ENDE AUS SCHLUSS VORBEI

R.I.P. @ Ogame
Verfügbare Informationen zu "ENDE AUS SCHLUSS VORBEI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schylli - wardriver
  • Forum: R.I.P. @ Ogame
  • Forenbeschreibung: Die Allianz Rest in Peace und ihre offizielle Wing sind ausschließlich im 54. Universum vertreten
  • aus dem Unterforum: Info
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ENDE AUS SCHLUSS VORBEI
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ENDE AUS SCHLUSS VORBEI"

    Re: ENDE AUS SCHLUSS VORBEI

    Schylli - 13.09.2006, 13:19

    ENDE AUS SCHLUSS VORBEI
    Ums kurz zu machen: Ich will dass der wing aufgelöst wird und alle mitglieder wieder in der main aufgenommen werden!

    Wir waren zwar mal n ganzer haufen aber über die hälfte is schon weg und s geht auch nich grad bergauf - kurz: der wing is überflüssig...

    Der wing wurde im prinzip nur aus dem grund gegründet, weil wir keine massenalli haben wollten - und ich glaub dazu muss ich jez nich mehr viel sagen..... schließlich wären wir zusammen auch nur 11!!

    Ich weiß dass ihr nie hier seid aber sagt gefälligst was dazu!



    Re: ENDE AUS SCHLUSS VORBEI

    wardriver - 14.09.2006, 14:53


    ich bin auch dafür das der wing aufgelöst wird.......



    Re: ENDE AUS SCHLUSS VORBEI

    Schylli - 14.09.2006, 15:56


    okay. das heist klartext:
    50% der wingmitglieder wollen die auflösung
    andere 25% der wingmitglieder waren seit 22 tagen nich mehr on (Berii)
    und was der rest dazu sagt is mir so wie so schnurz..... (nich persönlich gemeint :-D )


    Ich lös den wing jez auf
    wer was dagegen hat kommt zu spät...

    ich bewerb mich dann wieder bei der main und hoffe dass der rest des wings das gleiche tut



    Re: ENDE AUS SCHLUSS VORBEI

    Schylli - 17.09.2006, 16:14


    Na schön. Wie ich vor ein paar tagen erfahren habe ist unser werter leader gewissermaßen... "verhindert"...

    Ich denke ich werd mich innerhalb der nächsten woche einer anderen anllianz anschließen, wenn mir das hier zu lange dauert...

    Zurückkommen werd ich nicht aber vllt lässt sich ein bnd rausholen!

    Wäre mir allerdings lieber wenn ihc hier wieder reinkommen würde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.P. @ Ogame

    WhoLeeGan - gepostet von Schylli am Montag 04.09.2006
    persönliche pics - gepostet von gc log am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ENDE AUS SCHLUSS VORBEI"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    Was wenns Vorbei ist ??? - Thunder (Dienstag 22.05.2007)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    vorbei - Anonymous (Sonntag 21.08.2005)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)