Würd mich über eure Hilfe freuen!

Gestüt Heaven Horse
Verfügbare Informationen zu "Würd mich über eure Hilfe freuen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - Mandy
  • Forum: Gestüt Heaven Horse
  • Forenbeschreibung: Das hier isr das Forums von Gestüt Heaven Horse
  • aus dem Unterforum: Pferde & Reiten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Würd mich über eure Hilfe freuen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Würd mich über eure Hilfe freuen!"

    Re: Würd mich über eure Hilfe freuen!

    Sunny - 26.09.2006, 20:01

    Würd mich über eure Hilfe freuen!
    Hey!
    Ich würd mich freuen,wenn ihr mir helfen könntet!Und zwar möchte ich nächstes Jahr in den Sommerferien ein paar Wohen jobben. Natürlich könnt ich das hier in der Nähe von Berlin machen,aber ich mags eigentlich ganz gerne weiter weg zu fahren und neue Erfahrungen zu sammeln. Außerdem sind die Leute&Hofe in Berlin und brandenburg nicht so nett.
    Ich suche einen netten Pferdehof, am liebsten mit Ferienkinder, wo ich mithelfen kann. Ich würde im Stall arbeiten, die Kinder betreuen und auch andere anfällige Arbeiten machen.
    Total super wäre es auch, wenn es vielleicht ein Hof ist, der mit behinderten Kindern arbeitet, da ich zwar schon mit behinderten Kindern gearbeitet hab, aber bisher noch nicht die Möglichkeit hatte,reiten und diese verbinden zu können. Aber ein ganz normaler Ferienhof wär auch super und mir würde auch ein normaler Hof ohne Kinder reichen!^^
    Vielleicht kennt ihr ja einen Hof oder meint, dass euer Hof der richtige für meine Wünsche ist. Ihr könnt mir auch ruhig weiter Fragen stellen, falls euch etwas unklar ist oder ihr mehr über mich wissen wollt!
    Würd mich über rege Beteiligung freuen
    Eure Sunny



    Re: Würd mich über eure Hilfe freuen!

    Mandy - 26.09.2006, 22:08


    Ich hätte evtl. was für dich^^
    Auf dem Hof wo ich mein FSJ mach !
    Da machen die ja auch Therapeutisches Reiten mit Behinderten, ist in der nähe von Biberach. Ich such dir mal die Internetadresse raus, muss nur suchen wo meine Mom das hin geräumt hat, kann aber ein bissel dauern. Ich frag auch mal bei uns auf dem Hof, da macht man das auch aber, da der letzte Praktikan die SCheune abgefackelt hat weiß ich net ob die noch wenn nehmen^^



    Re: Würd mich über eure Hilfe freuen!

    Sunny - 27.09.2006, 12:32


    :D oh das war super!
    ...keine Angst^^ Feuer ist nicht mein Ding....bin froh,wenn ich ne Kerze anbekomme ohne mich anzukokeln :D Außerdem ist das ne Sachbeschädigung...und mein Papi würd mich ausquartieren^^(er ist Polizist!) :D war aber super,wenn du mir die Addy geben könntest!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Heaven Horse

    Der pure Stress und eine Menge Pech - gepostet von Katharina Weber am Dienstag 22.08.2006
    Punkte&Co - gepostet von Sunny am Dienstag 13.02.2007
    Bei mir muss auch mal jemand zum Ta - gepostet von Nine am Montag 02.10.2006
    Vanora - gepostet von Vanora am Dienstag 31.10.2006
    6. Bericht - gepostet von Mandy am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Würd mich über eure Hilfe freuen!"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)