Neue Abstimmung über unser DKP System

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "Neue Abstimmung über unser DKP System"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snewball - Voisdragl - Marowa - Anonymous - Duwia - Doncarambo
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Abstimmung über unser DKP System
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Abstimmung über unser DKP System"

    Re: Neue Abstimmung über unser DKP System

    snewball - 13.09.2006, 12:33

    Neue Abstimmung über unser DKP System
    hi mages,

    da wir jetzt noch einen zweiten idee hatten möcht ich euch bitten. darüber abzustimmen welche art euch besser gefällt, geht aber bitte nicht von euren momentanen dkp aus sondern sieht es sinnvoll.

    ihr könnt euch beide vorschläge im thread "Abstimmung über neues dkp system" durchlesen.

    ich bitte euch auch eure meinungen darunter zu schreiben, warum ihr die eine oder andere methode besser findet.

    lg snew



    Re: Neue Abstimmung über unser DKP System

    Voisdragl - 13.09.2006, 12:47


    so liebe leute, die abstimmung ist ne sehr gute idee.

    es ist vor allem wichtig!

    also, wir sind 14 mages, abzüglich zweier klassenleiter, die aber auch abstimmen sollten, da das auch für die beiden interessant sein wird.

    darum heißt es jetzt:

    VOTE OR DIE !

    *gg*

    XD

    gruss, vois



    Re: Neue Abstimmung über unser DKP System

    snewball - 14.09.2006, 20:58


    leute das kann nicht sein, ich bitte NUR die MAGES abzustimmen. wir haben momentan 12 mages in der gilde und da kann es nicht sein dass 14 leute abgestimmt haben.

    ich nehme mal schwer an dass andere klassen dafür sind dass wir weiter dkp bieten aber dass ist kein grund unsere abstimmung zu beeinflussen.

    wir müssen es nochmal im ts besprechen dass wird besser sein



    Re: Neue Abstimmung über unser DKP System

    Marowa - 15.09.2006, 10:35


    hier gibts wohl ein paar chars die gerne magier wären^^



    Re: Neue Abstimmung über unser DKP System

    Anonymous - 15.09.2006, 15:04


    Z.B. Leute, die als Jäger angefangen, aber dann auf Magier umgestiegen sind? :P



    Re: Neue Abstimmung über unser DKP System

    Duwia - 16.09.2006, 10:31


    da voten ja immer mehr jetzt sind schon 16^^



    Re: Neue Abstimmung über unser DKP System

    Marowa - 16.09.2006, 11:43


    kann man in dem forum die leute nicht in irgendwelche kategorien oder grps einteilen so das die nur mit der richtigen klassenangehörigkeit an umfragen teilnehmen können`?



    Re: Neue Abstimmung über unser DKP System

    Doncarambo - 16.09.2006, 13:19


    Ich kann Heilzauber, bin jetzt ein Mage :wink: :lol:



    Re: Neue Abstimmung über unser DKP System

    Anonymous - 16.09.2006, 14:00


    Doncarambo hat folgendes geschrieben: Ich kann Heilzauber, bin jetzt ein Mage :wink: :lol:


    Oo ich kann böse flüche...was bin ich jetzt? ^^
    AChja Dots kann ich auch, bin ich jetzt ein jäger? Oo



    Re: Neue Abstimmung über unser DKP System

    Voisdragl - 18.09.2006, 08:59


    @ marowa ich hab da ne idee, ich kläre das mal ab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    Druiden Talente online. - gepostet von Voisdragl am Dienstag 26.09.2006
    Raid Regeln/Pflichten !! - gepostet von PainBringerZ am Samstag 17.06.2006
    Bewerbt euch so: - gepostet von Naldo am Sonntag 11.06.2006
    Bewerbung: Silentia | Schurke | 60 [ABGELEHNT] - gepostet von Anonymous am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Abstimmung über unser DKP System"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Euer System - markus (Montag 29.05.2006)