserele oda so abgenommen werden, dann kann sich der mesmer um so besser um ums blackouten kümmern, sobald ein gegner dann geblackoutet ist, müssen nur noch alle auf ihn gehen, er kann sich ja nich wehren und wenn er dann auch noch verlangsamt ist, hat er auch keine fluchtchance und somit verloren^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Minds [mind]

    Heavy-Interrupt (Waldi/Mesmer) - gepostet von Ejor Mekaddi am Freitag 03.11.2006
    Wie man sich anmeldet - gepostet von Laurin am Mittwoch 15.03.2006
    das neue Forum - gepostet von Laurin am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blackouter"

    Blackouter - Renjo (Sonntag 10.09.2006)