Angriff auf Sophia

>>> Stillgelegt <<<
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf Sophia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: germania 77 - Cpt.Kirk - Lord-CeSA - Spoky - Der Ecki
  • Forum: >>> Stillgelegt <<<
  • Forenbeschreibung: Aufgelöst, Welt beendet!
  • aus dem Unterforum: Angriffsplanung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf Sophia
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf Sophia"

    Re: Angriff auf Sophia

    germania 77 - 13.09.2006, 11:35

    Angriff auf Sophia
    Wie kann es sein das man die Sophia nicht mehr angreiffen darf?
    Die hat keine Naps mit uns kein Bündnis wie kann ich das verstehen?



    Re: Angriff auf Sophia

    Cpt.Kirk - 13.09.2006, 12:26


    wer sagt denn das man die nicht mehr angreiffen darf? hab ich was verpast?



    Re: Angriff auf Sophia

    Lord-CeSA - 13.09.2006, 12:41


    Hier die IGM von LoneGunman, der zur Ally 00 gehört ....
    Es war zwar nur auf Spoky bezogen, aber ich denke, dass es dann bald eine IGM bezüglich Germania77 bekommen hätte ....

    Zitat: Hallo,

    da Spoky neu in eurer Ally ist, wende ich mich mit einer Bitte direkt an die Allianz-Führung.

    Mir wurde der Auftrag erteilt, Spoky zu zerstören und ich bin nicht abgeneigt, um es mal freundlich zu sagen.

    Es muss ja aber nicht soweit kommen, dass in Welt4 der totale Krieg ausbricht.
    Wenn ich mir unsere Allianzen so ansehe und die Bündnisse dazu, gäbe es auf beiden Seiten extreme Verluste und keinen wirklichen Gewinner.

    Also hoffe ich, dass wir das Problem auf diplomatischem Wege lösen können.

    Spoky soll aufhören, Sophia anzugreifen, zu farmen und die Dörfer zu zerstören.

    Alternative: Sein Dorf wird überrannt und dem Erdboden gleichgemacht.

    In der Hoffnung auf eine friedliche Lösung erwarte ich deine Antwort.

    MfG
    LoneGunman



    Re: Angriff auf Sophia

    germania 77 - 13.09.2006, 13:06


    Ich habe keine Angst vor dem Depp.Wenn der denkt er könnte den Dicken machen weil er in einer fetteren Ally ist hat er sich gesch.



    Re: Angriff auf Sophia

    Cpt.Kirk - 13.09.2006, 13:42


    hä verstehe ich net, sehe da wegen naps noch BNds, egal ob dei der ally noch bei den spieler! kann mir das einer erklären?



    Re: Angriff auf Sophia

    Lord-CeSA - 13.09.2006, 13:49


    ich habe noch keine Antwort von LoneGunman - wollte mir das selber ncohmal genauer erklären lassen.

    Aber ich gehe davon aus, dass Sophia unter Schutz von LoneGunman oder sogar von 00 steht ....
    Sowas brauch ja nicht niedergeschrieben zu sein ^^



    Re: Angriff auf Sophia

    germania 77 - 13.09.2006, 14:07


    Wenn jeder mit einem was hat,dann brauchen wir keinen mehr anzugreiffen.Dann soll Sie doch zu den in die Ally gehen.Wir müssen das mit dem Leader von der Ally oo klären das geht so nicht.Die Heulsuse spielt das verkehrte Spiel.Der kann ruhig kommen,dann machen wir ihn platt....



    Re: Angriff auf Sophia

    Spoky - 13.09.2006, 17:03


    ich seh das genauso...

    Sophia hat mir selber geschrieben das sie ihren nick löschen wollte...da kann ich sie doch ruhig weiter angreifen, wenn sie eh aus dem spiel gehen wollte...

    und jetzt auf einmal hat sie ihre meinung geändert,das kann doch keiner wissen...



    Re: Angriff auf Sophia

    Lord-CeSA - 13.09.2006, 17:58


    Sie wollte Ihren accout löschen, weil sie keine chance mehr gesehen hat, in der welt 4 zu überleben .... hatte sie ja letztendlich auch überhaupt nicht , da ja alles plattgemacht wurde :)



    Re: Angriff auf Sophia

    Spoky - 13.09.2006, 18:03


    ja wenn hier alle in frieden leben was hat das spiel dann für einen sinn?

    naja wie gesagt ich habe die angriffe eingestellt...
    (was ich zwar immernoch nicht verstehe aber hinnehme)



    Re: Angriff auf Sophia

    Lord-CeSA - 13.09.2006, 18:32


    also mir isset eigentlich scheiss egal .... ihr könnt auch gerne weiter angreifen - nur wäre es dann besser, wenn Ihr das vorher sagt und ich LoneGunman bescheid geben kann, dass die "Vereinbarung" nicht mehr gültig ist (alles andere wäre nicht okay).



    Re: Angriff auf Sophia

    Lord-CeSA - 17.09.2006, 11:32


    jetzt heult 'se mich direkt an, dass sie von jemanden anderen von uns angegriffen wird (glaube olli_e).
    Hab Ihr aber gesagt, dass sie das selber regeln soll *löl*
    alte heulsuse ...



    Re: Angriff auf Sophia

    Cpt.Kirk - 17.09.2006, 12:24


    :lol:

    aber dir 00 macht uns jetzt keine probleme mehr wegen ihr oder?



    Re: Angriff auf Sophia

    Lord-CeSA - 17.09.2006, 12:51


    ich habe keine Ahnung - bisher hat sich LoneGunman nicht wieder gemeldet :)

    Aber ich denke, dass unser größere Sorge jetzt sowieso erstmal PT ist ...



    Re: Angriff auf Sophia

    Der Ecki - 23.09.2006, 16:58

    Adminpost



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Stillgelegt <<<

    Angriff auf Red sonja - gepostet von Cpt.Kirk am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf Sophia"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)