Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

xX[Das Forum]Xx
Verfügbare Informationen zu "Sinnloser Unterricht oder vielleicht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Araf - ³PrincessByDawn³ - AriC
  • Forum: xX[Das Forum]Xx
  • Forenbeschreibung: ♥...für alle die kuhl sind...♥
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sinnloser Unterricht oder vielleicht..."

    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    Araf - 26.09.2006, 08:32

    Sinnloser Unterricht oder vielleicht...
    So da sam sich schon die ganze zeit beschwert das ich nich au mal was ins forum schreibe werde ich das jetz hiermit einfach mal ändern!!!!
    Sinloser unterricht...momentan ist 08:16 Uhr un ich hab Bio....dazu sag ich jetzt nix weiter....
    die sache mit dem sinnlosen unterricht bezieht sich auf gestern montag.
    Montags sind die 1.+2. h immer frei...das Problem ich armes schwein bin trotzdem immer da weil ich zur 1. abgeholt werde....daran hab ich mich inzwischen gewöhnt. is ganz Praktisch kann man montag morgens die hausaufgaben machen die man am WE mehr oder weniger absichtlich vergessen hat :wink:
    nun gestern. seit nach den sommerferien haben wir nun montags 3.+4. h DV. das fach wurde extra umgelegt weil unser lehrer Do. ( da war früher DV) einfach nie anwehsend war. nu is er anwehsend macht aber einfach nix der gute mann hockt dumm da vorne rum un macht einfach nichts und sagt kein wort. statt dessen bekommen wir einen stapel Blätter mit der aussage die sollen wir durch arbeitn. dazwischen verschwindet er immer wieder.
    Gut das war ja schon schlimm genug. die nächsten 2 stunde kam der lehren un meinte habt ihr was zu tun??? wir alle ja klar un der ging wieder. un das wars dan bis zur 7.h mit unterricht. in der 7.war dan noch englisch die einzig sinvolle stunde an dem tag!! un trotzdem saß ich dan noch bis zur 9. Stunde hier dumm rum!!!!!

    un was is das ergebniss daraus?!
    die lehrer haben uns ausnahmsweise mal gesagt, das wir heute nur 6 h schule haben. deshalb bin ich heut mim auto gefahren.


    so wenn das jetz kein mega langer eintrag is



    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    ³PrincessByDawn³ - 26.09.2006, 16:41


    :shock: die lehrer bei uns an der schule sin imma da un labern auch imma...
    aba ich kann verstehn dass du dich da drüba aufregst^^..würd ich ja auch machen...
    naja..dann kannste wenigstens imma schön ins forum schreiben :wink:

    wir ham im mom auch n lehrer prob..aba das hat nen andern grund...
    also....(für alle die, dies intressiert^^)
    hm..wo soll ich anfangen..^^ naja..letztes jahr warn wir 7 klassen..aber jetzt wurde eine aufgeteilt un jede klasse bekam n paar schüler dazu (wir z.B. 8 neue schülerinnen)
    leider hat unsa schulleiter es hingegriegt, dass in meiner klasse jetzt 34 schüler sin un in na parallelklasse sinds nur 25..un so geht des ja ned..
    (liegt unter anderem daran, dass in der klasse ind der 25 sin n paar leute sich einfach ned abgemeldet ham un trotzdem nimma gekommen sin...un er vergessen hat, dass wir sowieso nen neuen schüler griegen..(weil ohnen den neuen wärn wir ja nur 33 un 33 is der teiler..also kann sich niemand beschwere))

    ok..auf jeden fall kam dann der schulleiter zu uns un hat gesacht dass n paar die klasse wechseln müssen..un obs ne freiwillge gruppe gibt die geht..gabs aber ned..naja..dann kam er n 2. mal un wieder wollte keiner gehen..dann kam er gestern nochma un hat gesacht dass er jetzt einfach n paar rausnimmt. (z.B: alle mälscher jungs oda alle handballer)

    naja..auf jeden fall finden meine alten klassenkammeraden (also die, mit denen ich schon seit der 5. zamme bin) es sau unfair dass jetzt wir drunter leiden müssen, dass der scheiß brunnemer (unsa headteacher) nen fehler gemacht hat (wegen der verteilung von der einen klasse da)
    wir wärn nämlich alle dafür, dass er 4 von den 8 neuen rausnimmt..aba da denkt der ned dran
    auf jeden fall ham jetzt so ziemlich alle ne wut auf...den
    (is aba auch echt unfair dass er einfach welche aus meiner "alten"klasse rausnehmen will un in die andere reintun will..nur weil diese sch...önen 8 tussen da alle zu uns wollten.. :evil: )

    un besonders nett fand ich, als er gesagt hat (als ers erste mal zu uns in die klasse reinkam) er wär froh gewesen wenn n paar ned gekommen wären..weil dann hätte er keine probleme wegen der einteilung gehabt...na danke :?

    so..des war aba auch kein kurzer beitrag un ich hoffe alle die wollten ham verstanden was ich gmeint hab^^ (wenn ned kommt vorbei un ich erklärs euch^^)



    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    Araf - 27.09.2006, 08:08


    das is ja mal echt der absolute mist!!!!!!!!!!! wenn überhaupt sollte er doch die leute raus nehmen die neu drin sin.....die werden wohl auch am wenigsten vermisst....wenn ihr versteht.
    7 Klassen find ich eh total krass!!!
    das maximum das ich mal hatte waren 3 Klassen. also insgesammt 90 Schühler.
    un jetz sin mal einfach nur noch eine klasse un 8 Schühler. das is absolut genial!!!



    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    ³PrincessByDawn³ - 27.09.2006, 19:57


    zum glück is der ganze scheiß inzwischen geklärt un 4 von den "neuen" gehen in die andere klasse *puh* :-D
    naja..mir isset recht^^



    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    Araf - 28.09.2006, 15:54


    jo das denk ich mir!!!!!!!!!!



    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    ³PrincessByDawn³ - 29.09.2006, 16:28


    boah..gestern kam der fisch dann rein un hat denen die heut gegangen sin noch n brief gegeben in dem er sich auch bei den eltern bedankt...un er hat gesacht dass er es sooo toll von denen findet dass sie sich bereit erklärt ham zu gehn...
    un dass er es ned versteht dass einige aus dieser klasse es überhaupt ned für nötig gehalten haben drüber nachzudenken zu gehen...
    :roll:
    ...
    kein kommentar..der typ macht mich KRANK :x
    :shock:



    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    Araf - 04.10.2006, 11:09


    Also der mann hat echt n problem!!!!!!!!!



    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    ³PrincessByDawn³ - 04.10.2006, 14:55


    jop...schon...da brunni :shock:
    son.....netter mann?! :roll:
    jetzt hasst der och noch ma best friend weil sie so was schlimmes zu ihm gsagt hat (dass er keine klassen einteilen kann oda so..) nya..war hart ausgedrückt..is aber so... :evil:
    aber hauptsache er hat n paar von den andern rausgenommen... :? un ned welche aus der ehemaligen 6e rausgenommen hat...



    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    Araf - 12.10.2006, 09:06


    Juhu trade gefunden!!! zum Thema unnötiger Unterricht un dumme lehrer.
    Am montag sagt uns Herr Möösinger (Abteilungsleiter unseres Schulteils/sowas wie ein Rektor) "Ihr wisst schon das Mme B. morgen nicht da ist" d.h. wir hätten 6h anstatt 9h gehabt. wir alle voll froh!!!!
    Dienstag kurz vor ende der 6h ruft Mme an un meint sie kommt 10 min später. d.h. wir haben doch unterricht *aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh*
    da ich davon ausgegangen bin frei zu haben hab ich mich mit Natalie verabredet un die stand bei uns vor der Tür un kam nich rein wiel keiner da war sondern ich generft in der schule saß. :evil:



    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    ³PrincessByDawn³ - 12.10.2006, 15:17


    hört sich scheiße an...
    aber dass uns ma wieder passiert isch wars beschde :roll:
    also..ich komm mit ma friends in unsa klassenzimmer un da steht dann an der tafel gaaanz groß:
    morgen (10.10.06) entfällt die 7. stunde (musik)..
    vornedrann hopft einer aus meiner klasse (lukas) rum un brüllt: juhu..kein musik..

    nya..also ham sich eigtl alle dazu entschlossen nach der 6. heim zu gehn..

    nur son paar strebs (nenn jez ma keine namen :roll: ..)sin zum sekreteriat gerannt un wollten guggen ob der lehrer da isch (weil aufm vertretungsplan nix drauf stand dass musik entfällt)

    ok..auf jeden fall hat mich dann isabell am mittag angerufen un hat gesacht dass zu ihrer bushaltestelle (asie is angelbachtalerin^^) der lukas gerannt kam..(also nach der 6. stunde) un gesacht hat dass alles wieder hoch in die schule sollen,,,unser lehrer wär da un sie würden ne strafarbeit griegen wenn se ned sofort kommen..
    pech dass wir (also die mälscher schon weg warn weil unser bus so früh fährt..
    auf jeden fall wollt der uns nachsitzen geben (also mir, n paar andern mädels un n paar jungs..halt all denen die end da warn)
    hat er dann aber doch ned weil wir ihm des erklärt haben dass des an der tafel stand..auf jeden fall ham wir jez "nur" nen klassenbuch eintrag..sonst nix...

    aber aufgeregt hat michs trotzdem :evil:

    un: FUCK L.A.N. (das sin die die uns veraten ham^^)

    hoff ma dass ihrs so halbwegs gecheggt habt^^



    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    Araf - 14.10.2006, 21:26


    typisch sowas!!!!!!!!! un wer hats nu an die tafel geschrieben wisst ihr das?????



    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    ³PrincessByDawn³ - 16.10.2006, 16:40


    ja..wahrscheinlich wars einer aus der parallelklasse..wir sin uns aber ned sicher..
    nachsitzen ham wa aber ned griegt..nedma ne strafarbeit *puh*



    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    Araf - 23.10.2006, 16:29


    unsere lehter haben sich heute wieder selber übertroffen...
    eigentlich hätten wir heut schule gehabt bis 15.30 Montas fängt bei uns die schule wegen den internen immer erst um 9.20 an.....ich muss aber mim Transport fahren un bin deshalb immer bis 16.00 uhr da.

    dan ham wir heute in den ersten 2 h ne arbeit geschrieben un als wir hochkommen....Lehrer nich da ...andere Lehrer auch nicht da. d.h. ich hatte einfach nur 2 h schule!!!
    nich das ich da was dagegen hätte, aber das hätten sie uns doch einfach forher sagen sollen...dan wär ich mim auto gekommen...2 h langer schlafen un dan nach der arbeit wieder verschwinden.
    wär gut gewesen aber lehrer halt.

    Bin ich froh das mich meine mum abgeholt hat. fand ich echt toll von ihr!!!



    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    ³PrincessByDawn³ - 23.10.2006, 16:50


    mönsch..einerseits versteh ich dass es dich nervt..andererseits bin ich neidisch..will auch dass bei uns was ausfällt...in letzter zeit fällt nämlich rein garnix aus :x



    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    AriC - 21.03.2007, 15:48


    Sinnlos is bei uns latein....die lehrerin macht irgendwie nie unterricht!



    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    ³PrincessByDawn³ - 21.03.2007, 21:53


    religion = lächerlich.
    montags ham wir die erste stunde reli
    in unserer reliklasse sin 7 aus meiner klasse un vllt 15 aus na andern. die andere klasse warn die woche im LSH des heißt wir saßen am montag zu 7 ru m un hams uns gelangweilt weil unsre lehrerin natürlich keinen unterricht gmacht hat...anstatt uns zur 2. kommen zu lassen :roll: un genau des selbe war heut auch wieder... :roll:



    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    AriC - 22.03.2007, 17:24


    unsre lehrer sind alle soo scheiße....



    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    ³PrincessByDawn³ - 22.03.2007, 20:23


    morgen wird des auch wieder soo übelst lustig..erste stunde erdkunde fällt aus...dann doppelstunde latein vertretung, englisch arbeit, mathe un bio :roll:



    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    Araf - 25.03.2007, 23:08


    tja dv unterricht hab ich noch immer keinen aber wir ham die ganze zeit photoshop gemacht un das is echt cool. warum weil thommy das alles voll gut kann un für uns armen DV gequälten schüler den lehrer spielt....

    ich hab auch viele gute lehrer nur mal zu deren schutz!! un die sin echt total korekt. bei uns is der umgang zwischen lehrern un schülern aber auch überhaupt nicht mit dem auf jeder anderen schule auf der ich bisher war zu vergleichen....



    Re: Sinnloser Unterricht oder vielleicht...

    ³PrincessByDawn³ - 26.03.2007, 17:25


    wie is er denn?
    also ich hatte ma nen englischlehrer der war auch wirklich super...bei dem hats auch voll spaß gemacht....war halt noch ziemlich "jung" (27) is dann aber leider gegangen weil er nur oberreferendar war =(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum xX[Das Forum]Xx

    (+44) - gepostet von ³PrincessByDawn³ am Samstag 23.12.2006
    Gästebuch für Alisa <3 - gepostet von ³PrincessByDawn³ am Freitag 14.09.2007
    mitglieder - gepostet von *Dookie* am Mittwoch 28.06.2006
    Politiker die sich anbiedern - gepostet von Araf am Freitag 20.10.2006
    Fall Out Boy - gepostet von ³PrincessByDawn³ am Sonntag 18.03.2007
    amoklauf oder wtf????!!!! - gepostet von ³PrincessByDawn³ am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sinnloser Unterricht oder vielleicht..."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)