Captain Kirk will nicht ins All

www.es-geht-rund.de
Verfügbare Informationen zu "Captain Kirk will nicht ins All"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: doc
  • Forum: www.es-geht-rund.de
  • Forenbeschreibung: Das FunForum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Captain Kirk will nicht ins All
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Captain Kirk will nicht ins All"

    Re: Captain Kirk will nicht ins All

    doc - 13.09.2006, 07:09

    Captain Kirk will nicht ins All
    William Shatner will 2008 nicht mit Sir Richard Bransons Raumschiff ins All fliegen - weil er befürchtet, dass er nicht wieder zurückkommt.

    Der Schauspieler gibt zu, dass er ganz anders als sein "Raumschiff Enterprise"-Charakter "Captain Kirk" ist, und glaubt, dass eine Reise in unbekannte Weiten höchstwahrscheinlich darauf hinauslaufen würde, dass er sich ständig übergibt. :oops:

    Shatner: "Ich interessiere mich für die Reise der Menschen ins Unbekannte, aber mich im Weltall zu übergeben ist nicht meine Vorstellung von Spaß. Genauso wenig wie ein heftiger Unfall, wenn das Erbrochene über mir schwebt. Ich will zwar ins All, aber ich brauche eine Garantie, dass ich auf jeden Fall zurückkomme." :roll:

    Ps.Hätte ich ja nicht von Captain Kirk gedacht und das beste daran ist, er hätte umsonst mitfliegen dürfen. :shock:

    Ein Flug dieser Art, kostet meines wissens 165.000 Dollar

    Gruß



    Bis ans Ende des Universum und noch viel weiter :? Aber ich denke, ab jetzt ohne Captain Kirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.es-geht-rund.de

    Ostern-WE 2007 - gepostet von Babbi am Freitag 06.04.2007
    Richter - gepostet von Alpha am Dienstag 29.06.2004
    Da braucht jemand Hilfe - gepostet von doc am Donnerstag 16.02.2006
    huhu - gepostet von Meike am Donnerstag 03.05.2007
    Melde mich mal zu Wort! - gepostet von Meike am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Captain Kirk will nicht ins All"

    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    @all - Dragon Heart (Sonntag 15.04.2007)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    HI @ all - |T-e||>Rene<| (Sonntag 27.03.2005)
    Irgendwo in England - Casperia Lestrange (Samstag 23.08.2008)
    @ All - RBs - Alex (Sonntag 01.10.2006)
    Captain James Peter Earl of Kensington - SevenSeas (Montag 11.06.2007)
    WoW-Beta - Xsiraja (Mittwoch 04.04.2012)
    Welcome @ all - Jan K (Freitag 11.03.2005)
    Hi all - Vermin (Montag 23.07.2007)