Neues Hauptdorf ?

Forum der Allianz PLUS
Verfügbare Informationen zu "Neues Hauptdorf ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - maik10 - ork devil - wotschek - Laertes - phöl - Arni - naps11
  • Forum: Forum der Allianz PLUS
  • Forenbeschreibung: Allianz PLUS aus Travian Welt3
  • aus dem Unterforum: Dörfer
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Hauptdorf ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Hauptdorf ?"

    Re: Neues Hauptdorf ?

    Anonymous - 26.09.2006, 08:43

    Neues Hauptdorf ?
    Ich hab da mal ne Frage. Man hat 4 Dörfer und dann kommt einer und schafft es, dein hauptdorf zu adeln und weg isses. Kann man dann eines der anderen Dörfer zum Hauptdorf machen, oder muss man fürchten, dass die alle weggeadelt werden können ?
    Und wenn mans machen kann wie ? Muss man die Residenz abreissen und einen palast bauen ?

    Danke für die Auskunft !



    Re: Neues Hauptdorf ?

    maik10 - 26.09.2006, 09:41


    jo da musst du einen palast bauen in deinen ersten dorf sonst weg ist das dorf.



    Re: Neues Hauptdorf ?

    ork devil - 26.09.2006, 09:56


    es gibt auch ne menge leute, die n 15er dorf haben, und dann den palast in dem hd abreißen und ihn ins 15er bauen, damit sie ihr dorf aufbauen können, ohne dass es geadelt wird



    Re: Neues Hauptdorf ?

    wotschek - 26.09.2006, 10:01


    Was aber nicht wirklich sinnvoll ist, weil der Hauptstadtschutz eh mit dem 4. Dorf wegfällt. Von daher würde ich keinen Palast abreissen um ihn woanders wieder zu bauen.
    Wer will schon ein 15er Getreidefeld haben und nie mehr als 3 Dörfer. :shock:



    Re: Neues Hauptdorf ?

    Laertes - 26.09.2006, 12:45


    Es gibt allerdings viele Leute, die das machen abreissen und neu bauen. Aus zweierlei gründen:

    1.) Neues Dorf neue Siedler/Stammis etc.
    2.) In jedem Dorf eine Schatzkammer


    Das geht zwar ganz schön in die Ress, jedoch lohnt es sich auch, da man immer neue Siedler und vorallem neue Stammis bauen kann.

    mfg Laertes



    Re: Neues Hauptdorf ?

    wotschek - 26.09.2006, 12:53


    Hm. Wenn ich jetz noch mal so drüber nachdenke. Eigentlich keine so schlechte Idee.
    Dann kann man in einem Dorf 3 Stammis ausbilden. :)

    Ich denk da noch mal drüber nach. :D



    Re: Neues Hauptdorf ?

    phöl - 26.09.2006, 13:28


    was nützt denn eine schatzkammer????



    Re: Neues Hauptdorf ?

    wotschek - 26.09.2006, 14:43


    Dort werden die Artefakte gelagert, wenn man welche erobert hat.
    Ich glaube aber die Schatzkammer ist noch nicht freigeschaltet.
    Und ich bezweifle stark, das mit unserem gegenwärtigen Teamwork überhaupt einer von unserer Ally ein Artefakt erbeuten wird. :lol:

    Aber wer weiß.



    Re: Neues Hauptdorf ?

    Arni - 26.09.2006, 15:38


    da stimm ich dir wieder zu wotschek naja ich hoffe das sich alle mal deine worte an nehmen und erst mal genug deff bauen um alle wirklich zu verdeitigen.



    Re: Neues Hauptdorf ?

    naps11 - 26.09.2006, 15:46


    ja deff ist wichtig ein freund von mir glaubte es auch besser zu wissen und jetzt hat es ihn schön zurückgeworfen



    Re: Neues Hauptdorf ?

    ork devil - 26.09.2006, 17:35


    jaja wotschek, wer hatte ma wida recht?
    richtig der ork devil ;)
    nene, n witz aba ich meinte eigentlich, dass man abgesehen von den stammis auch den hauptstadtschutz hat, zumindest wenn das 15er erst das erste oda 2te dorf is und man dann in aller ruhe das dorf ausbauen kann, ohne dass man gefahr läuft geadelt zu werden



    Re: Neues Hauptdorf ?

    wotschek - 26.09.2006, 17:46


    Ja, das ist scho recht. Aber macht halt nur sinn, bis man sein viertes Dorf hat. Und ab da ist es dann banane ob da der Palast drin steht.
    Werdet schon noch sehen wie heftig die 15er Dörfer umkämpft werden im laufe des spielfortganges. :)



    Re: Neues Hauptdorf ?

    ork devil - 26.09.2006, 18:01


    sehen wir ja jetz schon
    ihr könnt euch ja mal wen ansehen, ihn und seine dörfer!!!!
    nick: wassermann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz PLUS

    adeln? - gepostet von Varius am Montag 09.10.2006
    Nap mit Mittelerdes Imperium - gepostet von Anonymous am Dienstag 26.09.2006
    Karte - gepostet von wotschek am Montag 07.08.2006
    Bitte keine Angriffe auf Amy´s Dorf - gepostet von Trillian am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Hauptdorf ?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)