Arawnritter mit Patch 1.84 (Bug Using?)

Forum von Merlins Garde
Verfügbare Informationen zu "Arawnritter mit Patch 1.84 (Bug Using?)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mersalla - Gaik
  • Forum: Forum von Merlins Garde
  • Forenbeschreibung: DAoC Gilde / Realm Albion
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arawnritter mit Patch 1.84 (Bug Using?)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arawnritter mit Patch 1.84 (Bug Using?)"

    Re: Arawnritter mit Patch 1.84 (Bug Using?)

    Mersalla - 14.09.2006, 17:54

    Arawnritter mit Patch 1.84 (Bug Using?)
    Arawnritter mit Patch 1.84 (Bug Using?)

    Anmerkung:

    Mir ist nicht bekannt, ob die unten stehenden Gegebenheiten als Bug Using gelten.
    Nach dem Patch habe ich durch Rumspielerei jedoch einige hoch interessante Dinge herausgefunden.


    1.) Nahkampf-Resistenzen der CL-Waffe ständig nutzen :!:

    Mir ist nicht bekannt, ob dieses bereits vor dem Patch 1.84 funktionierte, da ich zuvor dieses noch nicht ausprobierte.

    Die CL-Waffe des Arawnritter verfügt über 5% Nahkampfresistenzen.
    Legt man diese Waffe in die rechte Hand sind diese verfügbar und man kämpft mit dieser Waffe.

    Nun fiel mir folgendes auf:

    Standartmäßig benutze ich die Schlangenbeschwörerwaffe, die sehr gute Magie-Resistenzen aufweist.
    Die CL-Waffe trage ich nun im 2H-Slot auf dem Rücken.
    Ziehe ich nun im Inventar mit der Maus die CL-Waffe aus dem 2H-Slot auf die rechte Hand, verliere ich die Magie-Resistenzen der Schlangenbeschwörerwaffe, bekomme aber dadurch die Nahkampf-Resistenzen der CL-Waffe.

    Ziehe ich nun mit der Maus die Schlangenbeschwörerwaffe aus dem 2H-Slot wieder zurück auf die rechte Hand, bekomme ich meine Magie-Resistenzen wieder und die Nahkampf-Resistenzen der CL-Waffe bleiben ebenfalls erhalten !!!

    Somit hat man die Schlangenbeschwörerwaffe mit den Nahkampf-Resistenzen der CL-Waffe im Kampf :!:

    Wichtig:

    - Dieses funktioniert nicht durch Switchen, wenn man die Waffen als Icons auf der Qbar ablegt hat und dann diese Icons drückt.
    Man muß diesen Vorgang manuell mit der Maus im Inventar durchführen.

    - Der so erzielte Effekt verschwindet beim Porten oder Zonen in eine andere Gegend.
    Man muß dieses also danach wieder manuell im Inventar durchführen.

    - Die Timer für die Use -Zusatzeffekte beider Waffen bleiben erhalten :!:

    - Der Vorgang funktioniert nicht, wenn man die Waffen aus dem Inventar gegeneinander austauscht.
    Der Tausch muß immer zwischen 2H-Slot und rechter Hand manuell mit der Maus durchgeführt werden.




    2.) Instant-Lifedrain nun 2x sofort ausführbar :!:

    Definitiv war diese vor dem Patch 1.84 nicht möglich.
    In den USA jedoch war dieses möglich.
    Dieses wurde auch mit dem Patch 1.84 in den USA gefixt / genervt.

    Nun ist jedoch dieses mit dem Patch 1.84 erst hier bei uns möglich geworden.

    Die Meldung in den Patchnotizen zielt genau auf dieses Problem ab, welches wir in Europa sowieso nicht hatten.
    Deswegen hat auch der Arawnritter einen kostenlosen Mythic-Respec erhalten, der bei uns nicht nötig war.
    Mit dem Patch 1.84 in Europa wurde nun genau das Gegenteil erzielt.

    Somit besitzt der Arawnritter nun 2 Instant Lifedrains (Gelb und Blau) :!:

    Beide Lifedrains haben ihren eigenen Re-Use-Timer :!:


    Was auch noch möglich ist und auch schon vor dem Patch 1.84 funktionierte:

    Die Auren des Arawnritter liegen im Zaubermenü doppelt vor (Gelb und Blau).

    Somit verfügt der Arawnritter über 6 Auren auf unterschiedlichen Timern.

    Die gelben Debuff-Auren werden durch die blauen Debuff-Auren überschrieben und stacken nicht miteinander. Also verwendet man nur die gelben Debuff-Auren, da diese auch den Gegner nicht ruppten und die blauen Debuff-Auren eine Verschwendung wären.

    Interessant ist jedoch die Schadens-Aura.
    Hier kann man die blaue und die gelbe Schadens-Aura hintereinander switchen, was gut ist, um Schleicher zu enttarnen oder Caster hintereinander zu ruppten.



    Re: Arawnritter mit Patch 1.84 (Bug Using?)

    Gaik - 14.09.2006, 21:59


    hmm brauchst wohl ne 2te tastatur wa ^^ bei den ganzen Qbinds nun ^^

    6 auren, 2 inst, 10 ml styles, zig waffen styles , div tränke use ^^

    da reicht 1 tastatur nimmer ^^


    hrrhrr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Merlins Garde

    Infos auf DAoCpedia - gepostet von Mersalla am Freitag 08.12.2006
    Mal was Sinnvolles ;) - gepostet von Kordal am Samstag 30.12.2006
    Quest 8 "Dunkele Materialien" - gepostet von Mersalla am Donnerstag 17.05.2007
    Graatzi Udo zu RR 7LO - gepostet von Robinos am Donnerstag 27.04.2006
    NF-Umgestaltung mit Patches 1.90c, 1.90e & 1.90f - gepostet von Mersalla am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Arawnritter mit Patch 1.84 (Bug Using?)"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)