Streit im Chat --STOP--

is imba
Verfügbare Informationen zu "Streit im Chat --STOP--"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kremator - Toronar - stonie - KMB
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Fragen, Kritiken, Anregungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Streit im Chat --STOP--
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Streit im Chat --STOP--"

    Re: Streit im Chat --STOP--

    Kremator - 13.09.2006, 19:23

    Streit im Chat --STOP--
    Hallo Ihrs ich hab mir schon einige gedanken über die streits die ab und zu vorkommen in unseren Chats und auch im Ts. Da nichts von straff Dkp gehalten wird bin ich auf die Idee gekommen das mann für streitereien im Chat oder Ts eine straff spende abgeben muss zb. 20 Traumblatt 20 Steinschuppenaal etc. natürlich müsste mann dann genau festlegen ab wann etwas als streit zählt und was nicht.
    Dazu sollten beide Parteien bestrafft werden die sich auf nen Streit einlassen zb. Mister x beleidigt Mister z wenn dann Mister z zurückgibt wird der ebenfalls bestrafft weil er sich darauf eingelassen hatt.

    Ich finde das es notwendig ist eine massnahme zu ergreiffen weil es schon so oft streits gab und alle schauen weg und hoffen das sich das problem von selber löst was meistens nicht der fall war.
    Ich und sicher viele andere haben die schnauze voll von streitereien die schon öfter der grund für nen Gildenasutritt waren und die stimmung aller schlecht beinflusst was sich wiederum auf unser Spiel auswirkt :evil:

    Ich bitte um kritik und anregungen vorallem von denn Offis!



    Re: Streit im Chat --STOP--

    Toronar - 13.09.2006, 19:56


    Hat im öffentlichen Teil des Forums nichts verloren, Krema.



    Re: Streit im Chat --STOP--

    stonie - 14.09.2006, 00:36


    habs ma ins interne verschoben


    isn guter vorschlag mit den "strafspenden" krema

    werden uns da mal paar gedanken machn wie man sowas auch geregelt umgesetzt kriegt

    hast natürlich vollkommen recht
    auf dauer nervt dieses gegenseitige angestichel und zieht die laune auch ziemlich runter ...



    Re: Streit im Chat --STOP--

    KMB - 14.09.2006, 08:15


    Problem is wieder nur die Definition:

    Wo fängt Streit an und wo hört ne angeregte Diskussion auf?
    Was ist mit Sarkasmus und spaßhafte Stichelein?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Heute 27.08 - gepostet von Norgi am Sonntag 27.08.2006
    Bewerbung alls Deff Tank - gepostet von Anonymous am Montag 23.10.2006
    Absagen für denn 19.02 - gepostet von Kremator am Montag 13.02.2006
    ne woche weg - gepostet von Zeroman am Freitag 15.09.2006
    Nachbuffen auf dem Weg zum Brutlord - gepostet von Ahuramazda am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Streit im Chat --STOP--"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Mirell - Der Treema-Bund - Redeyes (Freitag 06.11.2009)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)