Phantasialand ~17. August 2006 (Löwi, Setsu und apple)

Hells~Kitchen
Verfügbare Informationen zu "Phantasialand ~17. August 2006 (Löwi, Setsu und apple)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: apple1 - Setsuna - Soga - Löwi - Anonymous - Zero Cool
  • Forum: Hells~Kitchen
  • Forenbeschreibung: eine 2Moons/euRO-Chaos UC Gilde
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 04.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Phantasialand ~17. August 2006 (Löwi, Setsu und apple)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Phantasialand ~17. August 2006 (Löwi, Setsu und apple)"

    Re: Phantasialand ~17. August 2006 (Löwi, Setsu und apple)

    apple1 - 12.09.2006, 12:10

    Phantasialand ~17. August 2006 (Löwi, Setsu und apple)
    Um ca 8 Uhr ging die lustige fahrt von Setsuna los, ohne zu verfahren haben wir es diesmal in knap 30min zu Löwe geschaft. Dann gings los...
    najo noch nicht so richtig... erstmal kurzen umweg gefahren da der Herr Löwe kein geld hatte und noch zu Bank musste. Um ca 9 Uhr gings dann glaub ich mal in Richtung Autobahn. Sind dann fast durchgefahren, haben nur ne kurze Pinkelpause an ner Raststätte gemacht. Und so gegen halb zwölf mit ca einer Stunde Verspätung kamen wir dann doch noch im Phantasialand an.

    Am Anfang suchten wir natürlich (Setsu und ich) die großen und Wilden Achterbahnen im Park. Die wir dann auch gefunden haben ;) najo für mich waren sie eher lustig und öde aber für unseren kleinen Löwe der totale Nervenkitzler. Nach der Black Mamba war er dann auch sichtlich weiß im Gesicht :).

    Da mussten wir erstmal uns ausruhn und kleine Kinderbahnen fahren.
    Kurz nach der Wildwasserbahn (sieht man an den nassen Tshirts, PS Löwe wurde nicht nass...) gings in so ne art "märchen- geisterbahn.



    Joar Joar die Pokerrunde (Waki, Fly und Exe ;)



    *angsthab*



    Wo landet Soga wenn er zuviel Bacardi getrunken hat?



    Hmm najo Monster halt



    Dann übelst 4D Kino Aktion (Setsuna)



    Wir mussten die Brillen natürlich schon zuvor aufsetzen...(apple)



    Und zum Schluß noch der Löwi



    Re: Phantasialand ~17. August 2006 (Löwi, Setsu und apple)

    Setsuna - 12.09.2006, 14:31


    Omg -.- Fotos im dunkeln ohne Ankündigung zu machen is fies >.<



    Re: Phantasialand ~17. August 2006 (Löwi, Setsu und apple)

    Soga - 18.09.2006, 19:31


    lol die bilder mit den brillen XD



    Re: Phantasialand ~17. August 2006 (Löwi, Setsu und apple)

    Löwi - 17.10.2006, 13:00


    Ich liebe es Fotos unangekündigt zu machen :twisted:



    Re: Phantasialand ~17. August 2006 (Löwi, Setsu und apple)

    Anonymous - 16.11.2006, 22:39


    Löwi hat folgendes geschrieben: Ich liebe es Fotos unangekündigt zu machen :twisted:

    pure ownage ^^ :p



    Re: Phantasialand ~17. August 2006 (Löwi, Setsu und apple)

    Zero Cool - 02.12.2006, 20:40


    hey cooel luschtig wie ihr auseht au ma bilder zu sehn /sexy

    PS. Löwe hat rasierer vergesse^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hells~Kitchen

    B(amm)-Day - gepostet von Fly am Dienstag 06.02.2007
    probleme mit dem TS? - gepostet von eXeus am Freitag 02.11.2007
    Buy Aloe - gepostet von apple1 am Freitag 10.11.2006
    H A P P Y B I R T H D A Y - gepostet von Setsuna am Freitag 29.06.2007
    Neue Feautes für das Forum - gepostet von apple1 am Montag 03.09.2007
    euRO Umfrage eines GM´s - gepostet von Soga am Freitag 27.04.2007
    Ally Forum - gepostet von Soga am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Phantasialand ~17. August 2006 (Löwi, Setsu und apple)"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    Phantasialand - Steffi (Mittwoch 29.08.2007)
    QOTD 4 August 06 - Dani (Freitag 04.08.2006)
    August - missendless (Montag 01.05.2006)
    phantasialand - sAndrA (Freitag 14.09.2007)
    Chatabend, August 2006 - vivian (Dienstag 25.07.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Spieltermin August 2007 - orryorry (Montag 18.12.2006)
    Prepare For 'Shark Week,' July 29-August 4 On Discovery Chan - infoshark (Donnerstag 28.06.2007)
    Abwesend vom 21. bis zum 24. August - MickieKrause (Mittwoch 20.07.2005)