Alptraum, 01 und 02

Roemisches Reich
Verfügbare Informationen zu "Alptraum, 01 und 02"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PatteCZ - hokanu - arc
  • Forum: Roemisches Reich
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum von der Allianz -=RR=-
  • aus dem Unterforum: -=RR=- Angriffe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alptraum, 01 und 02
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alptraum, 01 und 02"

    Re: Alptraum, 01 und 02

    PatteCZ - 12.09.2006, 19:28

    Alptraum, 01 und 02
    Hi,
    ich vermute mal, ihr wurdet alle schon mal von Alptraum aus einem seiner Dörfer (01 und 02) angegriffen. Und das nervt! Von daher sollten wir uns überlegen, was wir da tun können. Da ich inzwischen Paladine habe (110 Verteidigung gegen Infanterie), hab ich überlegt, ob ich die nach und nach bei euch verteile, also euch unterstütze, damit die Angriffe nicht mehr so erfolgreich sind. Mit wie viel Einheiten kommt der denn so bei euch an? Bei mir warns mal 45 Keulenschwinger. Unangenehm. ZUm Glück hatte Arc da grade Einheiten bei mir, nochmal danke dafür und sorry für die Verluste. Trotzdem war die Beute noch groß genug. Also was haltet ihr davon wenn ich euch nach und nach Einheiten schicke? Vielleicht könnt ihr auch hier im Gegenzug ab und zu ein paar Rohstoffe schicken, v.a. Getreide, denn ich muss diese Armee ja dann auch unterhalten.



    Re: Alptraum, 01 und 02

    hokanu - 12.09.2006, 21:02


    also wenn ihr was machen wollt dann greift ihn an germanen sind tierisch schlecht in der defensive , wenn du palas hast dann späh ihn erst mal aus und schau ob er deff hat ;) , wenn nicht dann renn siene keulis nieder . mit getreide kann ich im mom helfen , farmen is sehr erfolgreich ;) . ich bräuchte holz und lehm


    mfg:hokanu



    Re: Alptraum, 01 und 02

    arc - 12.09.2006, 23:17


    ne ihr beide. ich denke, dass das beides nicht besonders gute ideen sind.
    nen großen spieler anzugreifen verstößt zum einen gegen unsern kodex und außerdem is der bestimmt so stark, dass er mehr truppen hat, als wir alle zusammen haben.

    wir müssen ihm zeigen, dass -=RR=- keine ally is, die sich als farm verwenden lässt. hierzu kann patte wirklich beitragen, indem er paladine baut. (meine präts sind übrigens auch nicht schlecht) die sollte er dann allerdings zusammenhalten und auf einen hilferuf von einem von uns warten. sie alle zu verteilen, wär wohl nich so nützlich....dann kann er sie alle als unterstützung schicken.

    wir könnten ein neues thema eröffnen : hilfe ich werde demnächst angegeriffen!!!!

    hier kann jeder um hilfe schreien

    damit das funktioniert, sollten wir allerdings eine lockere forumspflicht einführen....

    sonst bleibt nur die gute alte igm

    mfg arc



    Re: Alptraum, 01 und 02

    arc - 13.09.2006, 00:15


    ach so: auch ausspähen is ne ganz üble sach, weil du ja mehr späher brauchst, als der im dorf hat, sonst gehen deine drauf und du kriegst keine info...
    aber er weiß, dass du es warst.
    einem richtigen angriff wären wir eh nicht gewachsen.
    noch nicht. :twisted:

    mfg arc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Roemisches Reich



    Ähnliche Beiträge wie "Alptraum, 01 und 02"

    Alptraum I - lagrande (Donnerstag 19.04.2007)
    Ein kurzes Leben - angel44 (Montag 04.10.2010)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Türk Steinhagen - TuS 0:1 - Ändy P (Mittwoch 12.03.2008)
    <Alptraum> REKRUTIERT! - schurzender (Sonntag 13.05.2007)
    Einen Albtraum... Alptraum - Neindanke (Montag 15.01.2007)
    Stefanha35 - Alpaef (Freitag 07.03.2008)
    Darwins Alptraum...Und ihr kotzt - Molotov (Donnerstag 14.06.2007)
    Alptraum. Kein Snus mehr. - Sneve99 (Montag 07.05.2007)
    Hunter - Alptraum der Stoffies - kosheen (Dienstag 20.02.2007)