Die neue Homepage von No-Dogma

No Dogma
Verfügbare Informationen zu "Die neue Homepage von No-Dogma"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: celebrin - Anonymous - Quendi - Argenteus - Luceo non uro
  • Forum: No Dogma
  • Forenbeschreibung: k.d.a. Fanclub
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue Homepage von No-Dogma
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue Homepage von No-Dogma"

    Re: Die neue Homepage von No-Dogma

    celebrin - 12.09.2006, 21:13

    Die neue Homepage von No-Dogma
    ist online.
    Nicht perfekt, aber . . .
    Wir sind für Anregungen und Kritik offen, und wenn es möglich ist, werden wir sie auch umsetzen :oops:

    Gruß,
    Celebrin



    Re: Die neue Homepage von No-Dogma

    Anonymous - 25.09.2006, 16:24


    Huhu,

    kann man sich in diesem Forum auch so registrieren, dass kein anderer meinen Nicknamen nutzt? Vielleicht bin ich zu doof - doch fragen schadet ja nix ;-)

    Ansonsten ist der erste Eindruck ok ... sie wirkt halt nur noch so ... brav.



    Re: Die neue Homepage von No-Dogma

    Quendi - 25.09.2006, 19:12


    Huhu Zetha!

    Du kannst dich registrieren indem du ins Register gehst. Dort ist die Einverständniserklärung die du akzeptieren kannst, wenn du auf den Satz klickst, dass du über bzw. exakt 12 Jahre als bist. Danach erscheint eine Maske, die du ausfüllen kannst. Mit Passwort und so.

    Klar soweit? (Ich liebe diese Worte). Sollte es doch noch irgendwelche Probs geben, dann melde dich bitte nochmals.

    Und was die brave Seite angeht ... wir sind doch alle brav, oder kennst du uns etwa anders? :twisted:
    (Psssst, wir arbeiten an der Seite und an uns.)

    LG



    Re: Die neue Homepage von No-Dogma

    Argenteus - 01.10.2006, 19:26


    Zetha hat folgendes geschrieben: Huhu,

    kann man sich in diesem Forum auch so registrieren, dass kein anderer meinen Nicknamen nutzt? Vielleicht bin ich zu doof - doch fragen schadet ja nix ;-)

    Ansonsten ist der erste Eindruck ok ... sie wirkt halt nur noch so ... brav.

    Naja, wir sind doch immer brav . . und wer etwas anderes behauptet, hat Unrecht :oops:

    Und ich habe gesehen, daß das Zetha sich immer noch nicht angemeldet hat 8)
    ts ts ts
    Gruß,
    Dat Argenteus



    Re: Die neue Homepage von No-Dogma

    Argenteus - 07.10.2006, 21:20

    Änderungen an der Homepage
    Ich habe mal wieder ein wenig an der Homepage geändert . . . 8)
    - Dunkler geht nun nimmer . . .
    - eine Chatbox ist eingebaut worden, allerdings haben wir keinen Tag vorgeschlagen, denn die Woche hat nur sieben Tage und drei Tage sind bei manchen schon belegt :roll:
    Aber wenn Interesse an einem Chat besteht, sollte hier im Forum ein Termin vorgeschlagen werden . . . :wink:
    - Für alle, die unsere Photos vermissen 8)
    => Sie sind noch da, wir haben uns nur hinter der nächsten Ecke versteckt . . . 8)

    Gruß,
    Dat Argenteus



    Re: Die neue Homepage von No-Dogma

    Luceo non uro - 08.10.2006, 17:52


    Sehr schön. Die Seite gefällt mir jetzt schon viel besser!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No Dogma

    gruß-threat - gepostet von harlekingirl am Samstag 10.03.2007
    Luceo non uro - gepostet von Luceo non uro am Sonntag 24.09.2006
    Gute-Laune-Thread - gepostet von Quendi am Samstag 07.10.2006
    No Dogma bei Myspace - gepostet von Quendi am Dienstag 27.03.2007
    k.d.a. CDs - gepostet von Argenteus am Sonntag 10.12.2006
    Die böse Fee - gepostet von celebrin am Freitag 24.08.2007
    Tinitus Production - gepostet von TinitusProduction am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue Homepage von No-Dogma"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)