Der Hof und seine Aufgaben

Die Pferde der Regenbogenranch
Verfügbare Informationen zu "Der Hof und seine Aufgaben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hexe93
  • Forum: Die Pferde der Regenbogenranch
  • Forenbeschreibung: Jeden Monat ein Bericht schreiben!
  • aus dem Unterforum: Kiras Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 02.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hof und seine Aufgaben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hof und seine Aufgaben"

    Re: Der Hof und seine Aufgaben

    hexe93 - 13.09.2006, 14:38

    Der Hof und seine Aufgaben
    Puh heute musste ich erstmal mindestens tausend Anrufe entgegen nehmen, denn viele Eltern wollten sich erkundigen, ob ihre kinder hier reiten können. Aber ich musste sie leider enttäuschen :( denn schließlich haben wir noch keine Reitlehrerin! Aber ich versprach den Eltern, so schnell wie möglich eine zu finden. Danach ging ich endlich mal aus meinem Büro und in den Stall. Ich schaute mir die Pferde alle an und blieb hier und da stehen um die Pferde zu streicheln. Safira sah mich misstrauisch an. Ich lockte sie her, aber sie ließ sich icht streicheln. dann , als ich wieder auf dem Hof war, kam ein Auto angefahren und heraus kamen zwei schick gekleidete frauen aus dem Auto. Sie erkundigten sich nach Reitstunden. Geduldig erklärte ich auch ihnen, das wir momentan noch keine Reitlehrerin haben. Beleidgt fuhren sie wieder los. Ich schüttelte nur den Kopf und ging zu Aladin. Er mümmelte an seinem Heu und schaute nur kurz auf, als ich leise seinen Namen rief. Ich lächelte und ging leise wieder nach draußen. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Pferde der Regenbogenranch

    FrÜhLiNgSgEfÜhLe - gepostet von hexe93 am Sonntag 01.04.2007
    Erster Tag - gepostet von Luisa am Montag 09.04.2007
    Der Hof und seine Aufgaben - gepostet von hexe93 am Mittwoch 13.09.2006
    Danke ;) - gepostet von hexe93 am Mittwoch 11.10.2006
    Mein Giacomo - gepostet von hexe93 am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hof und seine Aufgaben"

    Wendys Aufgaben - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    Sayajin Comander Aufgaben - rapstyle (Montag 26.06.2006)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    aufgaben m4 - jane (Montag 13.11.2006)
    Allyinterne (Ex-)HoF`s - deadMaestro (Sonntag 12.08.2007)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    HoF - OsTeR (Sonntag 22.04.2007)