Cena im Locker Room

World Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Cena im Locker Room"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: John Cena - Rey Mysterio
  • Forum: World Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cena im Locker Room
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cena im Locker Room"

    Re: Cena im Locker Room

    John Cena - 13.09.2006, 20:26

    Cena im Locker Room
    Mann sieht John Cena wie er mit einer Tache in seinen Locker Room kommt...er stellt seine Taschen ab und setzt sich auf die Couch...er schnappt sich eine Fernbedienung und schaltet den CD Player ein...Dort läuft nun System Of a Down...


    Whats up with that???ohh shit what a Damn Sucking Musik....


    Sofort legt er eine Cd von sich ein und nun läuft Bad Bad Man und ena fängt an zu grinsen...plötzlich klopft es an der Tür und cena stellt die musik leiser..dann geht er zur tür und öffnet sie und sieht....


    free4all



    Re: Cena im Locker Room

    Rey Mysterio - 14.09.2006, 00:39


    Rey, der grade auf dem Flur unterwegs war.

    Hey Cena. starke Mukke hast du da. Wollte dich nur in der Liga willkommen heissen. Habe es erst eben erfahren, das auch du in die WWF gewchselt bist. Und wie gefällt es dir hier?

    Rey wartet nun auf eine Antwort ...



    Re: Cena im Locker Room

    John Cena - 14.09.2006, 20:04


    Cena schaut ihn nun an


    hey whats up dog..?


    Cena geht zu ihm hin und reicht ihm die hand mit einer kurzen umarmung dazu..


    wie es mir hier gefällt?....verdammt cool würde ich sagen... und was ist mit dir??was verschafft mir die ehre rey rey



    Re: Cena im Locker Room

    Rey Mysterio - 14.09.2006, 21:30


    Rey ist sehr darüber erfreut wie freundlich Cena ihn begrüsst und er fühlt sich wohl, was man ihm auch anmerkt.

    Ach ich war grad nur auf dem Gang unterwegs zu meinem Locker. Da hab ich deinen Locker gesehen und die coole Mukke von drinnen gehört, da hab ich mir gedacht schau doch mal rein. Hast dich ja echt gemacht in der Liga. Kaum hier und schon der neue WWF Champion Respekt.

    Rey scheint echt beeindruckt. Cena ...



    Re: Cena im Locker Room

    John Cena - 14.09.2006, 22:04


    grinst nun..


    ja das stimmt ich bin auch stolz der WWF Champion zu sein...ganz ehrlich!!....aber Intercontinental Champion ist auch ne beeindruckende leistung was Rey??


    auch cena ist gut gelaunt und beeindruckt



    Re: Cena im Locker Room

    Rey Mysterio - 15.09.2006, 11:54


    Rey grinst Cena an.

    Ja ich bin auch dankbar für jeden, den ich diesen Gürtel tragen darf. Hab gehört du musst in der nächsten Show gegen meinen Partner HBK ran. Naja ich wünsch dir viel Glück für deinen Kampf ... Champ.

    Hatte Rey das wirklich ernst gemeint? Aber auf der anderen Seite ist Rey ein Mann mit grossem Ehrgefühl und deshalb kann man davon ausgehen, das er Cena wirklich alles Gute wünscht. Doch wie wird Cena darauf reagieren. Cena ...



    Re: Cena im Locker Room

    John Cena - 15.09.2006, 16:03


    ist sehr überrascht

    ohh danke rey das wünsche ich dir auch in deinem Fatal Four Way gegen die anderen 3...


    auch cena meint dies ernst



    Re: Cena im Locker Room

    Rey Mysterio - 15.09.2006, 16:54


    Rey macht sich dann wieder auf den Weg zu seinem Locker und sagt noch zu Cena:

    See you around Champ.



    Re: Cena im Locker Room

    John Cena - 16.09.2006, 00:01


    Cena schaut ihm hinterher..


    jo machs gut Rey...see ya dog



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Federation

    scheis - gepostet von Batista am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cena im Locker Room"

    Katie's Room - Calvin (Donnerstag 01.09.2005)
    LHC im Locker - Shawn Michaels (Freitag 15.09.2006)
    cena du looser !!!!!!!! - Jimmy Jealous (Montag 12.06.2006)
    Taker's Room!! - The Undertaker (Sonntag 30.05.2004)
    John Cena schrieb: kannst ja themen eröffnen und sow =) - zweag (Montag 03.10.2005)
    Rey´s Room - Kurt Angle (Dienstag 30.08.2005)
    Room wettbewerb - artur1 (Dienstag 16.05.2006)
    Jay & Richie´s Room - Estephania (Freitag 19.10.2007)
    Room 483 - rastalocke (Mittwoch 06.06.2007)
    John Cena on Stage , honeys - John Cena (Freitag 25.06.2004)