Haben wir bald wieder ein Zuhause?

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Haben wir bald wieder ein Zuhause?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gorlakk - Brogûr Clawfinger - Awatanka - Urcta - Hokk Worg'mar
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Vorschläge und Verbesserungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Haben wir bald wieder ein Zuhause?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haben wir bald wieder ein Zuhause?"

    Re: Haben wir bald wieder ein Zuhause?

    Gorlakk - 13.09.2006, 22:21

    Haben wir bald wieder ein Zuhause?
    [ooc]
    Ich wüsste jetzt leider nicht, wie ich das IC verpacken soll, denn eigentlich kann keiner von uns wissen, dass mit "Burning Crusade" das Portal in die alte Welt erneut geöfnet wird (oder?) Darum poste ich es mal OOC:

    Habe eben auf der Homepage von WoW folgenden link in den News gefunden:

    http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/townhall/outlandmap.html

    Ich kenne nur Teile Draenors noch aus Warcraft 2, und dort geht es eigentlich auch nur um die Lande "Hellfire" (hier Höllenfeuer-Halbinsel) und einen südlicheren Bereich, hier wahrscheinlich an der Überschnittskante vom "Schattenmondtal" und den "Wäldern von Terokkar" (Wer sich erinnert, da muss man glaube ich gegen Deathwing kämpfen... auf alle Fälle findet man da das Buch Medivhs mit dem der Magier dann das Portal zerstört)

    Interessant für uns könnte hier der "Schergrat" sein, dass Land im Norden. Dort heisst die Hordische niederlassung nämlich "Donnerfeste"... Könnte das nicht unsere Zuflucht in der Zukunft werden? Was haltet ihr davon?

    [/ooc]

    Edit: Wenn man auf die Region klickt, sieht man unten ein Thumbnail der Welt. Draufklicken und es kommt das große Bild davon. Mir persönlich gefällt die Gegend sehr gut... :D



    Re: Haben wir bald wieder ein Zuhause?

    Brogûr Clawfinger - 13.09.2006, 23:12


    Sehr interessant ... Donnerfeste ... dabuh, warum denn nicht!



    Re: Haben wir bald wieder ein Zuhause?

    Awatanka - 14.09.2006, 11:43


    ooc: uih, da hast Du ja was Tolles ausgegraben!
    Da könnte man eine wundervolle Geschichte daraus basteln..
    Rückkehr in die Heimat.
    Sehe vor meinem inneren Auge schon, wie der Clan mit Sack und Pack die Heimreise antritt..die Welpen auf Tragen geschnallt, Vorräte auf Karren, gezogen von Wölfen..

    Was der Clan wohl alles erlebt? und wie wird er dort aufgenommen?
    Hups, meine Phantasie geht schon wieder mit mir durch..oller Charakterfehler grummel :D

    /edit: im Schattenmondtal gibt es die Wildhammer-Feste...

    /edit 2: gerade Area fifty one, ups fifty two entdeckt..ist ja mal wieder typisch Blizz *kicher*



    Re: Haben wir bald wieder ein Zuhause?

    Brogûr Clawfinger - 14.09.2006, 15:25


    Donnerfeste ... Wildhammerfeste .... ich glaube blizz hat an den KdV gefallen gefunden *grinst*

    Wir sollten uns aber die Feste rechtzeitig sichern, nicht das noch irgendjemand anderes meint uns zuvor zu kommen



    Re: Haben wir bald wieder ein Zuhause?

    Urcta - 18.09.2006, 11:30


    das ist wirklich gut mit dieser donnerfeste...aber vorweg mal eins ab....wenn es die wirklich gibt und wir sie als neue heimat nehmen können da auch nur die starken hin, weil wenn ichs richtig in erinnerung hab kann man erst mit+56 durchs portal reisen oder?



    Re: Haben wir bald wieder ein Zuhause?

    Hokk Worg'mar - 21.09.2006, 11:13


    Hokk lauscht den Worten der anderen tapferen Orks, bis er nach langen Überlegungen das Wort erhebt

    Lok'thar Orkze
    Meine Gedanken lassen mich nicht mehr zur Ruhe kommen ... Donnerfeste ... Donnerfestung ... das alles ist unglaublich ... in unserer Heimat ... zurück zu den Wurzeln ... zu schön um wahr zu sein, aber einen Punkt gibt es der mich wirklich beschäftigt.
    Ich habe das vergangene Draenor studiert und musste festellen, (ooc: es sind pvp punkte, das bedeutet wiederrum, nach dem neuen Ehrensystem wird das eine erbitterte Schlacht darum das wir diese Festung in Besitz nehmen können, sprich Allianz und Horde, das wiederrum bedeutet mit OOCler und Ehrengeile Brüda und dann noch wenn das unsere heimat wird muss es auch neue grosse Städte geben mit Auktionshaus und solchen Sachen, das wiederrum bedeutet das wir uns komplett von Azeroth abspalten müssen und sagen das wir Kinder von der Scherbenwelt sind und das unserer ware Heimat ist, aber das müssen wir wiederrum bald ankündigen damit keiner diese Idee klaut, weil wir ja der Donneraxt Clan sind ... und keiner darf jeh sagen wir kopieren jemanden) dass es sehr hart wird in unsere Heimat zurück zukehren.

    Grom uur Aaz'no
    Hokk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Happy New Year 2007 ! - gepostet von Rulzz am Sonntag 31.12.2006
    Unschönes im Realmforum - gepostet von Nya am Mittwoch 16.05.2007
    Donnerprüfung am 4. Februar um 19 Uhr ... - gepostet von Brogúr Clawfinger am Dienstag 30.01.2007
    /join RPsuche (Channel für RP-Gruppen) - gepostet von Ugue am Sonntag 14.01.2007
    Thokdar - gepostet von Thokdar am Sonntag 06.05.2007
    alte Freunde... - gepostet von Awatanka am Dienstag 15.08.2006
    Donnerprüfung 19. November 19:00 Uhr... - gepostet von Urog'âsh am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Haben wir bald wieder ein Zuhause?"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    mal wieder stivinho (bald ändert es sich) - meronium (Dienstag 03.07.2007)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)