Spiel gegen Höngen

TTC-Unterbruch
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Höngen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kater Olli - Seb - Heinzi the Oberboss
  • Forum: TTC-Unterbruch
  • Forenbeschreibung: Forum/Gästebuch
  • aus dem Unterforum: Herren 4
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Höngen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Höngen"

    Re: Spiel gegen Höngen

    Kater Olli - 12.09.2006, 14:32

    Spiel gegen Höngen
    Auf Wunsch des TTC Höngen wird das für 18.30 Uhr angesetzte Spiel am 16. September etwa gegen 19.15 Uhr beginnen.



    Re: Spiel gegen Höngen

    Seb - 13.09.2006, 19:43

    Nächste Spiele
    Ich bin dabei! Und vielleicht auch am 30. September! :-%
    Bis dann!



    Re: Spiel gegen Höngen

    Heinzi the Oberboss - 13.09.2006, 20:16


    Ja cool :D

    Na, dann sind wir ja bestens gegen Höngen gewappnet :wink:



    Re: Spiel gegen Höngen

    Heinzi the Oberboss - 17.09.2006, 22:15

    9:1 gegen Höngen gewonnen!
    Kater Olli hat folgendes geschrieben: Ein in der höhe überraschender 9:1-Erfolg gelang unserer Mannschaft gegen die mit zwei Ersatzspielern angetretenen Höngener. Schon in den Doppeln lief es sehr gut. Hervorzuheben Svens und Michaels gute kämpferische Leistung gegen Höngens Doppel 1 sowie ein sehr sicher herausgespieltes 3:0 von Sebastien und Oliver gegen Tholen/Barkowski.
    In den einzeln lief es glatt weiter. Svens Spiel war der Aufreger des Abends. Gegen einen sehr gut aufspielenden Alexander Küsters drehte er im fünften Satz ein 2:7 in ein 11:9 und durfte sich zu recht freuen. Oliver hätte gegen Tholen für das 9:0 sorgen könne, doch gegen den Noppenroutnier fehlten ihm ein wenig Glück und Routine, so dass Höngen zum Ehrenpunkt kam. Dennoch konnte das den positiven GEsamteindruck, den die VIERTE hinterließ, nicht trüben. Drum, Kopf hoch, Oli, wir sind Tabellenführer und du auch.

    Erstens: Demnächst bitte nicht mehrere Threads pro Spiel, denn wozu brauchen wir zehn Threads zu einem Thema??? (wird nur das Forum zugemüllt…)

    Zweitens: Glück fehlte nicht, verloren habe ich wegen fehlender Routine, Nervosität, weil du unbedingt nen zu null haben wolltest und spielerischer Dummheit, wie ich sie so oft an den Tag lege, auch wegen des verkorksten Unterschnitt-Noppen-Spiels.

    Drittens: "Drum, Kopf hoch, Oli, wir sind Tabellenführer und du auch." ist ein absolut überflüssiger Kommentar.

    Viertens: Ich möchte mich noch mal bei der Mannschaft dafür entschuldigen, dass ich mich während und nach dem Tholen-Spiel etwas danebenbenommen habe :roll: :???: (Schläger auf die Platte werfen, rumfluchen, Spielintelligenz komplett abschalten :wink:, Mannschaftssieg nicht würdigen etcetera).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TTC-Unterbruch

    Turnierankündigung Erka-Pfingstturnier - gepostet von Schneekoppe am Dienstag 27.03.2007
    Turnier - gepostet von Anonymous am Freitag 15.06.2007
    40 Jahre TTC Oidtweiler - gepostet von Schneekoppe am Dienstag 10.04.2007
    Frohes Fest und Guten Rutsch! - gepostet von Fossi Bär am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Höngen"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)