Galaxywarriors auch bei Test Drive

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Galaxywarriors auch bei Test Drive"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zort85 - spacebornranger - Niemand - Tyger74
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Vorschläge für neue Member
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Galaxywarriors auch bei Test Drive
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Galaxywarriors auch bei Test Drive"

    Re: Galaxywarriors auch bei Test Drive

    Zort85 - 14.09.2006, 19:06

    Galaxywarriors auch bei Test Drive
    Ich möchte mal ein kleines Problem ansprechen.
    Der Shooter und Ich haben bei TDU die Galaxywarriors eingerichtet.(Das ist schweine Teuer! Kostet 350.000 $ und der Enzo zum vergleich kostet 650.000 $) Aus technischen Problemen musste dies 2 mal gemacht werden. Somit haben Shooter und Ich je diese Summe aufgebracht.

    Nun möchten wir in diesem Club auch ordentlich zocken. Aus diesem Grund möchten wir für TDU Leute einladen. (Natürlich nach den gleichen Kriterien wie sonst auch) Bisher ist der Tyger noch mit dabei und Einladungen an den Superlanny und Julius4u stehen aus.

    Ich denke dies sollte für euch kein Problem sein, denn der Bastman hatte damals auch die Erlaubnis bekommen bei WOW die GW einzurichten und Member zu "rekrutieren" und das war noch nicht mal ein Spiel auf der Box.

    Was meint Ihr dazu?



    Re: Galaxywarriors auch bei Test Drive

    spacebornranger - 14.09.2006, 21:43

    Ach Zorti
    Ich hab immo kein Prob damit. Für mich ist die Welt voll in Ordnung. :lol: :o :o :o :o :lol: :lol:
    Aslo mach einfach weiter und kümmer Dich nicht um mich.

    Grüße vom verliebtem Space..........................träum....................



    Re: Galaxywarriors auch bei Test Drive

    Zort85 - 14.09.2006, 21:50

    Danke...
    ...ja vielen Dank.
    Sicherlich werden wir, wenn Neue kommen diese auch generell bei uns einführen. (Sie werden wahrscheinlich darum betteln, so toll wie wir sind 8) )



    Re: Galaxywarriors auch bei Test Drive

    spacebornranger - 14.09.2006, 23:55

    Ach Zort
    tu mir bitte einen gefallen. Lass den Julius aus dem Spiel.
    Grüße vom Familie Space



    Re: Galaxywarriors auch bei Test Drive

    Zort85 - 15.09.2006, 07:24

    Zum Verständnis...
    ...meinst du aus dem TDU Club oder hier bei uns(Forum, GRAW, Halo etc.) oder generell aus beidem?



    Re: Galaxywarriors auch bei Test Drive

    Niemand - 15.09.2006, 20:24


    Ich muss auch sagen daß ich mit dem Julius nicht sogut klar komme :roll: ich werde wir auch TDU und sichere dann das Feld nach hinten ab :D :D



    Re: Galaxywarriors auch bei Test Drive

    Tyger74 - 15.09.2006, 21:09


    Wenn welche leute bei TDU mitmachen muss dass doch nicht direct heisen dass die im clan aufgenommen werden.....oder :?: :?:


    Wurde ja auch nicht bei WOW gemacht..glaub ich. :wink:

    Alles erst mahl ruhig angehen lassen. :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Emo ist die neue Moderne "Rock" Richtung! - gepostet von Zort85 am Samstag 13.01.2007
    Wieder User reviews? - gepostet von Cycron am Samstag 11.11.2006
    Servus Ihr Haloverrückten - gepostet von spacebornranger am Donnerstag 27.09.2007
    Neue karten für Rainbow Six Vegas - gepostet von Niemand am Mittwoch 18.04.2007
    Mal wieder GRAW zcoken!?!? - gepostet von Zort85 am Mittwoch 23.08.2006
    TrueBlueHero ein Halofreak wie ich - gepostet von Cycron am Dienstag 19.09.2006
    512 MB Memorycard - gepostet von Niemand am Dienstag 06.03.2007
    Was als nächstes? - gepostet von raceAndShooter am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Galaxywarriors auch bei Test Drive"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 23.11.2010)
    iq-test - n1bbler (Donnerstag 08.03.2007)