Kennedy bei Jimmy Jealous

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Kennedy bei Jimmy Jealous"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr.Kennedy - Edge - Rey Mysterio - Carlito
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Jimmy Jealous
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kennedy bei Jimmy Jealous
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kennedy bei Jimmy Jealous"

    Re: Kennedy bei Jimmy Jealous

    Mr.Kennedy - 14.09.2006, 00:38

    Kennedy bei Jimmy Jealous
    Wir sind vor der Tür von GM Jimmy Jealous und man sieht Mr.Kennedy der an der Tür kurz klopft und dann herein tritt........

    Kennedy:" Einen wunderschönen guten Abend Jealous, du kennst mich....ich dich nicht......ich bin wie du sichherlich mit bekommen hast der neueste Superstar der UWE und der kommende UWE Champion.

    Ich bin hier um dir einen kleinen Vorschlag zu machen. Also ich habe da ein Problem mit 2 Verlierern, zum einen Edge.......zum anderen der Säufer Hall, wie wäre es mit einem 3 Way Dance bei Sunday Night. Es ist mein erstes Match und ich will dir und auch allen anderen zeigen, das Mr.Kennedy der beste Wrestler ist der je einen Ring betreten hat.

    Und nicht nur dieses Match, was hälst du davon...........sollte ich das Match gewinnen bekomme ich ein No1 Conntender Match, wenn du mir noch nicht vertraust auch gerne um den Eurovision Titel, doch Kennedy ist heiß auf Titel ,also sagt dir mein Vorschlag zu.............?"

    Sehr selbstbewusst schaut Kennedy den GM Jimmy Jealous an und wartet auf dessen Antwort...............



    Re: Kennedy bei Jimmy Jealous

    Edge - 14.09.2006, 14:54


    Nun kommt Edge in die Tür

    Zitat: Jimmy wenn Er gegen mich Kämpfen will dann kann er das Match später haben diesen Sontag bitte ich dich das du mich gegen Hall Kämpfen lässt in einem Single Match tu mir und Hall den Gefallen

    Er wartet auf eine Antwort nd setzt sich



    Re: Kennedy bei Jimmy Jealous

    Rey Mysterio - 14.09.2006, 15:04


    Dann kommt Rey rein. Code: Sorry das ich hier reinkomm, aber da will ich mitmischen. Ich kann dich eh nicht leiden Kennedy, und mein Kumpel ist kein Säufer. Und ich will nen Titel. Also hab ich hier hab ich auch was mitzureden. Ein Fatal four way match. He wie wärs, oder haste schiss?? Und was sagen Sie dazu mister Jealous??? Und Edge??? Lass nen Fatal four way match machen anstatt nen single macth?? Rey wartet eine Antwort ab.



    Re: Kennedy bei Jimmy Jealous

    Carlito - 14.09.2006, 15:29


    Jimmy Jealous ist erstaunt welch ein Andrang in seinem Büro herrscht.

    Code: Also da finde ich Rey´s Vorschlag doch genau richtig!
    Nächsten Sonntag werdet ihr vier euch in einem Fatal Fourway Match gegenübertreten, Edge, Rey, Hall und Mr. Kennedy!
    Aber um einen Titleshot wird es nicht gehen, da der schon in einem anderen Match vergeben wird. Alle zufrieden?

    Jimmy schaut fragend in die Runde.



    Re: Kennedy bei Jimmy Jealous

    Rey Mysterio - 14.09.2006, 15:36


    Da meldet sich Rey aber nochmal zu Wort. Code: Könnte es ein Ledder Match werden???? Rey schaut Jimmy fragend an.



    Re: Kennedy bei Jimmy Jealous

    Carlito - 14.09.2006, 16:22


    Jimmy schaut nochmals hoch.

    Code: Nein um Gottes Willen!
    Ihr werdet ein normales Fatal Fourway Match bekommen, indem sich erstmal diese zwei neuen hier beweisen können und dann sehen wir weiter, wir haben nächste Woche ja auch noch einen PPV!
    Und jetzt stört mich nicht weiter, wenn ihr keine Fragen mehr habt.

    Jealous wendet sich seinen Blumen auf der Fensterbank zu und gießt sie.



    Re: Kennedy bei Jimmy Jealous

    Edge - 14.09.2006, 20:05


    Bevor Edge geht antwortet er noch

    Zitat: Ok Rey ich bin dabei aber auf ein faires Match

    Dann verlässt auch er den Raum



    Re: Kennedy bei Jimmy Jealous

    Mr.Kennedy - 15.09.2006, 10:56


    Kennedy steht noch im Raum, hat sich alles genau angeschaut und grinst den GM dann an.................

    Kennedy." Jo Chef, eine Sekunde noch die Blumen kannste gleich weiter machen.
    Sind die nicht süß die Jungs, du weißt es und ich weiß es, Mr........Kennedy ist der nächste Champ und der Undertaker soll sich jetzt schon mal etwas frei schaufeln, wenn du ihn siehst sag ihm das. Und sollte ich gewinnen am Sonntag, dann sei dir sicher das ich hier nächste Woche wieder auf der Matte bei dir stehe, ich bin so heiß und warte nur auf solche lustigen Gegner wie diese hier.

    So, jetzt werde ich mich vorbereiten und dann gucken wir mal wie es ausgeht...........aber..........vergess die Blumen nicht................."

    Kennedy geht und der GM kümmert sich wieder um seine Blumen.......als Kennedy sich von hinten anschleicht................" Kennnnnneddddddy"

    Und schon rennt er wieder schnell raus, Jealous scheint nicht gerade erfreut...........................aber Kennedy ist ja nicht mehr da



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    Umfrage zu Restart - gepostet von Carlito am Samstag 11.11.2006
    Rey Mysterio - gepostet von John Cena am Dienstag 01.08.2006
    Universal Titel - gepostet von Undertaker am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kennedy bei Jimmy Jealous"

    Jimmy + ... - Black Dog (Samstag 29.04.2006)
    Jimmy Gomma - More than this 2005 - Frazer (Samstag 30.07.2005)
    Jimmy: The World of Warcraft Story - Bayul (Freitag 07.09.2007)
    Jimmy als Produzent - Black Dog (Dienstag 22.05.2007)
    The Jimmy Hofer Band - barroom hero (Dienstag 17.01.2006)
    Kennedy-Mythos gelöst! - Hausdrache (Mittwoch 21.02.2007)
    Jerry Lee Lewis / Jimmy - Black Dog (Donnerstag 27.04.2006)
    Jimmy Wang Yang - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    Jimmy Kelly Fanseite!!! - magners (Dienstag 09.10.2007)
    Firefox 3 - Kid (Donnerstag 05.06.2008)