Schweinerei und Abzocke !

Das Security Forum
Verfügbare Informationen zu "Schweinerei und Abzocke !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: securityboss - Anonymous - Wachmann
  • Forum: Das Security Forum
  • Forenbeschreibung: ist wegen zu geringer Mitwirkung der User geschlossen !
  • aus dem Unterforum: Wohnzimmer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schweinerei und Abzocke !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schweinerei und Abzocke !"

    Re: Schweinerei und Abzocke !

    securityboss - 14.09.2006, 11:58

    Schweinerei und Abzocke !
    ARD will GEZ-Gebühren für internetfähige PCs und Handys
    (13.09.2006)
    Nur 5,52 statt der bislang beschlossenen 17,03 Euro sollen Internet-Nutzer ab 2007 monatlich für webtaugliche PCs und Handys zahlen. So sieht es ein Beschluss der ARD-Intendanten vor. Damit beugen sie sich dem öffentlichen Druck in einem ersten Schritt. Gegner der neuen Gebühr haben derweil schon eine Verfassungsbeschwerde eingereicht.
    Besitzer eines internetfähigen PCs oder UMTS-Handys sollen dafür ab Januar 2007 GEZ-Gebühren in Höhe von 5,52 Euro pro Monat zahlen. Einen entsprechenden Beschluss haben die ARD-Intendanten auf ihrer Hauptversammlung in Schwerin gefasst. Zuvor wollten die klammen öffentlich-rechtlichen Sender für die "neuartigen Empfangsgeräte" eigentlich die gleichen Gebühren erheben wie auf Fernseher.
    http://www.freenet.de/freenet/finanzen/aktuell/060913_gez_ard_beschluss/index.html



    Re: Schweinerei und Abzocke !

    Anonymous - 15.09.2006, 08:25


    tja schweinerei

    Ich kucke den mist noch net mal . ich schaue weder ard noch zdf noch wdr oder mdr den da läuft nur bullshit. ich habe die schnauzevoll von der abzocke



    Re: Schweinerei und Abzocke !

    Anonymous - 15.09.2006, 08:34


    Die öffentlich rechtlichen Sender sollten sich mal ein Beispiel an den privaten Sendern nehmen und etwas witschaftlicher haushalten. Wenn sie dieses täten würden sie auch mit den bisher schon reichlichen Mitteln auskommen.



    Re: Schweinerei und Abzocke !

    Wachmann - 15.09.2006, 10:01


    Ich zahle keine GEZ-Gebühren und lasse es drauf ankommen.
    Ich sehe diesen Staatsvertrag in dem drinn steht daß jeder Gebühren bezahlen soll als Eingriff in mein Selbstbestimmungsrecht das mir schon im Grundgesetz garantiert wird.
    Ich bezahle für nichts was ich nicht benutze und was mir aufgedrängt wird.
    BASTA :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Security Forum

    Dear Mr. Pond - gepostet von wundertuete am Donnerstag 08.02.2007
    wie sieht es in Eurer Branche aus ? - gepostet von securityboss am Montag 12.06.2006
    Mal etwas ganz anderes - ist vieleicht auch interessant ! - gepostet von securityboss am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schweinerei und Abzocke !"

    Schweinerei um Schweini - Charly (Samstag 18.03.2006)
    NHL kann Verträge auflösen lassen! Ok oder Schweinerei? - morro90 (Sonntag 30.07.2006)
    Wichtig.Abzocke von Leuten,deren Hund entlaufen ist - Margot (Donnerstag 31.01.2008)
    Reine Abzocke - f4ypeter (Montag 20.12.2004)
    Schweinerei - Makudra (Donnerstag 21.12.2006)
    Abzocke - Sigma (Samstag 06.01.2007)
    Desto F3 Big Slam - Frischklebeersatz oder Abzocke? - potz (Freitag 08.06.2007)
    BRD-das Land der Abzocke - 1.Höllensoldat (Dienstag 19.12.2006)
    Was soll man zu dieser Schweinerei noch sagen... - elfi55 (Mittwoch 10.01.2007)
    Schweinerei - Lotte (Freitag 13.04.2007)