Vorstellung von Dedral aka Svanna

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung von Dedral aka Svanna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Svanna/Dedral - Onica - willhelm
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsthread
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung von Dedral aka Svanna
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung von Dedral aka Svanna"

    Re: Vorstellung von Dedral aka Svanna

    Svanna/Dedral - 26.09.2006, 12:41:25

    Vorstellung von Dedral aka Svanna
    Moin Zusammen,

    hier mal meine kleine Vorstellungseinführung, ich bin 26 Jahre alt, heisse Torben.
    Ich spiele WoW seit Release hab vorher Daoc seit fast Release gespielt zuletzt dann unter der Knute von Frank im Pagan dort hatte ich eine extrem Narzisstisch veranlagte Lichteldritch die ständig gestorben ist weil Frank nicht die Aggro halten wollte :-)

    Der Name war Svanna und ich glaub darunter kennen mich zumindest die leute von Pagan noch alle :-)

    Ich hab weil meine ehemalige Daoc Gilde Exil ally spielen wollte dann auch auf Gul´dan angefangen hab dort eine recht erfolgreichreiche Raidgruppe mitgegründet welche sich durch fast alle Instanzen mit erfolg gekloppt hat.

    Auf der Ally seite hab ich etwas Erfahrung von den Klassen Priestern und Jägern und hab ein paar andere Klassen nur teilweise angespielt.. deswegen hab ich mich hier auf Thrall mal dazu entschlossen einen Schamanen anzufangen den ich jetzt schon fleissig spiele.

    So, ich hoffe das hat ein bischen geholfen mich kennenzulernen - ansonsten sehen wir uns ingame bzw. hören uns im TS :-)



    Re: Vorstellung von Dedral aka Svanna

    Onica - 26.09.2006, 17:33:27


    Willkommen, schön das Du da bist :)



    Re: Vorstellung von Dedral aka Svanna

    willhelm - 27.09.2006, 10:50:23


    Kann mich Oni nur anschliessen :D Willkommen zuhause :wink: Und du musstest im Pagan unter meiner Knuten "dienen" ? HRHR ich glaube das war eher ne Axt, du heisse Elfenbraut *gg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hipp hipp , Kevin :) - gepostet von willhelm am Sonntag 20.08.2006
    Abschied - Malua sagt ade - gepostet von Onica am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung von Dedral aka Svanna"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    JonnyJonn's Vorstellung - Jonnyjonn (Sonntag 11.03.2007)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)