komme nicht an meinen bruder ran

Angle's Forum
Verfügbare Informationen zu "komme nicht an meinen bruder ran"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Love_italia - kleenehimbeere
  • Forum: Angle's Forum
  • Forenbeschreibung: Dein Schutzengel- und RatgeberforumChat
  • aus dem Unterforum: Stress mit Freunden und Familie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: komme nicht an meinen bruder ran
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "komme nicht an meinen bruder ran"

    Re: komme nicht an meinen bruder ran

    Love_italia - 15.09.2006, 01:14

    komme nicht an meinen bruder ran
    Hallo ihr lieben

    mich beschäftigt da noch ein anderes Thema. Mein Bruder wirkt seit Tagen/einigen Wochen so komisch. Er verkriecht sich schnell in sein Zimmer und ist die meiste Zeit auch dort. Früher war das nicht so. Also wir haben ein Haus, oben sind unsere Zimmer von mir und meinen geschwistern, unten ist wohnzimmer usw. FRüher hat er sich immer oder sagen wir oft unten aufgehalten, seit diesen Tagen ist er mehr oben in seinem Zimmer und tagsüber geht er immer Fußball spielen mit paar freunden. Früher ist er auch gern mit mir mit shoppen gegangen, hatte ihn heut abend danach gefragt, doch er neinte ab.
    Irgendwas is da los, ich will wissen was. Ich mach mir sorgen.
    Er könnte doch mit mir reden wenn er probleme, kummer hat. :( das macht mich auch traurig.

    Könnt ihr mir nen rat geben?



    Re: komme nicht an meinen bruder ran

    kleenehimbeere - 15.09.2006, 23:54


    Hallo!
    Wie alt ist denn dein Bruder?
    Vielleicht kommt es ja einfach auf seine Alter an, spich Jugenlicher " Ach meine grosse Schwester, habe keine bock auf die, will für mich alleine sein...! " Wenn du dich vorher so gut mit ihm verstanden hast, dann red doch einfach mal mit ihm ?! Vielleicht hat er ja irgendwas auf dem Herzen... Seis die Schule, Liebe,...


    Gruss, Himbeere



    Re: komme nicht an meinen bruder ran

    Love_italia - 16.09.2006, 00:58


    Er ist 16. Ja er ist absolut in der Pupertät, er hat schon manchmal so seine tage da er wirklich sehr unaustehlich ist. Aber wie er seit tagen so drauf ist, dieses Verhalten kenne ich nicht von ihm.

    Aber heute waren wir mal wieder unterwegs, nicht alleine. Aber heute war er plötzlich wieder der alte.
    Ich schau mal wie der tag morgen wird, wie dann so drauf ist.

    Danke dir Himbeere das mir geantwortet hast :)



    Re: komme nicht an meinen bruder ran

    kleenehimbeere - 16.09.2006, 01:08


    Kein Problem, gerne :)

    Siehste dann wird es wohl einfach an der Pupertät liegen ;)
    Auch wenn ihr euch wieder gut vertseht, was ich nartürlich hoffe, würde ich ihn einfach mal fragen, wieso er in letzterzeit so drauf is?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angle's Forum

    Mein vater ist schrecklich - gepostet von little_lion am Samstag 16.09.2006
    Schon Ideen für Weihnachtsgeschenke? - gepostet von kleenehimbeere am Mittwoch 18.10.2006
    Langeweile? - gepostet von Aphrodite am Dienstag 25.07.2006
    Ideen für Wettbewerbe - gepostet von Aphrodite am Freitag 15.06.2007
    Wettbewerbe - gepostet von Aphrodite am Sonntag 10.06.2007
    sry - gepostet von die_eine_88 am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "komme nicht an meinen bruder ran"

    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    Ich komme am .... zu spät!!! - Myu (Donnerstag 02.11.2006)
    ja, auch ich komme vermutlich nicht mehr. - Targrel (Donnerstag 21.12.2006)
    Wie komme ich in den Chat - Cat (Donnerstag 01.03.2007)