Besoffen nach Hause!!!

NBAnews.de Forum
Verfügbare Informationen zu "Besoffen nach Hause!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rowsi - Ichimaru_Gin - hofnarr - Lea - KeVsen
  • Forum: NBAnews.de Forum
  • Forenbeschreibung: Fun, Basketball, Fussball, Movies, Games und alles was noch dazugehört
  • aus dem Unterforum: Funny Story's
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besoffen nach Hause!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besoffen nach Hause!!!"

    Re: Besoffen nach Hause!!!

    Rowsi - 13.09.2006, 19:09

    Besoffen nach Hause!!!
    Also bei mir ist das gang und gebe, das ich mindestens einmal im Monat ina Bahn einratze und durch ganz Hamburg düse. Ich war schon in Allermöhe, Lübeck, Ahrensburg, Harburg, Stapelfeld..... :oops:

    Wie ist das denn bei euch, wo wart ihr schon??



    Re: Besoffen nach Hause!!!

    Ichimaru_Gin - 13.09.2006, 19:26


    hahahahaahahah..hmm wo war ich denn. naja ich weiss nur, dass ich mal mit daniel eine stunde auf der strasse gepennt habe. das wars auch schon, aber wer kann denn bitte row toppen??



    Re: Besoffen nach Hause!!!

    hofnarr - 13.09.2006, 19:53


    Ein besoffender Reisender



    Re: Besoffen nach Hause!!!

    Rowsi - 14.09.2006, 13:13


    :shock: Das kann doch nicht sein, das ich der einzigste bin der so fertig ist ?:oops:



    Re: Besoffen nach Hause!!!

    Lea - 15.09.2006, 18:17


    also roman ich find das klasse du siehst wenigstens was von der welt :)



    Re: Besoffen nach Hause!!!

    Rowsi - 17.09.2006, 00:07


    Naja ich seh ja meistens nur den Bahnhof!! :P Die Landschaft seh ich ja nicht, weil ich in der Bahn ja im Tiefschlaf bin. :wink:



    Re: Besoffen nach Hause!!!

    hofnarr - 17.09.2006, 12:27


    Naja ein herr Keil ist am Freitag schön in die U-Bahn Reeperbahn eingestiegen und U-Bahn Reeperbahn wieder aufgewacht das musste auch erstmal schaffen Row



    Re: Besoffen nach Hause!!!

    Rowsi - 17.09.2006, 13:26


    Naja also ich bin auch mal Haubi in die R10 eingestiegen und nach ca. 1 Std. wieder am Haubi aufgewacht :roll: Ich glaube das Norman und alle battlen würde. Ein Beispiel: er war bis 10 Uhr im Frühclub aufen Kiez, wollte dann nach Hause ist aber erst um 15 Uhr zuhause angekommen. :D

    Bei sowas kann selbst ich nicht mehr mithalten :(



    Re: Besoffen nach Hause!!!

    hofnarr - 23.09.2006, 14:46


    ADAC wir machen den weg frei wa^^



    Re: Besoffen nach Hause!!!

    Rowsi - 24.09.2006, 15:58


    Was ist mit ADAC?? :? sollte ich davon was wissen? :shock:



    Re: Besoffen nach Hause!!!

    KeVsen - 25.09.2006, 18:24


    HAHAHAHA Roman wir müssen das Tape nochmal gucken du warst auch sehr geil ^^ wie siehts aus mit morgen nachm HSV game?



    Re: Besoffen nach Hause!!!

    Rowsi - 01.10.2006, 02:29


    Jo hab es gesehen, aber gehört zum Thema Brüchis Party! diskusion geht da weiter! :wink:



    Re: Besoffen nach Hause!!!

    Rowsi - 14.01.2007, 23:52


    Ich hab es mal wieder geschafft!! Naja aber in Norderstedt war ich ja noch nie, nachem kiez! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NBAnews.de Forum

    mocha and his first broccoli - gepostet von Lea am Freitag 30.03.2007
    war is pure bushshit - gepostet von hofnarr am Freitag 09.03.2007
    LAN Party am 17.10 bei mir !! - gepostet von hofnarr am Montag 09.10.2006
    Webber geht er zu Detroit ? - gepostet von hofnarr am Samstag 13.01.2007
    Top 10 George W. Bush Moments (Letterman) - gepostet von Lea am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Besoffen nach Hause!!!"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)