Coupe83 fährt zum tüf

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Coupe83 fährt zum tüf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coupe83 - Daniel - Roger - Radis - DJ Schaïn - Marco - gonzaga - Daumloader - Carstyler
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Tüv Probs
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Coupe83 fährt zum tüf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Coupe83 fährt zum tüf"

    Re: Coupe83 fährt zum tüf

    coupe83 - 27.09.2006, 20:00

    Coupe83 fährt zum tüf
    so liebe kollegen morgen früh um halb sieben stehe ich am tüf und warte auf die rote karte mal sehen was sie alles zu mekern haben , werde euch aber bestimmt morgen mittag mehr erzählen :wink:



    Re: Coupe83 fährt zum tüf

    Daniel - 27.09.2006, 20:07


    jo hab gesehn hast ne neue frontschürtze dran. sieht gut aus!!! :D

    denn teu teu teu.... LOL



    Re: Coupe83 fährt zum tüf

    Roger - 27.09.2006, 22:18


    Kolllega.... mach Dich nicht verrückt.. Ich bin auch bald dran. Werde vielleicht im Dezember schon vorfahren....



    Re: Coupe83 fährt zum tüf

    Radis - 28.09.2006, 06:20


    mit die neuse stossi lenkst du so von allem ab das die dir ratsch die grüne geben.. *gg*
    aber viel glück HÄ



    Re: Coupe83 fährt zum tüf

    DJ Schaïn - 28.09.2006, 14:36


    Und wie siehts aus? ist ja schon 15h45 :roll:



    Re: Coupe83 fährt zum tüf

    Marco - 28.09.2006, 19:02


    er weint wahrscheinlioch immer noch ...... :twisted:



    Re: Coupe83 fährt zum tüf

    coupe83 - 28.09.2006, 19:07


    Rote karte :!: :cool:

    wollte scannen geht aber irgendwie nett.

    also erstens , sonnenblende zu tief
    zweitens spoiler verboten die form und das material
    drittens die stossstange vorne steht zuweit nach vorne raus es sind 5cm maximal drin habe aber 6cm also rot

    :(



    Re: Coupe83 fährt zum tüf

    Daniel - 28.09.2006, 19:11


    ach du scheisse........ :shock: :shock: :shock:



    Re: Coupe83 fährt zum tüf

    gonzaga - 28.09.2006, 19:14


    Pff die Sonnenblende hattest du auch letztes Jahr schon drauf. oder?
    Das mit dem Spoiler war klar...
    und mit der Stoßsstange ist Bullshit aber naja, so sind halt die Gesetze :fuckyou



    Re: Coupe83 fährt zum tüf

    Roger - 28.09.2006, 19:38


    Sei froh das der Tüv die Stoßi verbietet, hässlicher geht es ja mal garnicht... *schauder* Der Aluflügel war klar und die Blende oki... wenn das alles ist... ich könnte damit leben... :lol:


    He ihr unerfahrenen Forumsmitglieder: Ich habe meinen Fereund Coupe natürlich schon heute vormittag angerufen um mich bei ihm um sein Wohlbefinden zu erkundigen, ja so bin ich...lieb wa



    Re: Coupe83 fährt zum tüf

    coupe83 - 28.09.2006, 19:52


    ja das war wirklich ganz lieb von dir, hab mich echt gefreut.

    und das mit der stossi werden wir schon irgendwie geregelt bekommen wa :wink: der winter wird ja lang



    Re: Coupe83 fährt zum tüf

    gonzaga - 28.09.2006, 19:59


    frag mich die ganze Zeit von welcher Stoßstange ihr hier redet
    hat du ne neue drauf oder wie? :roll:



    Re: Coupe83 fährt zum tüf

    Roger - 28.09.2006, 20:10


    Ich mach Dir die Stoßi im Winter, haben wir ja eben gesagt... vielleicht ist R 5 Driver dan nsschon zur Unterstützung da...

    Zitat: ja das war wirklich ganz lieb von dir, hab mich echt gefreut.

    Ja so bin ich, aber eien Hand wäscht die andere wa. hast mir ja auch mit Daumi geholfen mit der Werbung für Malmedy :wink:



    Re: Coupe83 fährt zum tüf

    Daumloader - 28.09.2006, 20:57


    Das war der gleiche Daumi der auch schon direkt nach em aufstehen gesimst hat!!! Schlaf halt nur was länger hab ja zwangs Urlaub!!! :lol:
    (Der Schaden ist übrigens auch behoben worden darf jetzt wieder anfangen mit dem belasten!!)



    Re: Coupe83 fährt zum tüf

    Carstyler - 28.09.2006, 21:14


    Roger hat folgendes geschrieben: Ich mach Dir die Stoßi im Winter, haben wir ja eben gesagt... vielleicht ist R 5 Driver dan nsschon zur Unterstützung da...

    Zitat: ja das war wirklich ganz lieb von dir, hab mich echt gefreut.

    Ja so bin ich, aber eien Hand wäscht die andere wa. hast mir ja auch mit Daumi geholfen mit der Werbung für Malmedy :wink:

    Und ich schenk ihm ne neue Blende



    Re: Coupe83 fährt zum tüf

    coupe83 - 29.09.2006, 11:25


    Carstyler hat folgendes geschrieben: Roger hat folgendes geschrieben: Ich mach Dir die Stoßi im Winter, haben wir ja eben gesagt... vielleicht ist R 5 Driver dan nsschon zur Unterstützung da...

    Zitat: ja das war wirklich ganz lieb von dir, hab mich echt gefreut.

    Ja so bin ich, aber eien Hand wäscht die andere wa. hast mir ja auch mit Daumi geholfen mit der Werbung für Malmedy :wink:

    Und ich schenk ihm ne neue Blende

    das ist mal ein wort :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Warum ich nach Spanien will... - gepostet von 2 fast am Montag 24.04.2006
    Meggi Umbau.?..?!:: - gepostet von Dimension am Montag 12.02.2007
    Der "Battle"-Thread - gepostet von privator_one am Mittwoch 21.06.2006
    Sensation Black 30.03 Sportpaleis/Antwerpen - gepostet von gonzaga am Montag 26.03.2007
    jetta - gepostet von mecki am Freitag 01.06.2007
    Drehzahlproblema am Meggi 1 - gepostet von Dimension am Freitag 31.03.2006
    Was passiert wenn man ein Quad und Jetski kreuzt !!!!!!!! - gepostet von schachbrettmegane am Donnerstag 17.08.2006
    Racewars Zolder ´07 - gepostet von privator_one am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Coupe83 fährt zum tüf"

    Paulsen fährt in Urlaub - Paulsen82 (Donnerstag 29.06.2006)
    fährt jemand dahin? - prelude-driver (Dienstag 01.05.2007)
    Nur Heidolf fährt in die Punkte - top111 (Montag 01.05.2006)
    Wer fährt welches Fahrzeug? - Wycleaf (Montag 28.08.2006)
    Wer fährt alles mit? - administrator (Mittwoch 13.06.2007)
    Flügel für Coupe83 - 2 fast (Sonntag 08.01.2006)
    *Karina fährt in den Urlaub* - frenzi (Freitag 30.09.2005)
    ich bin der Kev-Männ - Sigma F16A (Freitag 12.03.2010)
    Auf was für Autos fährt ihr ab? - werner (Samstag 12.11.2005)
    Bele fährt weg! - Belenos (Freitag 03.08.2007)