Probleme mit PC und inet

Dreamsfromhorses
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit PC und inet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandra
  • Forum: Dreamsfromhorses
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß in diesem Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit PC und inet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit PC und inet"

    Re: Probleme mit PC und inet

    sandra - 26.09.2006, 14:44

    Probleme mit PC und inet
    sorry das ich die letzten Tage nicht online war aber erst hat inet aufgegeben und dann habe ich den PC hochgefahren um zu sehen ob inet wieder ging und dann erst ging es noch aber dann ist der Bilderschirm immer dunkler geworden und auf einmal war dann alles schwarz der bildschirm hatte ganz den Geist aufgegeben. Dann konnte ich das mit dem Internet natür5lich ganz vergessen. Gestern abend hat mein Vater aber einen neuen Bildschirm besorgt und den hat meine Mutter dann heute Vormittag angeschlossen gleich nach der Schulöe bin ich dann an den PC gegangen und Inet ging wieder. Hier bin ich also aber ich habe immoment etws wenig Zeit weil ich in Latein nachhilfe habe und auch wieder reiten gehen darf das versteht ihr sicher aber sooft ich kann werde ich jetzt wieder online sein. Versprochen. Gibt bald auch wieder neue Member. naja werden ja sehen muss jetzt erstmal los zum Konfa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreamsfromhorses

    PC - gepostet von sandra am Freitag 29.12.2006
    birthday - gepostet von sandra am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit PC und inet"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)