[an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "[an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffen - Micha - simmi - sCubi - streetsoldier - der_aufm_rücksitz
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Stammkurse Allgemein
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]"

    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    Steffen - 13.09.2006, 19:21

    [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]
    also es gibt hier jetz ne umfrage für das neue bam t-shirt, also t-shirt wirds wahrscheinlich werden, is ja am billigsten^^. wir hattens uns so vorgestellt, dass auf die vorderseite das b.ä.m. logo kommt und auf die rückseite b.ä.m. roadcrew. wer ein t-shirt ham will, einfach stimme abgeben, so dass mir ne ungefähre vorstellung der menge ham. preis geht ungefähr so auf 10€ +/-

    PS: Änderungen und wünsche werden natürlich dankend entgegengenommen, is ja kloa und wer nicht weiß wer BÄM sind, look here: http://michas-kleene-page.2.ag/fuenf.html



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    Micha - 13.09.2006, 19:43


    Hrhrhr... meine Seite.... is ja fresh ;D



    Ich willn Tshirtmit

    Oigen @ B.ä.M aber das wird wohl net eghen..

    auf jeden fall eins ^^



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    simmi - 13.09.2006, 19:54


    also jetzt ma ehrlich leute ihr müsst die band erstma ham un dann konzerte machen un dann tshirts machen also erstmaschaun obs was mit euch gibt aber naja wenn ihr mal bekannt seid binnsch dabei mim tshirt^^ :D :lol:



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    sCubi - 14.09.2006, 21:06


    Hab NEIN angekreuzt^^



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    streetsoldier - 14.09.2006, 21:19


    bin dabei ;)



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    Micha - 26.09.2006, 21:45


    sCubi hat folgendes geschrieben: Hab NEIN angekreuzt^^

    Verräter...



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    Steffen - 05.10.2006, 17:54


    jo hier is ma ne vorschau der t-shirts die zur auswahl stehn. müssn dann nur noch abstimmen




    denk ma schwarz wär in dem fall eh ne gute farbe^^

    und kragen sieht dann so aus


    falls ihr andre wünsche vom t-shirt habt postet einfach nud cih schick euch dann die bilder^^



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    Micha - 05.10.2006, 19:22


    Das is doch einfach nurn Standartshirt, oderirre ich mich? öÖ



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    streetsoldier - 05.10.2006, 19:31


    Find Schwarz schon Klasse!!



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    Micha - 05.10.2006, 19:36


    Schwarz oder garkeine Shirts.. Ende



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    streetsoldier - 05.10.2006, 19:48


    jo...seh ich auch so -> black block



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    Micha - 05.10.2006, 19:54


    Nich nur deswegen... einfach weil ich sowieso nur schwarze Bandshirts mag..


    Un infomier dch einfach mal pbern BB un plapper nich alles nach :p



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    streetsoldier - 06.10.2006, 15:37


    äähm...micha...ich weiß was der schwarze block is...also so isses ned :roll:



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    Micha - 06.10.2006, 17:06


    jajaja

    Aber mal was anderes ...

    Road Crew is wirklich abgeguckt..

    BeerÄndMore:
    -Army Member
    -Bullnschlächter
    -Nazijäger (ok is auch Nix Gut xD)



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    streetsoldier - 06.10.2006, 22:44


    Das Logo dürfte der Steffen noch ham und auf den rücken iwas in der art wie micha schrieb...oder vll "Der schwarze Block aus 5-Mann"



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    der_aufm_rücksitz - 07.10.2006, 00:01


    Ey, ihr BäMer! wie soll denn das logo aussehn?
    hört sich nämlich schon interresant an



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    Steffen - 07.10.2006, 12:02


    also hab mich nomma schalu gemacht und n neuses shirt ausgesucht, weil die alten ne schlechte qualität ham fürs so tragen, die sind eher für untendrunter als unterhemd. also die neuen sind hier - Farbe einstimmig, SCHWARZ!


    we immer auch mit kragen^^

    und hier das shirt.

    mach demnächst noch virtuell das bäm logo drauf, so das sich jeder n bild machn kann wies ausseiht :wink:


    . . . aso jetzt müssten mir noch son member wort finden. mir isses im prinzip egal, aber ich würd schon BäM Roadcrew bevorzugen :wink:



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    streetsoldier - 07.10.2006, 13:21


    das is aber voll geklaut von nix-gut....wie wärs mit "Offiziell gepimpter BÄM-Groupy" ? :D



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    Steffen - 07.10.2006, 18:03


    joa, geklaut nich geklaut, ich denk das is schon vertretbar^^. außerdem isses schön kurz. und die miesten kenne (hoffentlich) eh nich nix gut roadcrew


    also hier ma 2 previes von unsrem shirt (sorry für die pxlische grafik sieht halt auf dem previes so aus^^)




    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    Micha - 07.10.2006, 21:45


    Geiel :D



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    Steffen - 08.10.2006, 11:11


    also hier das bild ma in groß, könnter euch ja dann alle als wallpaper ziehn :wink:




    so die pracht in vollendung :D also hier oben die wahrscheinlich fertige vorderseite (falls mans nich lesen kann, auf den Ärmeln steht BeerÄndMore)

    und hier unten die wahrscheinlich fertige rückseite



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    streetsoldier - 08.10.2006, 12:56


    Schreib nochwas dazu von wegen "Polit Punk Rock" oder so^^



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    Micha - 15.10.2006, 20:54


    GEIL GEKAUFT :D



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    Micha - 25.10.2006, 17:45


    !VORSCHLAG!

    Mach aus Roadcrew

    Streetcrew ;) geklaut von Planlos-Streetteam xDDD

    dann klingt nich ganz so nach N-G sondern nach ner Mischung ^.^



    Re: [an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]

    Steffen - 06.11.2006, 20:29


    doppelposter:-P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    Umfrageforum - gepostet von Flo am Sonntag 25.02.2007
    David Blaine 2 - gepostet von Holler am Mittwoch 18.07.2007
    Jasminschen :-)) - gepostet von jasmin am Dienstag 27.03.2007
    Happy Birthday West!!! - gepostet von sCubi am Samstag 12.05.2007
    24.08.2007 - Ladies Night Volume 2 - gepostet von Holler am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[an alle, aber speziell an die leute der B.Ä.M. Roadcrew]"

    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Episode 001:Beginn einer Märchenhaften reise* - Chris (Dienstag 18.09.2007)
    Episode 1-"Gefahr aus ferner Zeit" - Seiya (Donnerstag 10.05.2007)
    Star Wars Episode 3 - flooooo (Mittwoch 25.05.2005)
    Episode 399 - Flug ins Ungewisse - Zapi (Mittwoch 15.11.2006)
    Spoiler Episode 3 - BriaTharen (Mittwoch 11.08.2004)
    Film: Episode 3 - administrator (Mittwoch 16.05.2007)
    Episode 384 - Max, halte durch! - Zapi (Donnerstag 19.10.2006)
    Half-Life² Episode 3 - combine (Samstag 27.01.2007)