12.9.06 - Nach 3 Wochen MC stehn wir von Ragnaros -> BILD

IMPACT
Verfügbare Informationen zu "12.9.06 - Nach 3 Wochen MC stehn wir von Ragnaros -> BILD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Energydrink - Anulus - Humbrok - Shadowchili - Asmodan - Darosh
  • Forum: IMPACT
  • aus dem Unterforum: Bilder/Events
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 12.9.06 - Nach 3 Wochen MC stehn wir von Ragnaros -> BILD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "12.9.06 - Nach 3 Wochen MC stehn wir von Ragnaros -> BILD"

    Re: 12.9.06 - Nach 3 Wochen MC stehn wir von Ragnaros -> BILD

    Energydrink - 13.09.2006, 10:51

    12.9.06 - Nach 3 Wochen MC stehn wir von Ragnaros -> BILD
    Ja, gestern war es endlich so weit :).

    3Wochen MC und trotz Crap Equip (wann dropped endlich mal was für Krieger und Priester?) ;) standen wir dann um kurz nach 22uhr vor Ragnaros :).
    Geil dabei gewesen zu sein.
    Haben ja genug Leute auf "Print" gedrückt, ich natürlich auch, ist zwar nix sinnvolles bei rum gekommen, aber es sind ja auch meine Erinnerungen :D.
    Hab mir dann mal 2 Bilder raus gesucht:
    http://img178.imageshack.us/my.php?image=energyatraggi1dh0.jpg
    und
    http://img99.imageshack.us/my.php?image=energyatraggi2lp4.jpg
    Bitte net über mein UI wundern, da ist noch viel Crap in den Aktionsleisten und die HP Anzeigen gefallen mir eigentlich auch noch nicht so richtig.
    Naja, bin ständig am ändern, mal schaun wie es demnächst aus sieht ^^.

    Was habt ihr so für Bilder geschossen?
    Lasst mal sehn :)



    Re: 12.9.06 - Nach 3 Wochen MC stehn wir von Ragnaros -> BILD

    Anulus - 13.09.2006, 14:40


    Jo ich hab auch welche gemacht hab aber mein Interface ausgemacht :wink: :









    So also alle schonmal ins Target nehmen :wink:



    Re: 12.9.06 - Nach 3 Wochen MC stehn wir von Ragnaros -> BILD

    Humbrok - 13.09.2006, 14:57


    Farmliste:

    Platz 1: RAGNAROS
    Platz 2: Alles andere

    P.S.: Ich hasse Wartungsarbeiten!



    Re: 12.9.06 - Nach 3 Wochen MC stehn wir von Ragnaros -> BILD

    Shadowchili - 13.09.2006, 15:26




    yeah°°



    Geil!!



    JO wir sind echt schon Imba mit crap equip



    @Raggi : Nutze deine letzten stunden!!!
    Denn der Zorn der Horde wird dich vernichten!!!
    *muhahahahahahahahahahaha*



    Re: 12.9.06 - Nach 3 Wochen MC stehn wir von Ragnaros -> BILD

    Asmodan - 13.09.2006, 16:31


    Hiho konnte leider beim fall majos net dabei sein aber riesenGZ zum kill und für die primaleistung nach so kurzer zeit vor raggie zu stehen mal schauen wann der sich uns nun beugen werden muss



    Re: 12.9.06 - Nach 3 Wochen MC stehn wir von Ragnaros -> BILD

    Energydrink - 13.09.2006, 16:41


    Joa, wenn sich alle ein wenig vorbereiten, also Guides lesen, zB auf www.inwow.de oder bei www.buffe.de und natürlich wenn ein wenig das Equip stimmt.
    zB wäre es imho nicht verkehrt wenn sich ein Lederer bereit erklärt den Ruf bei der Thoriumbruderschaft pusht.
    http://www.wowwiki.com/Thorium_Brotherhood
    Dann gäbe es gute FeuerResi Items für Schurken und Druiden und http://www.wowwiki.com/Corehound_Boots oder http://www.wowwiki.com/Lava_Belt wären wohl auch für uns MTs sehr interessant (oder kennt jemand einen anderen guten Gürtel mit Feuer Resi und Stamina?).
    Dunkeleisenrückstände hätte ich noch ein paar und die Mats für den Ruf bis Freundlich sind auch nicht das Problem ... mehr wie wohlwollend brauch man ja auch erstmal nicht.



    Re: 12.9.06 - Nach 3 Wochen MC stehn wir von Ragnaros -> BILD

    Darosh - 17.09.2006, 20:25


    Erstmal glückwunsch, und hoffe, er ist bald down ^^



    Re: 12.9.06 - Nach 3 Wochen MC stehn wir von Ragnaros -> BILD

    Energydrink - 17.09.2006, 20:49


    Joa, der heutige Raid war ja weniger erfolgreich.
    3Wipes bei Shazzrah, dafür nen sehr konfuser Golemagg kill und dann wieder 2Wipes mit 20min unangekündigter Pause bei Sulfuron weil Leute einfach AFK gegangen sind ohne was zu sagen, in der Zeit hätte man wenigstens Reppen gehn können wenn man es angesagt hätte.
    Naja, Sulfuron ging dann doch noch down obwohl welche afk waren afaik, aber bei Domo ging dann leider nix mehr. Hoffentlich klappt das am Dienstag besser wenn nicht alle afk gehn weil sie essen müssen ~.~
    Naja, gibt halt auch mal schlechte Tage ... nP, Dienstag kriegen wir Ragnaros schon down :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMPACT

    ZG 06.10 - gepostet von daika am Samstag 07.10.2006
    Dunkeleisen-Bier - gepostet von Garungi am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "12.9.06 - Nach 3 Wochen MC stehn wir von Ragnaros -> BILD"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)