komentare/fragen von euch

Paddelfreunde meet in Space
Verfügbare Informationen zu "komentare/fragen von euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna - Dave - Maren - Tanjerina
  • Forum: Paddelfreunde meet in Space
  • Forenbeschreibung: das Forum der PFH
  • aus dem Unterforum: Schweden
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: komentare/fragen von euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "komentare/fragen von euch"

    Re: komentare/fragen von euch

    Anna - 12.09.2006, 18:56

    komentare/fragen von euch
    hey

    Wenn ihr irgendwelche fragen habt, oder euch sonst irgend was zu dem einfällt, was ich hier so schreib, dann könnt ihr des hier reinschreiben...

    ich antworte dann, sollte ich zeit und lust haben :D

    hey da
    anna



    Re: komentare/fragen von euch

    Dave - 22.12.2006, 00:22


    wie geht es mit der kerze voran



    Re: komentare/fragen von euch

    Maren - 22.12.2006, 09:42


    ja, das ist ne gute frage, erzähl mal



    Re: komentare/fragen von euch

    Anna - 27.12.2006, 17:18


    kerze im hallenbad (also halt mit unterschneiden) hab ich ja noch nie hinbekommen, das klappt nur, wenn ich ein kehrwaser hab und da hier alles zugefroren ist, kann ich das zur zeit nicht üben...
    aufschaukeln klappt richtig gut, wie gesagt, endet fast jedes mal in nem überschlag...

    ansonsten haben wir mitlerweile kanupolo im hallenbad gespielt... (und zwar richtiges kanupolo, mit aufgehängten toren und helmen...)
    und wir haben slalom geübt (also tore aufgehängt und dann wetrennen gemacht, das fand ich aber nicht sooo toll...)

    ansonsten kann ich mitlerweile fast diesekomische rückwärtsrolle :D ...



    Re: komentare/fragen von euch

    Maren - 31.12.2006, 09:00


    :( will kajaken :(



    Re: komentare/fragen von euch

    Anna - 02.01.2007, 18:16


    :( guck net so traurich, ich hab gedacht, dass du zum optimist motiert bist, da sieht man die sache so: je länger ich jetzt nicht paddel desto mehr freu ich mich, wenn ich wieder in D bin, dass ich endlich wieder paddeln kann, und auserdem gibt es hier allerhand andere sachen, die auch super viel spaß machen...

    in dem sinne, denk positiv :wink:

    :anna:



    Re: komentare/fragen von euch

    Maren - 04.01.2007, 23:17


    erstmal mutiert schreibt man mit u, das kommt nämlich nicht von motant sondern von mutant :D

    und auserdem: genau das hab ich gestern meiner mama am telefon erklärt, dass mir durch die zeit hier erst bewusst geworden ist, wie gern ichs paddeln mag. also geniest die zeit bis juli, danach habt ihr mich 100% wieder an der backe
    :maren:



    Re: komentare/fragen von euch

    Anna - 09.01.2007, 13:56


    richtige einstellung :maren:

    :anna:



    Re: komentare/fragen von euch

    Maren - 10.01.2007, 06:31


    find ich auch!
    :maren:



    Re: komentare/fragen von euch

    Anna - 23.01.2007, 14:10


    meine nächste rundmail ist fast fertig...

    ich schicke sie los, sobald unser internet zuhause funktioniert...

    :anna:



    Re: komentare/fragen von euch

    Dave - 23.01.2007, 20:49


    maren magst du nicht noch länger weg bleiben



    Re: komentare/fragen von euch

    Maren - 24.01.2007, 00:09


    doch, geb mir das geld und die gewissheit, dass der canadische abshcluss in d zaehlt, und ihr seid mich noch ein jahr mehr los, ohne zoegern.



    Re: komentare/fragen von euch

    Anna - 24.01.2007, 11:47


    :evil: bloss nicht :evil:

    :anna:



    Re: komentare/fragen von euch

    Maren - 24.01.2007, 23:45


    keine sorge, da die deutsch buerokfratie so spitze ist, muss ich heim, wenn ich abi will...

    scheiss buerokratie... hat jmx lust schnell kanzler zu werden, das zu aendern un d mir nen riesen scheck auszuschreiben????????



    Re: komentare/fragen von euch

    Tanjerina - 25.01.2007, 16:05


    Also meins hat gezählt. Als Fachabi. Will dich aber nicht auf dumme Gedanken bringen! :wink:
    :tanja:



    Re: komentare/fragen von euch

    Maren - 25.01.2007, 17:12


    tuts canadische leider nicht =(



    Re: komentare/fragen von euch

    Tanjerina - 28.01.2007, 12:25


    :?: Sehr seltsam!
    :tanja:



    Re: komentare/fragen von euch

    Maren - 28.01.2007, 19:49


    sehr traurig...



    Re: komentare/fragen von euch

    Tanjerina - 29.01.2007, 11:52


    Ich verstehe das gar nicht! Du hast doch die gleichen Fächer die du in Deutschland brauchst, oder? Ich musste damals nur noch ne Abschlußprüfung in Deutsch machen und dann war die Sache geritzt. Hast du dich denn schon richtig erkundigt? In Deutschland beim Kultusministerium oder so?

    :tanja:



    Re: komentare/fragen von euch

    Anna - 29.01.2007, 15:48


    das wäre doch eh nur verschwendete zeit, da du eh nicht länger als ein jahr wegbleibst

    :anna:



    Re: komentare/fragen von euch

    Maren - 30.01.2007, 04:14


    di haben hier schon erfahrung, wollten schon mehrere machen. ich hab auch schon mit nen paar gesprochen, die in canada geblieben sind: canadischer abschluß zählt in deutschland nur als mittlere reife... aber auf internationalen unis weltweit könnte man studdieren, nur dass die ein schweine geld kosten



    Re: komentare/fragen von euch

    Tanjerina - 07.02.2007, 16:27


    Hört sich extrem unfair an!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paddelfreunde meet in Space

    Frohe ostern - gepostet von Anna am Donnerstag 05.04.2007
    Wo bekomm ich was billig?! - gepostet von Ich am Dienstag 17.07.2007
    fertig in canada - gepostet von Maren am Samstag 30.09.2006
    Wo bekomme ich Fittingschaum ? - gepostet von Jakob am Samstag 09.06.2007
    Paddlerstammtische - gepostet von Tanjerina am Freitag 07.09.2007
    die unentliche geschichte - gepostet von Dave am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "komentare/fragen von euch"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Komentare - DonFuxx (Dienstag 19.06.2007)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)