neues Treffen??

IGS Langenhagen
Verfügbare Informationen zu "neues Treffen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isabell S. - Henning - Torben
  • Forum: IGS Langenhagen
  • Forenbeschreibung: Vorbereitung des ABI 2007
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Treffen??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Treffen??"

    Re: neues Treffen??

    Isabell S. - 26.09.2006, 13:18

    neues Treffen??
    also ich wollte eigentlich nur noch mal ein erneutes treffen vorschlagen.
    treffe mich morgen mit dem typen vom phoenix und das treffen mit den leuten vom deep war doch auch schon oder?
    also um dann alles noch einmal zu besprechen und wegn dj und flyern etc. finde ich sollte mal wieder ein treffen stattfinden.
    wie wars den am 2. oder 3. 10. da haben wir ja eh alle frei....
    lg isa



    Re: neues Treffen??

    Henning - 26.09.2006, 16:01


    Treffen an sich is ne gute Idee, aber an dem WE kann ich net... ich denk aber ihr bekommt das auch ohne mich hin ;)



    Re: neues Treffen??

    Torben - 27.09.2006, 18:18


    Moin, moin
    ich hab so am rande mitbekommen, dass die erste Abiparty in den Ferien sein soll. Ist das korrekt?
    Ihr könnt ja alle eure bisherigen Ergebnisse Protokollmäßig ins Forum setzen, damit alle immer uaf dem neusten Stand sind.

    Ich will dann nochmal meine Lieblingseite den Abievenmanager anpreisen: da ist nämlich ne Kostenkalkulation für Abipartys, ne TO-DO-Liste, ein möglicher Dienstplan, und der dringende Hinweis so viel Werbung wie möglich zu machen.

    Bis denne Torben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IGS Langenhagen

    Tolle Abiparty :-) - gepostet von Dana am Freitag 27.10.2006
    Komitee-Listen - gepostet von Mischi am Donnerstag 20.07.2006
    Weihnachten und Sylvester - gepostet von Henning am Samstag 23.12.2006
    Steckbrieffotos - gepostet von valle am Freitag 26.01.2007
    Jahrgangstreffen am Mittwoch 22.11.06 in der 7. Stunde - gepostet von Torben am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neues Treffen??"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)