ich geh kaputt

_- Enemy -_
Verfügbare Informationen zu "ich geh kaputt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: _- Enemy -_
  • aus dem Unterforum: Unsere Neue Forum Neue Forum http://www.gilde-enemy-forum.has.it
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich geh kaputt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich geh kaputt"

    Re: ich geh kaputt

    Anonymous - 13.09.2006, 13:17

    ich geh kaputt
    aus dem Blizz-Forum Thema:
    "Wann habt Ihr das letzte Mal in WoW gelacht?"


    Ich hab da auch mal was tolles erlebt. War vielleicht nur Situationskomik, aber es war sau lustig:

    In meiner alten PvP-Stamm hatten wir mal wieder keine Gegner und unsere Flaggenholer hatten freies Spiel. Also stand ich (Priester) und ein Krieger aus unserer Gruppe auf dem Feld rum. Der Krieger hatte wohl etwas langeweile und sagte mir das ich ihm mal folgen soll. Ich also hinterher...

    Ziel war das "Berserkerhäusschen" mit dem Berserkerbuff drinne. Der Krieger also rein, Buff geholt (dadurch wächst man ja etwas), dann hat er sich noch ein Feuerwasser der Winterfälle reingezogen & ein Elexier des Riesenwuchses... ausserdem ist zu beachten das es ein Taurenkrieger war ^^

    Jedenfalls hat er dann auf einmal im TS gesagt: " Schei**! Ich komm nicht mehr aus dem Haus raus!"
    Das gelächter dannach war einfach nur zu genial xD

    Noch was von ganz früher, noch in Brachlandzeiten:

    [1. Allgemein][Spieler X]: Wo ist den der Hodenturm?

    Er meinte wohl Hordenturm ^^

    Ach ja und als ich zum ersten mal in Uldaman diese 3 Ausgräberzwerge mit den tollen Namen gekillt habe und die dann ein Item gedropt haben, deren Name darin verewigt war. Nach "Oil of Olaf" konnte ich nicht mehr =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _- Enemy -_

    afk und urlaub - gepostet von Trancesetter am Donnerstag 05.10.2006
    Schlechte Zeiten - gepostet von Yeni am Dienstag 29.08.2006
    Grz ( MC-BWL-AQ40 ) - gepostet von Durn am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich geh kaputt"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)
    soo,ich geh schlafen...guts nächtle - schneckeschatz (Dienstag 04.07.2006)
    Geht die Grafikkarte kaputt? - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    OHH EMM GEH! - Red (Mittwoch 04.07.2007)
    Gehts Getriebe kaputt?????? - jannerich (Mittwoch 26.09.2007)
    JFN Kaputt??? - Luvatark (Mittwoch 03.01.2007)
    kaputt stehen??? - sycroz (Donnerstag 13.12.2007)
    Geh weg von mir.. - erdbeere (Dienstag 02.01.2007)
    Ich geh - Anonymous (Donnerstag 26.05.2005)