wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nsage - momarite - Anoriel - Blueeyes - koenigwerq - fischlidrea - lolSahnchen - Nebeltochter
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Beweg deinen Hintern!
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???"

    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    nsage - 12.09.2006, 15:39

    wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???
    laberlaber ich möchte ma wissen, wie oft ihr sport treibt, oder treibt der sport euch???



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    nsage - 12.09.2006, 15:41


    ich geb nmal keinen komentar,oder doch? also gut, ich ahb mich übezeugt: ich mach 3-5 stunden+schulsport



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    momarite - 12.09.2006, 18:20


    "normal" auch so 3-5 stunden extra.

    aber "normal" ist zur zeit immer ncoh nciht eingetreten, also im moment gar nix, auch kein schulsport.



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    Anoriel - 12.09.2006, 21:31


    Also ich muss auch zugeben, dass ich recht faul bin...



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    Blueeyes - 13.09.2006, 17:06


    Ja also ich hab ja Mittwoch inner Schule ne Doppelstd Sport...
    Miiwoch Abends 1 Std 45 min und Freitags 2 Std Training (also Hanbdall ne^^)
    Und am Wochenende hab ich mindestens ein Spiel,da spiel ich 2x 25 Min knallhard druch...außer ich werd für 1-3 Min mal ausgewchselt. ABer irgendwie werd ich au net dünner....bin jetz net dick aber joa,ich ess halt zu viel^^



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    nsage - 13.09.2006, 18:40


    und wennihr euch aufrappeln würdet, würdet ihr dann mehr machen???



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    koenigwerq - 13.09.2006, 20:24


    Ich hab fr. 1 Doppelstunde Sport, bin samstags klettern, das geht immer so den ganzen tag von 11- nachmittags...


    Wenns von der zeit passen würde, würd ich auch mehr machen. Meine Eltern wolln mich jetzt nichtmehr sooft zum klettern fahren, also nurnoch einmal die woche. fürs nächste jahr hab ich mir schon was einfallen lassen: ich wünsch mir einfach fahrrad(also ein eigenes) und fahr dann in der woche hin. das sind 15 km hin und 15 zurück, dürfte zu schaffen sein



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    fischlidrea - 15.09.2006, 14:55


    Ich muss zugeben ich bin kein Sportler ich beweg mich genug, extr Sport, dafür hätte ich keine Zeit *gg*



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    Blueeyes - 22.09.2006, 23:42


    So an ALLE mal wieder.... 23.9.2006, 16.15 Uhr is Daumendrücken für die SG WERNERSBERG-ANNWEILER angesagt ;)



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    nsage - 23.09.2006, 12:34

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!ihr schafft das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Blueeyes hat folgendes geschrieben: So an ALLE mal wieder.... 23.9.2006, 16.15 Uhr is Daumendrücken für die SG WERNERSBERG-ANNWEILER angesagt ;)


    DER SMILEY FEUERT AN...
    cucu

    gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (aua, meine daumen tuen weh vom drüücken!!)



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    Blueeyes - 23.09.2006, 19:33


    boah...alda ..... 11:10 hamma verlorn....die haben in den letzten 5 Sekunden nochn Tor gemacht...es war abartig...ein echter Kampf sag ich euch...ma warn gleich stark und es war n hammer Spiel... naja so viel dazu...hab nur noch Schmerzen..



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    fischlidrea - 24.09.2006, 15:11


    Blueeyes hat folgendes geschrieben: hab nur noch Schmerzen..


    Was ist den passiert?



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    Blueeyes - 24.09.2006, 20:22


    Ähm peinlicher Weise bin ich schon am Freitag beim Training über so ´n dummes Sprungbrett gestoplert vor lauter lachen....jedenfalls hab ich am Schienbein nen Bluterguss bekommen und joa,bin dann beim Spiel desöfteren draufgeknallt,mei Kniescheibe is mal wieder verrutscht,mein Ellbogen is blau/braun und ah ja,mein Finger tut au noch weh :mrgreen: Ne ohne scheiß,irgendwie triffts immer mich^^



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    fischlidrea - 25.09.2006, 16:33


    Ohje du arme, wünsche dir gute Besserung.



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    Anoriel - 25.09.2006, 16:51


    Tja, ich sag ja immer wieder, Handball ist ein brutaler Sport :roll:



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    fischlidrea - 25.09.2006, 19:05


    Das stimmt, ne ehemalige Klassenkameradin hat auch gespielt und kam nach sogut wie jedem Spiel mit ner anderen verletzung in die Schule.



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    Blueeyes - 25.09.2006, 22:09


    Man muss einfach dafür geborn sein^^ und vorallem net so pingelich...wir hatten mal eine,die hatte voll die langen fingernägel,naja jedenfalls sin die zT bei jedem training abgebrochen :mrgreen: Die hats au irgendwann gelassen...



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    fischlidrea - 26.09.2006, 17:35


    Damit muss man doch wohl rechnen. Wen du net willst das dir die Nägel abbrechen, dann spiel halt schach oder so. *über sowas aufregen könnrt*



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    koenigwerq - 26.09.2006, 17:42


    Thema lange Fongernägel:
    Da gabs währen der Kletter-Projektwoche auch mal eine, die mit langen Fingernägeln geklettert ist. Das war so ekelhaft, also das Geräusch. :? Zum Glück waren die am nchsten Tag ab



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    fischlidrea - 26.09.2006, 21:48


    Das ist wie Fingernägel auf Tafel. *HaarezuBergestehenlass*



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    lolSahnchen - 02.10.2006, 13:40


    Wow geil^^ So harte Kämpfe sind auch richtig toll, danach fühlt man sich so frei, weil man weiß dass man sich auf jeden Fall voll angestrengt hat x3 Naja, schade dass ihr nicht gewonnen habt, aber ich denk mal, ihr müsst euch dafür auch nicht schämen oder so^^
    Ich mache Schulsport (3x die Woche) + 1-3 Std. extra.



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    Nebeltochter - 02.10.2006, 13:59


    WENN ich mich denn für Extrasport aufraffen wollen würde, dann hätte ich leider kaum Zeit... Schule ist für mich nun einmal höchste Priorität, und würde ich weniger Schokolade essen (*chrm*), dann würde ich mich (dank der Größe unseres Schulgebäudes) sicher oft genug bewegen...
    Demnach: Schulsport, montags 8. & 9. Stunde (schon Horror genug). Ansonsten Faulpelz 8-)



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    fischlidrea - 02.10.2006, 20:08


    Hey ich mach Sport auf meine Art, bin Mia *gg* da muss man sich (auch wens einem keiner glaubt) auch ziemlih viel bewegen. Besonders auf sogenanten "Freizeiten"

    Was ich nicht versteh ich das Billiard und Schach oder Dart auf Sportsendern wie Eurosport kommen. Sorry für mich ist das vielleicht Denksport aber nichts was als Sport zählt.



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    Blueeyes - 03.10.2006, 09:21


    Du des versteh ich au net...ich find Handball kommt selten genung,dafür aber so n Kackfuck wie Dart oder Poker oder kA was...ich mein Dart hat früher mein Dad gspielt so Vereinmäßig un ich habs zum Spaß au immer gemacht mit so richtig coolen Pfeilen und so...klar am Anfang tut der Arm weh aber mehr als konzentrazionssport isses net...

    -> am 7.10.06,SA,16:15 hab ich wieder n Spiel :)



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    fischlidrea - 03.10.2006, 12:30


    Ich drück dir und deiner Manschaft die Daumen.

    Aber zugeben muss ich schon, das Dart oder Billuiard Spass machen kann.



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    lolSahnchen - 04.10.2006, 18:04


    Jo klar, machen die Spaß, nur als richtigen Sport seh ich die auch net Oo Tauchen übrigens auch nicht xDD Nen Kumpel von mir taucht und ist nicht unbedingt der sportlichste. Und ich meinte mal so zu ihm "Ja mach mal mehr Sport..." und er meinte so "Ja ich tauch doch schon. Und ich möcht demnächst evtl Billiard anfangen...." aber so voll ernst xD



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    fischlidrea - 04.10.2006, 19:06


    lol

    wie wärs den noch mit Schachß
    Sorry war gemein.



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    lolSahnchen - 05.10.2006, 11:39


    Ne, das wär ihm sicherlich zu anstrengend :mrgreen:



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    fischlidrea - 05.10.2006, 16:48


    man sind wir gemein hier....



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    lolSahnchen - 05.10.2006, 18:54


    Ach, das versteht er sichlicher^^ Ist nicht so schlimm... xD
    Wie oft treibt ihr eigentlich Sport?



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    fischlidrea - 06.10.2006, 17:55


    Wie ich schon mal irgendwo gesagt hab ich treib keinen Sport, beweg mich aber eifgentlich so ziemlich viel und hätte auch gar keine Zeit für zusätzlichen Sport.



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    Blueeyes - 08.10.2006, 17:06


    So Leute,der Aufstieg ist fast sicher :) Haben gestern gewonnen...hab zwar mal wieder aua aber passt scho.Freu mich volle =)



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    fischlidrea - 08.10.2006, 18:37


    Was hast du den jetzt schon iweder gemacht?



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    Blueeyes - 09.10.2006, 10:40


    :mrgreen: Ah nööööööx...mein Arm is nur blau und dick aber sonst gehts mir gut davon abgesehn dass ich noch ne Beule am Kopp hab,weil ich ne Art Kopfstoß mit ner Mannschaftskamaradin hatte^^



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    lolSahnchen - 09.10.2006, 13:18


    Oh man xDD hört sich irgendwie schmerzhaft an xDD Aber anscheinend macht dir das nichts^^



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    Blueeyes - 09.10.2006, 19:02


    Ich sags mal so : Mit der Zeit gewöhnt man sich an alles...früher als ich mit HB angefagen hab facht ich auch nur laufend "AUAAAAAAAA!" aber mitlerweile isses schon normal.Kla ich pienz Julie oder so auch mal die Ohren voll aber dann nur wenns wirklich arg wehtut.



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    fischlidrea - 09.10.2006, 19:21


    Das ist genauso doof wie Breakdance fahren. Man verstümmelt sich selbst und hinterher tut einem alles weh und m,an fühlt sich wie 80 und man hat auch noch Spass dabei.



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    Blueeyes - 10.10.2006, 19:05


    Des isses :mrgreen: Also auch wenn ich Schmerzen hab...wenn ich weiß ich hab gut gespielt fühl ich mich "psychisch" klasse :)



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    fischlidrea - 11.10.2006, 18:03


    na immerhin etwas ^^



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    lolSahnchen - 11.10.2006, 18:16


    Jo das stimmt, kenn ich xD Hab ja früher Judo gemacht, war alles übelst anstrengend und sowas und auch wenn ich hinterher verloren hab, hats übelst Spaß gemacht^^'
    Oder besseres Beispiel: pogen xD



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    fischlidrea - 12.10.2006, 19:10


    Erinnere mich bitte nicht an Judo. Hatte das ganze mal anstelle von Schulsport....schlechte Erfahrungen....



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    lolSahnchen - 14.10.2006, 15:45


    Wieso das denn? xD Judo ist toll *g* Nur langweilig^^'



    Re: wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???

    fischlidrea - 14.10.2006, 19:10


    Nicht wen man es nicht kann *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Sommerferien, die 2. - gepostet von Anoriel am Sonntag 27.05.2007
    wei ich den inneren Scheinehund überwunden hab - gepostet von fischlidrea am Montag 29.01.2007
    FERIEN!!!!!!!!! - gepostet von fischlidrea am Freitag 30.03.2007
    Licht an.....Licht aus - gepostet von fischlidrea am Sonntag 03.09.2006
    Geritzt - gepostet von Anoriel am Mittwoch 13.06.2007
    Mein Traum - gepostet von koenigwerq am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie oft treibt ihr sport/treibt der sport euch???"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)